Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:04
@Draiiipunkt0

Ja, gut. Was willst Du jetzt tun? Ihnen auf die Fresse hauen, wenn sie dich
schräg anschauen?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Draiiipunkt0
Du sprichst immer von "Fossil" - wie alt möchtest du eigentlich mal werden,
wenn du groß bist?
vielleicht sollte man ein land für junge leute gründen frei nachdem sci-fi-film wo die "alten" mit 25 jahren ausgesiebt werden. wobei dann gäbe es nichtmal doktoranden, weil die ausbildung dauernd so lange. auf die alten kann man nicht verzichten, aber vielleicht kann man irgendwie sie mit geld bestechen für schönheitsops und gute kleidung vom staat gesponsert frei nach dem motto unsere fossilien sollen schöner werden. vielleicht fördert es zusätzlich noch den tourismus.- wobei touristen auch nicht fossilistisch aussehen sollten...


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:09
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja, gut. Was willst Du jetzt tun? Ihnen auf die Fresse hauen, wenn sie dich
schräg anschauen
Müsste doch von § 32 StGB abgedeckt sein oder? :D


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:09
Ich finde generell Menschen schlimm, die sich über alles beschweren. Egal ob jung oder alt.

Aber Hauptsache man meckert mal über die schlimmen Alten. Damit ist man ja so viel besser als sie. ;)


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:09
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Müsste doch von § 32 StGB abgedeckt sein oder? :D
notwehr :)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Mir passiert es sehr selten, dass mir alte Menschen zeigen, wie schlecht sie mich und meinen Lebensstil finden.
Dito. Und ich unterstelle jetzt mal guten Gewissens, dass ich jünger bin als Du.


Zum Thema:

Da kann ich mich @Bonnie nur anschließen. Ich bin nochmals erheblich jünger als sie ( was explizit nicht heißen soll, dass Du alt bist, @Bonnie :D ) und sehe die "Jugend von heute" bzw. die aktuell junge Generation äußerst kritisch.

Man muss nicht über 50 oder in Rente sein, um den hedonistischen Verfall der Jugend zu beklagen.

Ich für meinen Teil ernte von "Fossilen" oder von besagten "Fressen" keine schiefen Blicke und werde auch nicht getadelt. Was allerdings - vermute ich - damit zusammenhängen könnte, dass ich mich nicht wie ein aus diversen Anstalten Entflohener gebare.


4x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:10
Zitat von ahriahri schrieb:Ich finde generell Menschen schlimm, die sich über alles beschweren. Egal ob jung oder alt.

Aber Hauptsache man meckert mal über die schlimmen Alten. Damit ist man ja so viel besser als sie. ;)
ja man bräuchte ne instanz wo man sie darüber beschweren können sollte....:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:11
@Billy73

Selbst schuld, hätte es kein Wirtschaftswunder gegeben, wäre Krautland heute nicht so ab gewirtschaftet.
Der deutsche Michel beschwerte sich auch nie sondern wollte türkische, italienisch e etc billig Arbeiter und hinterließ so unter 40 jährigen, Leiharbeit, dumpinglohn und befristete Verträge


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:12
Zitat von exulexul schrieb:Dito. Und ich unterstelle jetzt mal guten Gewissens, dass ich jünger bin als Du.
Kann durchaus sein, nur lass dich nicht vom Ava täuschen.

Letztendlich, beurteile ich Menschen aber nicht nach ihrem Alter, außer es handelt sich um Frauen welche als Partnerin in Betracht gezogen werden.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:13
Und nochmals: nein.

Post-pubertäre Gewaltphantasien deckt § 32 StGB nicht ab.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Kann durchaus sein, nur lass dich nicht vom Ava täuschen.
Ja, Peter Falk hätte mich zu einer gewissen Schätzung deines Alters angeleitet :D

Aber stimmt, das Alter ist dabei nicht wirklich relevant. ( Also für die Threadfrage u. U. schon, aber für deinen Punkt nicht ).


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:13
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich denke viele sind auch neidisch auf die jungen Leute wegen ihrer Jugend, Fröhlichkeit usw..
Du bist wirklich wahnsinnig fröhlich. Deine fröhlichkeit is so extrem, du lässt dir sogar von fremden deinen tag vermiesen :ok:


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:14
@aseria23
Naja, wer so wahnsinnig geil aussieht, ist halt fröhlich und zieht alle Neider auf sich. Besonders die Rentner interessieren sich dafür!


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:14
die alten sind vielleicht auch gute blitzableiter über sie darf an sich ohne grosse reaktion beschweren. oft sind sie nicht da wo man selber ist. bei allmy gibts auch wenig 70 jährige denke ich mal. -auch wenn ich 73 jahre alt bin...

man darf doch wegen pc nicht mehr auf andere gruppen schimpfen...
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:@Billy73

Selbst schuld, hätte es kein Wirtschaftswunder gegeben, wäre Krautland heute nicht so ab gewirtschaftet.
Der deutsche Michel beschwerte sich auch nie sondern wollte türkische, italienisch e etc billig Arbeiter und hinterließ so unter 40 jährigen, Leiharbeit, dumpinglohn und befristete Verträge
ja haste vielleicht recht, oder aber die alten konnten nicht damit rechnen, dass die jungen nicht mehr poppen um kinder zu bekommen, dann mussten sie die ausländer behalten und neue dazuholen...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:16
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du bist wirklich wahnsinnig fröhlich. Deine fröhlichkeit is so extrem, du lässt dir sogar von fremden deinen tag vermiesen :ok:
eigentlich heisst es: es reicht nicht dass man glücklich ist gleichzeitig muss es den anderen schlecht gehen....dann past es...

in schland geht man doch zum lachen in den keller, ist normal das frohsinn bestraft wird. gibts übrigens in einigen ländern.....


2x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:17
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du bist wirklich wahnsinnig fröhlich. Deine fröhlichkeit is so extrem, du lässt dir sogar von fremden deinen tag vermiesen
Ich nicht.
Aber ein Kind, das noch daran glaubt, dass mit dem Alter automatisch Weisheit kommt, lässt sich von soner alten Hexe bspw. schon den Tag vermiesen.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:17
in der name der rose wurde vom alten alles gemacht, damit nicht rumgelacht wurde...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:17
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:normal das frohsinn bestraft wird.
Und was genau ist da die strafe? Nen rentner der guckt?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:18
Ich bin auch noch nie in einer Situation gewesen, in der mich alte Leute angepöbelt hätten oder sich über irgendwas von mir beschwert hätten. Klar mag es solche Menschen geben, aber die gibt es in jeder Altersklasse.

Ich versteh auch nicht, wie man ständig von allen möglichen Menschengruppen angepöbelt werden kann, wenn ich ehrlich bin :D Da sollte man sich dann vielleicht irgendwann mal Gedanken machen ob es nicht eher mit einem selbst zu tun hat, als mit all den anderen bösen Menschen.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:normal das frohsinn bestraft wird
Durch einen alten Menschen, der einen böse anguckt? :D


4x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:19
@Billy73

Billy73 schrieb:
normal das frohsinn bestraft wird.

Und was genau ist da die strafe? Nen rentner der guckt?
kommentare wie was lachst du so blöd....ein anständiger deutsche denkt an den bsp
Zitat von ahriahri schrieb:Durch einen alten Menschen, der einen böse anguckt? :D
ja von dr. mabuse der einen hypnotisiert...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:20
vielleicht denken sie daran in jungem blut zu baden damit sie sich verjüngen können....


Anzeige

melden