Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

886 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geld, Alpha ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:25
@Heijopei
@insideman
Ich kannte einen Millionär, der nie verstanden hat, warum ihn die ganzen tollen, intelligenten Frauen nicht wollen. Ich weiss in mehreren Jahren von einer einzigen Frau, die behauptete, seine Freundin zu sein (was er abstritt), und die war nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.
Der Typ war ganz nett, aber total neurotisch und man wusste nie, ob er gerade das Blaue von Himmel runter lügt oder nicht. Meine beste Freundin war für zwei Jahre seine Sekretärin, daher hatte ich dann auch "Insiderinformationen". Das Geld war da - aber auch für sie wäre er als etwas anderes als Arbeitgeber nicht in Frage gekommen.
Würden so viele Frauen auf das Geld schauen, dann hätten ihm Scharen hinterherlaufen müssen ... ist aber nie passiert.

Frauen sind genausowenig so, wie die Luder aus den Medien, wie Männer alle so sind wie die Berlusconis.

Meine Lieblingsszene in meiner Lieblingsbar: Eine gutaussehende Frau kommt schon leicht angetrunken (also Idealzustand für die Abstauber, der muss man nicht noch x Drinks ausgeben) herein, und schmeisst sich innerhalb einer Viertelstunde allen alleine sitzenden Männern förmlich an den Hals - nicht uncharmant, es bildet sich auch prompt eine Traube von Männern um sie, die schon versuchen, die Lage zu sondieren.
Aber dann .... ruft sie auf einmal laut: "Ich will einen Mann! Warum fickt mich denn keiner?"
Und - schwupp - wie von Geisterhand löst sich die Männertraube auf und die Frau sitzt ganz alleine an dem einen Ende des Tresens, die Männer am anderen.

:D

Anzeige
1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:28
Zitat von FFFF schrieb:Meine Lieblingsszene in meiner Lieblingsbar: Eine gutaussehende Frau kommt schon leicht angetrunken (also Idealzustand für die Abstauber, der muss man nicht noch x Drinks ausgeben) herein, und schmeisst sich innerhalb einer Viertelstunde allen alleine sitzenden Männern förmlich an den Hals - nicht uncharmant, es bildet sich auch prompt eine Traube von Männern um sie, die schon versuchen, die Lage zu sondieren.
Aber dann .... ruft sie auf einmal laut: "Ich will einen Mann! Warum fickt mich denn keiner?"
Und - schwupp - wie von Geisterhand löst sich die Männertraube auf und die Frau sitzt ganz alleine an dem einen Ende des Tresens, die Männer am anderen.
Ich hab schon oft gehört, dass Frauen gerne in Schwulenbars verkehren ;)


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:32
Darauf, dass man das denken könnte, wär ich nie gekommen. Natürlich gibt's einen Haufen an Frauen, die ausschließlich (!) auf das Geld schauen, aber eben auch die umgekehrte Form. Mir ist vollkommen egal, wie reich Er ist, solange ich ihn nicht ernähren muss und er nicht bereits von Sozialhilfe lebt. Er sollte einen ganz normalen Lebensstandard haben. Reichtum ist mir an Männern nicht wichtig. Wär natürlich eine schöne Nebenwirkung, was auch sicher verständlich ist, aber ich würde einen Reichen nie einem Armen allein wegen seines Geldes vorziehen.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:34
@insideman
Es ist definitiv keine Schwulenbar.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:34
Zitat von IrishRoseIrishRose schrieb:Wär natürlich eine schöne Nebenwirkung
Was schon ausreichen kann, um die paar Prozent herauszukitzeln, die eben bei eng beinander liegenden Bewerbern, den Unterschied ausmachen können.

Was am Ende dann vl die falsche Entscheidung sein kann, weil eben das Geld beeinflusst hat.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich hab schon oft gehört, dass Frauen gerne in Schwulenbars verkehren ;)
vielleicht wollte sie nur bisschen geld in dem sie dem gewinner vergewaltigung vorwirft. in schland sind die männer nicht soo doof


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 16:41
@insideman

Kann man natürlich nicht ausschließen. Allerdings ist die Liebe wichtiger als das Geld, und wenn man eben mit einem etwas Ärmeren etwas Stärkeres verspürt, dann ist der Arme mit ziemlicher Sicherheit die richtige Wahl. (Oder eben der, der zwar nicht arm, aber eben auch nicht reich ist ..)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 19:20
Warum gibt es Paare, die ihr ganzes Leben zusammen verbringen und viele Paare schon nach 5 Jahren auseinander gehen?
Beide beiden Paaren war Liebe der Grund für die Ehe.


2x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 19:23
@IrishRose
In armen Länder ist es in arrangierte Ehen wichtiger, das der Mann der Frau Wohlstand und Sicherheit bieten kann. Von Liebe keine Spur. Zudem sagen dort viele, das die Liebe sich später automatisch entwickeln wird.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 19:33
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb:Beide beiden Paaren war Liebe der Grund für die Ehe.
Lol , das ist ja wohl nicht dein ernst.
Oft war es eher ein Zweckbündnis.
Frag mal meine Oma, die kann dir da ein Lied von erzählen.

Wer liebt muss nicht heiraten, wenn ich eine Frau liebe brauche ich dafür kein amtliches Dokument, und eine Frau die mich liebt würde das auch nie von mir verlangen.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:05
@Heijopei
Ich persönlich halte nicht viel vom Konzept der Liebe, im Grunde ist Liebe für sich selbst da. Wenn man jemanden leibt, dann tut man es für sich selbst, dabei kann es materiellen Wert haben oder psychischen bzw. seelischen Wert, z. B. um sich gut zu fühlen.
Was wir mit Liebe meinen sind die eigenen Gefühle, wir können nicht wissen was der andere wirklich fühlt und denkt.
Liebe kann nur von einem Selbst kommen und das auch nur in einem egozentrischen Sinn.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:09
@Helion
Es kommt halt immer darauf an was man unter Liebe versteht, ich komme langsam zu der Erkenntnis das es dafür kein "konzept" gibt, sondern das eine ganz individuelle Sache ist die jeder mit sich selbst ausmachen muss.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:12
Zitat von HelionHelion schrieb:Warum gibt es Paare, die ihr ganzes Leben zusammen verbringen und viele Paare schon nach 5 Jahren auseinander gehen?
Weil sich manche Paare miteinander gemeinsam weiterentwickeln und manche entwickeln sich eben in verschiedene Richtungen. Jeder Mensch ändert sich im Laufe des Lebens und manchmal entwickelt man sich in eine Richtung, die für den anderen dann nicht mehr passend ist. Und dann trennt man sich eben.


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:13
Zitat von HelionHelion schrieb:Was wir mit Liebe meinen sind die eigenen Gefühle, wir können nicht wissen was der andere wirklich fühlt und denkt.
bin nicht der grosse liebeskasper hier, aber ich denke schon, dass da ne verbindung geben kann. da gibts doch das phänomen dass man gähnt wenn ein anderer das tut. scheinbar verschränken sich da einige neuronen, sowie bei der quantentheorie (ich weiss blödes beispiel, aber ich wollt was mit quanten sagen). - ich will nicht spirituell werden aber neuronen können wahrscheinlich auch über individuen verschränkt werden. gibt doch die theorie mit den spielgelneuronen. insofern gibt schon die liebe, das beide individuen verbindet. - trotzdem ist die geschicht nach der evo theorie relativ limitiert auf paar jahre...


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:18
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Weil sich manche Paare miteinander gemeinsam weiterentwickeln und manche entwickeln sich eben in verschiedene Richtungen. Jeder Mensch ändert sich im Laufe des Lebens und manchmal entwickelt man sich in eine Richtung, die für den anderen dann nicht mehr passend ist.
Es gibt aber auch Paare die sich unabhängig von einander entwickeln, und eigentlich nie wirklich zusammen sind , aber wenn man sich trifft ist es so wie immer.
Habe am WE grade wieder diese Erfahrung gemacht, da kam nur ein "Hey schön das du mal wieder da bist, komm gleich hab noch nen Gast".
Dann war alles wie immer, wir haben die ganze Nacht bis 5Uhr morgends rumgelabert und gelacht.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Habe am WE grade wieder diese Erfahrung gemacht, da kam nur ein "Hey schön das du mal wieder da bist, komm gleich hab noch nen Gast".
Dann war alles wie immer, wir haben die ganze Nacht bis 5Uhr morgends rumgelabert und gelacht.
Du bezahlst Prostituierte fürs rumlabern? :)


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es gibt aber auch Paare die sich unabhängig von einander entwickeln, und eigentlich nie wirklich zusammen sind , aber wenn man sich trifft ist es so wie immer.
Man entwickelt sich immer ein Stückchen weit für sich selbst, auch wenn man einen Partner hat. Entweder passt diese Entwicklung dann weiterhin zur Partnerschaft und zum anderen, oder eben nicht.
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Habe am WE grade wieder diese Erfahrung gemacht, da kam nur ein "Hey schön das du mal wieder da bist, komm gleich hab noch nen Gast".
Wenn du hier von deiner netten Bekanntschaft sprichst, dann verstehe ich nicht wie du da von Paaren sprechen kannst. Ihr seid meines Wissens nach doch gar nicht zusammen. Wie soll da eine gemeinsame Entwicklung von statten gehen, im Bezug auf feste Partnerschaft?


1x zitiertmelden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:22
@Alano
Nein die brauch ich nicht Bezahlen, die kenne ich schon zulange.
Wenn ich ihr Geld geben wollte würde die mir das nie verzeihen.
du hast da was falsch verstanden.


melden

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:22
Ich dachte immer Männer wollen nur das eine... und ja, Frauen sind oft auf Geld aus, ist aber bei Männer nicht anders. Man kann niemanden pauschalisieren, nur weil man einmal Sex and the City geschaut hat!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer wollen Liebe – Frauen schauen auf das Geld

15.08.2014 um 20:30
@Heijopei

ich verstehe

man kann nicht schlicht behaupten, dass Frauen nur auf Geld aus sind, weil es verschiedene Konstellationen gibt, wo Frauen unterschiedliches suchen.

Es gibt verdammt viele Frauen, die in Geld baden, und Bock auf einen pennerhaften Lover haben.
Es gibt Frauen, die sind mit einem Versager zusammen, und das Paar ist seit Jahren in Geldnöten und alles läuft scheise, und die wünschen sich einen Partner mit Geld, der was leistet.

Es ist mal so, und mal so.


Anzeige

melden