Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkt ihr genug Wasser?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Trinken, Dehydration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:01
@premiumsilver
Achja, glatt vergessen: Glaub mal nicht, dass diese Fotos alle "nur vom Wassersaufen" kommen ;)

Anzeige
melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:01
einfach am we ein paar liter bier trinken ! der arzt sagt trinken is wichtig, aber er sagt nie was :troll:


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:02
Ich trinke auf jeden Fall genug und sehe das auch als sehr wichtig an. Meist ist es 2:1 Wasser und Tee verteilt. 2 Liter Wasser und 1 Liter Tee täglich.

Wenn es weniger ist, merke ich das sofort.


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:04
@geemaj0r
Na bestimmt nicht nur, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einen positiven Effekt auf das Hautbild hat


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:04
@premiumsilver
Das hat es definitiv. Wenn du als Raucher dann noch aufhörst zu rauchen, dann haste ne Barbiearschhaut im Gesicht ;)


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:07
@geemaj0r
Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht rauche, zumindest keine Zigaretten :D


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:14
Trinke an der Arbeit viel Wasser, allerdings Zuhause nicht so viel. Wenn ich wirklich wenig trinke werde ich zittrig, müde und hab dann Kopfweh :D


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:14
Jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser...
Dazu kommen dann noch paar Tassen Kaffee, Saft und/oder Cola light.
Denke ich komme so auf 4 Liter insgesamt. :D


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:38
Ich trinke sehr viel. Zugegebener Maßen eher Cola Zero und Kaffee. ;) Wasser aber zusätzlich auch. Ich habe immer schon viel getrunken.


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:45
wenn dein körper aber wasser braucht, bekommst du durst
wenn du kein durst hast, brauch dein körper auch kein wasser :D
[/quote]
Dito


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:46
Ich trinke immer viel Wasser. Und zwischendurch zusätzlich andere Sachen worauf ich Lust habe.
Kenne jemanden der immer zu wenig trink. Wenn es hoch kommt 1 Liter am Tag. Ende vom Lied war vor ca 2 Jahren dann Krankenhaus und Tropf. Ich denke man sollte das nicht unterschätzen.


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 14:46
Ich trinke überhaupt kein Wasser, dafür aber von morgens bis abends meine Eimertasse Kaffee, meist koffeinfreien, außer dem morgendlichen halben Liter.
Allzu viel darf ich sowieso nicht trinken, da meine Nieren angeknackst sind und ich sofort dicke Finger und Füße bekäme, wenn ich zuviel trinken würde. Ich bekomme ja auch nicht umsonst Tabletten, die u.a. Herz und Kreislauf sozusagen entwässern um sie zu entlasten.
Durst habe ich nie, genauso wenig wie Hunger :) .


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:21
Ich denke, ich nehme ausreichend Flüssigkeit zu mir. Könnte aber eventuell mehr sein.


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:21
Wasser mag ich nicht wirklich. Mineralwasser schmeckt irgendwie nach Nichts und Leitungswasser schmeckt nja auch nach nichts.

Trinke mehr Tee und Schorlen und Milch. Am Tag denke mal sicher so 1,5-2 Liter. Kommt darauf an. Aber pro Tag immer diesselbe Menge, manchmal bisschen mehr, wenn es wärmer ist.


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:23
frag zwei Ärzte zum thema trinken umd du hast drei Meinungen. mi sicherheit ist es richtig nur dann zu trinken, wenn man eon natürliches durstgefühl hat. Viele Menschen ignorieren aber ihre Körpersignale wie hunger, durst, müdigkeit. so haben wir verlernt, die signale zu deuten ind trinken dann oft zu wenig.


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:32
Schwer zu sagen, so genau habe ich noch nicht darauf geachtet. 1 Liter pro Tag dürfte es mindestens sein, aber dafür ausschließlich stilles Wasser. Wenn man noch das Kokoswasser dazu rechnet, wäre ich bei 1.5 ^^

Ehrlich gesagt merke ich selbst groß keinen Unterschied, ob ich mal weniger oder mehr trinke. ..


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:35
Ich trinke so 3 Liter Wasser am Tag.....sollte reichen :)


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:38
Habe mich schon immer gefragt, wie manche Leute auf 3-4 Liter am Tag kommen. Oo 1 Liter auf einmal rein?


1x zitiertmelden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:40
Zitat von HalloweenHalloween schrieb:Habe mich schon immer gefragt, wie manche Leute auf 3-4 Liter am Tag kommen. Oo 1 Liter auf einmal rein?
ich habe viel durst. aber ich esse auch berge. liegt wohl am stoffwechsel und daran was für ner arbeit man nachgeht. als ich nen sommer aufm bau gearbeitet hab hab ich so 5-6 liter getrunken jeden tag.


aber man sollte sich nicht zwingen viel zu trinken, wenn man keinen durst hat ist auch 1 liter völlig okay...


melden

Trinkt ihr genug Wasser?

18.08.2014 um 15:40
Ich trinke nur wenn ich Durst habe. Aber meistens Apfelschorle anstatt Wasser.


Anzeige

melden