weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensziel

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lebensziel
neocortez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:00
ich gebe nur das wieder was alle anderen über mich sagen...der einzigste mensch der sich jemals für mein handeln ausgesprochen hat und hinter mir steht ist meine freundin...daher kommt das.

"It's better to burn out than to fade away." - Kurt Cobain


melden
Anzeige
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:02
@HCB

in Brasilien??? *lol*



"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:03
@neo


Lass Dir nix einreden;)

also???? Was wäre wenn es nicht so wäre Dein Lebensziel??

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:03
rofl...why not...

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:05

Mir war auch so als ob´s den schon gibt...
Mods, please close!

Stay gold...


melden
neocortez
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:09
mein lebensziel wenn es nicht so wäre...hmm...

eine glückliche familie(kenn sowas nicht), zwei kinder oder auch mehr, und vor allem keine angst mehr vor dem was morgen kommt...ach ja, und ich würd gern meine fahrzeug sammlung vervollständigen um der nachwelt die ddr zu erhalten...

wenn ich die ersten beiden dinge erreiche, werd ich aber, denke ich, einen glücklichen lebensabend haben, ist bestimmt auch nichts was unmöglich ist...

wie klingt das für dich? @kitara

"It's better to burn out than to fade away." - Kurt Cobain


melden

Lebensziel

06.03.2005 um 17:09
kill tara:
Aber wie gesagt nur, wenn Du nicht so rumzappelst.
Ist auch schonmal ne moderate Grundhaltung, dass Du das als Privileg betrachtest; jeder sollte so Wild sein wie Du :-D

Wayne interessierts.


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:10
@HCB

*lol*

keine Angst;) das machen Wir schon! :)


@thaifun
wie schrecklich......!!!

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:11
Über ein Lebenszeil hab ich noch nie wirklich nachgedacht aber ich denke das ich mir Unterbewusst wünsche das ich alleine für mich Sorgen kann, auf niemanden angewiesen zu sein, eine Arbeit zu haben die mir freude bereitet und ich mich nicht jeden morgen aus dem Bett treten muss weil mir alles zum Hals heraushängt! Das ich Menschen denen es viel schlechter geht als mir, helfen kann, das ich meine Freunde und Familie nie vernachlässige oder endtäusche!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Lebensziel

06.03.2005 um 17:14
Africolada:

Das sind aber ganz schön viele Ziele, die zum Teil unerreichbar sind (zumeist in Relation zu Anforderungen wie "nie")...schon ne erste Erfolgsstatistik? *nurfürdiestatistikfrag*

Wobei ja eigentlich das Unterbewusste oberbewusst wird, wenn man sich dessen bewusst wird...

Wayne interessierts.


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:27
Gloriano/i:

Ja ich habe viele ziehle und ich habe ncoh viele Mehr! Ich fange erst an mir darüber gedanken zu machen!
Aber mein größtes Ziel ist wohl herauszufinden was ich wirklcih will und was mich auch wirklich Glücklich macht! Mich nicht von außen beeinflussen zu lassen sondern meinen eindrücken und Gefühlen zu folgen! Und das dann auch durchzuziehen!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Lebensziel

06.03.2005 um 17:29
Afi:
Ist nur ein Tipp, aber je schwammiger ein Ziel formuliert ist, desto unwahrscheinlicher ist eine auch nur annähernde Punktlandung. Und nicht vergessen, die Antwort auf die Frage nach allen Zielen lautet wie eh und je 42 ;-)

Wayne interessierts.


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:37
Wenn die antwort 42 ist dann muss ich wohl ncoh einige Jahre Warten!

Aber wenn ich mein Ziel genau beschreibe aber doch nciht genau weiß was ich will, muss ich mich entscheiden, die wahrscheinlichkeit das cih mich falsch entscheide ist zu groß, ich verbeiße mich in die Sache und das macht mich wiederum unglücklich! also lasse ich mir doch besser alle wege offen und werde sehen was kommt!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:37
Ja

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

Lebensziel

06.03.2005 um 17:42
Afi:
42 ist keine Maßeinheitsangabe, das nur, damit Du Dich nicht unnötig aufs Älterwerden freust.

Und wenn Du Dir alle Wege offen lasen willst, hast Du auch kein Ziel, denn der Weg führt zum Ziel. Manchmal ist er das sogar. Also such mal nach dem Weg oder wenigstens nach einem guten Pferd, das kennt den meistens :-D

Wayne interessierts.


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:42
Endlich einer der mich versteht!!!
Das Zeil kann nicht von anfang an feststehen, das ist absucht und unmöglich!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
aficionada
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:44
Ich freue mich nicht auf das älter werden! Es geschieht, das reicht mir völlig!

ich habe nie ausgeschlossen das ich keinen Weg brauche, sonst könnte man ja tatenlos herumstehen und nur darauf warten das etwas geschíeht! Nein so einfach ist das nciht! Man muss etwas dafür tun, aber alles schritt für schritt!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:46
@darius

Ich vermute Du lernst das kämpfen*ggg* ;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:47
@kitara


das kann ich bereits recht gut, oder meintest du das ..um jemand kämpfen??


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
Anzeige
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 17:47
@neo

Na siehste;)

Klingt gut.........von wegen keine Ziele!!! Wußt ichs doch......:)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
116 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden