Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:21
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Auf einen Post, der dem Thema gewidmet war, antwortest du nicht?
Bei so vielen Posts, antworte ich vielleicht nicht immer auf alles.
Das ist aber nicht beabsichtigt.

Worauf soll ich jetzt genau antworten?

Anzeige
melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:22
Toll, mich hat noch nie jemand " hübscher Bub" genannt , ich fühle mich hier total diskriminiert


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:22
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Vielleicht täte es dem Thread im Ganzen gut, wenn man zum eigentlich Thema zurückkehrt und den TE nicht bedrängt. Unbeachtet persönlicher Sympathie finde ich es ungut, wie wieder einmal das Thema zu Gunsten persönlicher Fissimatenten durchlöchert wird. Danke!
Was laberst DU denn grad für einen Bullshit?
DU bist hier das Geschwür!

http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=113184
16.08.2014 21:48 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: laus stultitiae
16.08.2014 21:43 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: 1000 Wege im Bett zu versagen - der neue Sexualratgeber von Dr. Berni Blödian
16.08.2014 21:40 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Fressen oder Fressehalten
16.08.2014 21:39 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Nachttopfabtropfgerüsttrockenbauer
16.08.2014 21:39 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Lieber tot als alt
16.08.2014 21:37 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Schlotterkamm
16.08.2014 21:37 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Wenn der Zivi zweimal klingelt
16.08.2014 21:36 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Opium bringt Opi um
16.08.2014 17:19 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Wenn ich einmal alt wär' (Anatevka)
16.08.2014 17:16 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Schöner Wohnen: Unter Tage
16.08.2014 17:10 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Die unerträgliche Leichtigkeit des Beleidigt-Seins
16.08.2014 17:06 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die alten!
16.08.2014 17:05 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: C3-Po's verschollener Arm
16.08.2014 17:03 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Cherry Poppins
16.08.2014 17:01 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Pretty White Kids With Problems
16.08.2014 17:00 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Pretty White Kids With Problems
16.08.2014 16:58 Uhr (HelenusMinor) - Schlüsselwörter hinzugefügt: Dyskalkulie,Hämorrhiden,Haftcreme mit Erdbeergemschmack



melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:24
@CurtisNewton
willst du stänkern?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:24
@CurtisNewton
Nun gut ,ich war schon echt raus...aber Du bist Gut :D :D ich lach mich gerade weg .... :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:25
@CurtisNewton
Geschwür finde ich jetzt etwas zu hart ausgedrückt :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:25
@Draiiipunkt0

Auf meinen vorletzten Post vielleicht. Aber ist kein Muss...war nur so eine Idee.
Ich habe mich bemüht, wieder zum Thema zurückzukehren


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:26
@exul

Och Helenus, alte Tucke, seit wann stört Dich sowas? :D
Als alte Drama-Queen stehst Du da doch drüber.
Warum hast Du Dich eigentlich damals abgemeldet? Und warum spamst Du die Schlüsselwortfunktion zu?
Und wo ist überhaupt Dein schönes Tunten-Ava hin? :D


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:27
@Heijopei
Ich würde zu Dir auch "hübscher Bub" sagen aber leider ist kein Foto da.... 2tens hat es nix mit Stänkern zu tun wenn man Tatsachen auf den Tisch bringt :D Hmm ?:D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und wo ist überhaupt Dein schönes Tunten-Ava hin?
Das hab ich im Homo-Thread gelassen :D . Allerdings finde ich, dass Du recht hast. Wir sollten hier nicht weiter OT fabrizieren. Ich stelle mich gerne der Inquisition, aber über PN :D

Außerdem lässt sich über "Assoziationen" streiten. Ich bin Synästhestesist. Ich schreibe, was ich assoziiere :D


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:29
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ach ja...ist mir gestern passiert: War an der Tankstelle da kam ein älterer Herr zu mir und sprach mich bzgl meiner Nummernschilder an. Er sagte er hätte früher die gleichen gehabt wie ich einfach mit einer Zahl weniger. Ganz fröhlich und anständig mit einem Lächeln.
Ein anderer älterer Herr kam zu uns an den Tisch bei der Arbeit und find mit uns an über Hunde zu reden und fragte, ob er uns Gesellschaft leisten dürfte, da er auf seinen Flug wartet.
Ich sehe nun echt nicht aus, wie ein Schweizer sondern eher stereotypenmässig Osteuropäisch aus. Also von einer Abneigung gegen Rasse/Geschlecht/Aussehen etc kann keine Rede sein
Ich habe mehrfach geschrieben, dass die MEISTEN älteren Leute cool sind.
Es ging lediglich um die wenigen, die über "die heutige Jugend" meckern.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:30
@exul
Gute entscheidung .

ich hab dich aber trotzdem lieb :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:31
@exul
Ich stelle mir gerne der Inquisition, aber über PN :D
Youtube: Muss weg Video - Das Original von Raab
Muss weg Video - Das Original von Raab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:32
@Heijopei
Ich denke mal ,wir haben uns alle lieb...morgen ist auch ein Tag und ......By :D :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:33
@Draiiipunkt0

Solche gab, gibt es und wird es immer geben...egal welches Alter...sich jetzt darüber aufregen ist doch unnötig.

Gibt viel wichtigere Sachen, worüber man sich aufregen könnte...vor Allen zurzeit.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:34
@CurtisNewton
Könntest du eventuell auch etwas diskreter werden , Danke,


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:35
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Könntest du eventuell auch etwas diskreter werden
Nur am Telefon....ruf einfach durch +49 555-678678....wenn ne Frau dran geht, frag einfach nach Bruce! :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:38
@Heijopei
**********666 oder frag nach Eva :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:39
Möchte nur erwähnen, dass das von Dir Bemängelte mehrheitlich positiv aufgenommen worden ist.

Ich bitte Dich, kümmere Dich lieber um die gefühlten 20 Seiten Spam und persönliche Anfeindungen. Die wurden ja auch nicht reklamiert.

P.S.: das letzte Schlüsselwort war ich nicht :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:41
@evadarnes
fang bitte nicht an Stress zu machen


Anzeige

melden