Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:51
@Heijopei
Ja ich weiß es nicht :( Sorry Und ist mir auch egal :)

Anzeige
melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:54
@evadarnes
Naja so egal scheint es ja nicht zu sein


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du siehst übrigens auch scheisse aus
Du weißt doch garnicht, wie ich aussehe :D


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:58
Also diese TE-Avatar-Verwirrung wird hier auch so langsam zum running gag :D :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 22:58
@Draiiipunkt0
Gut , echt gut.... ich habe nix gegen andere menschen...ich will jetzt nicht Rasse schreiben...ich habe einen guten Freund dessen Mutter ist Black.... :D Ich sehe nicht seine Hautfarbe.... Ob Schwarz oder auch Weiß die Herzen und auch das Blut sind alle Rot .... wenn ich nun ganz aushole sage ich es mit den Worten meiner Tochter...und von den Tieren auch . :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:00
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du weißt doch garnicht, wie ich aussehe :D
Ich kanns mir aber vorstellen , wenn man son scheis Ava bild hat , ist da nicht mehr viel spielraum :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:02
@Heijopei
Nun halten wir mal den Ball flach... so kann man es auch nicht sagen... jeder so wie man mag :D @exul
ist ZB versteckt...das heist aber nicht das er Horror ist oder ?


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:02
@Heijopei
Ich kanns mir aber vorstellen , wenn man so scheis Ava bild hat , ist da nicht mehr viel spielraum
Sprach ein 40jähriger, der nichts besseres zu tun hat, als in nem Forum rumzuhängen, OHNE PROFILBILD.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:03
@Draiiipunkt0
Echt .ist er 40 ? :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:06
@Draiiipunkt0
willst du mir schmeicheln?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:06
So langsam driftet dieser Thread ins Absurde ab. Streich: *so langsam*


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:07
@Draiiipunkt0
@Heijopei
@exul
@CrvenaZvezda
Wenn ich nun schreibe...Sorry aber ich hab nun kein Bock mehr auf euch Fressen...dann ist es doch keine beleidigung sondern Themenbezogen... ???? :D :D
Nun gut, ich sag es höflich .... Gute Nacht :D :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:08
@Draiiipunkt0

Google mal, was Schlüsselwörter für ne Funktion haben / haben sollen, Du hübscher Bub.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:08
@exul
das ist aber nicht aussergewöhnlich, also zick hier nicht rum


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:10
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Google mal, was Schlüsselwörter für ne Funktion haben / haben sollen, Du hübscher Bub.
Wie gesagt, die sind nicht von mir.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:11
@Draiiipunkt0

Dann lösch ich die doch mal, was? ;)

Ach Mist, kann ich ja gar nicht :D

@exul
Dürfte aber Konsequenzen haben, vermute ich mal!


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann lösch ich die doch mal, was?
Kann ich nicht.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:17
@Draiiipunkt0

Auf einen Post, der dem Thema gewidmet war, antwortest du nicht?
Dafür verpasst du aber keine Gelegenheit, deine Schönheit und deine Ueberlegenheit mit uns zu teilen...

Ich bin echt raus...keine Ahnung, was mich überhaupt geritten hat, hier zu schreiben

Ansonsten....wenn ich @CurtisNewton zitieren darf: Gute Nacht,
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du hübscher Bub.



2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:20
@Draiiipunkt0

Könntest den alten Meckerköppen den Tag mit Freundlichkeit versüßen.
Dazu scheinst du aber zu Selbstverliebt^^


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

16.08.2014 um 23:20
Vielleicht täte es dem Thread im Ganzen gut, wenn man zum eigentlich Thema zurückkehrt und den TE nicht bedrängt. Unbeachtet persönlicher Sympathie finde ich es ungut, wie wieder einmal das Thema zu Gunsten persönlicher Fissimatenten durchlöchert wird. Danke!


Anzeige

1x zitiertmelden