Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:49
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Hoff ja nicht, dass ich sie aufsammle
Bist du als Grüner nicht dazu verpflichtet?

Anzeige
melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:50
@Draiiipunkt0
Na Sauber.....Wen du in Jungen Jahren schon Dich so Beschwerst, wie wird es dann erst im Alter Sein?
Wirst du dann Junge Menschen die Schuld an deiner Predulie Haben zu Scheinen, in der S-Bahn Schief Angucken?
;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:50
@ahri
Leider geht der TE ja nicht auf die Beiträge ein, sondern postet zu jedem Beitrag nur eine äußerst sinnfreie Antwort, die die Senioren schlecht da stehen lassen soll.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:51
@kofi

Oh nein. Nichts läge mir ferner.

Ich genieße den Gedankenaustausch zwischen den Rotzlöffeln und denen, die nach Erde riechen.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:51
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich bin mittlerweile 28
Ja hab ich mir schon gedacht, du explodierst ja förmlich an lebenserfahrung an der du uns teilhaben lassen willst.

Also komm, lass es raus ich bin ganz Ohr.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:51
@Heijopei

Ich mein es ist doch eigentlich wurscht, wie jemand aussieht. Gerade Männer, die werden doch mit dem Alter nicht hässlicher. Also richtige Männer, meine ich. Und die Sache mit dem Jugendwahn musst du dem TE ankreiden, der pellt sich darauf offenbar das Ei. ;)


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:51
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Gab doch durchaus ein paar interessante Aspekte.
Ja und welche ?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:52
@Heijopei
Was soll jetzt dein provokativer Beitrag? Langeweile?!


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:52
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Leider geht der TE ja nicht auf die Beiträge ein, sondern postet zu jedem Beitrag nur eine äußerst sinnfreie Antwort, die die Senioren schlecht da stehen lassen soll.
Worauf soll ich genau eingehen?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:53
Ich bin 1981 geboren und es hat sich doch einiges geändert. Die "damalige Generation" war einfach anders. Sicher sind nicht alle gleich. Aber die Jugend von heute is mit der damaligen nicht zu vergleichen. Das liegt aber auch an der Umwelt. Zum Teil schockt mich das heutige Allgemeinwissen, zum anderen die Höflichkeitsformen, dieser Smartphone-Facebook-Wahn und auch diese Null-Bock-Einstellung.


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:54
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gerade Männer, die werden doch mit dem Alter nicht hässlicher.
Nein, natürlich nicht :D
Red dir das ruhig ein ;)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:55
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gerade Männer, die werden doch mit dem Alter nicht hässlicher.
In hedonistischen Homo-Kreisen bist Du mit 30 alt. Das nur als kleines Bonmont :D


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:56
@Kayla

Lies den Thread doch durch, ich such das jetzt sicherlich nicht alles raus ^^

@Ciela

Naja das Verhalten des TE hat nicht wirklich zu ner sinnvollen Diskussion beigetragen. Auf meine Beiträge wurde zwar eingegangen, aber auch nur sehr kurz und anstatt dass man da dann irgendwie ein bisschen anknüpft oder sich dazu mal weiter Gedanken macht haben sowohl TE, als auch andere User mehr dran interesse hier ne persönliche Show draus zu machen :| Und inzwischen wird seitens des TEs nur noch auf die Provokationen eingegangen. Kann man eigentlich auch schließen, wenn die Diskussion so weiter läuft.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:56
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Was soll jetzt dein provokativer Beitrag? Langeweile?!
Sorry, ich wollte nicht provozieren.
Aber das
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Ich bin mittlerweile 28
kann mann halt verschieden intrepretieren, also bist du einfach nur froh das du es bis dahin geschafft hast?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:56
@Draiiipunkt0

Jüngee du wirfst mich in einen Topf mit den Grünen!? Das klären wir am besten vor der Tür, so rüstig bin ich noch alta ;)

@klausbaerbel lol! Nichts konstruktives, nur Witze. Nimmst du den Thread nicht Ernst oder wie.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:58
OT:
@exul
Zitat von exulexul schrieb:In hedonistischen Homo-Kreisen bist Du mit 30 alt. Das nur als kleines Bonmont :D
Nabend Helenus , kannst dich gerne wieder unter deinem alten Nick anmelden.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:58
@Heijopei
Was heißt geschafft, ich wollte nur damit betonen das ich nicht mehr zu der ganz jungen Generation gehöre, allein vom denken her etc.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:58
Zitat von exulexul schrieb:In hedonistischen Homo-Kreisen bist Du mit 30 alt.
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Reue. Das gilt mit Sicherheit auch für den TE. :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 19:59
@Draiiipunkt0
Auf die Beiträge, die das Gegenteil beweisen? Oder möchtest du nicht wahrhaben, dass nicht alle Rentner so sind?


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 20:00
@Heijopei
Würde ich, aber mein Konto existiert ja nicht mehr. Außerdem hast Du mich ja auch so wiedererkannt :D


Anzeige

melden