weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensziel

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lebensziel
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 19:50
Ich habe ein Lebensziel. Ich will Schauspielerin oder Musicaldarstellerin oder irgendwas in der Richtung werden. Ich werde nicht eher ruhen, bis ich es geschaft habe.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
Anzeige
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 19:55
@kitara
Ich hab nicht gesagt dass es schlimm ist, aber wozu gibt´s denn die Suchfunktionen? conf29

Stay gold...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:13
ich will einfach nur ein wenig Ruhe...


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:16
@thaifun

bist Du nun der allmy-sheriff.....

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:18
@darius

um jemand kämpfen schließt es mit ein;)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:34
@kitara
Nein, hab ich nie behauptet, aber es gibt diesen Thread schon...
Naja egal.
Mein Lebensziel ist es zu versuchen den Menschen den richtigen Weg zu zeigen und denen die sich auf den falschen Weg begeben dies aus dem Kopf zu schlagen. Was genau der "richtige Weg" ist, kann man schwer darstellen, aber ich denke im großen und ganzen wird verstanden was gemeint ist...

Fragen->Antworten
Ursache->Folge
Meinung->Meinungsäußerung

Stay gold...


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:37
@thaifun

Ui Respekt;)

aber ist das nich auch eher ein Lebensweg? +grübel*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:38
Der Weg ist das Ziel

Stay gold...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:39
@thaifun


das ziel bestimmt den Weg


darius



"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 20:43
*lol*


und beides stimmt;)



"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 21:05
Ich will zB Orangensaft machen mit soner blöden Maschine, die mich die ganze Zeit ärgert und ich verschwende einiges an Zeit. Ich wollte nur den leckeren Orangensaft trinken und mich nicht abmühen mit dem Vorbereitungsblödsinn. Ist somit in diesem Fall der Weg immernoch das Ziel? Klares Nein würd ich sagen. Weiss es wer besser?

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 21:09
In dem Fall nicht, aber wenn dein Ziel ist, z.B. Kinder großzuziehen, dann ist es der Weg, denn das Ziel ist ja erst erreicht, wenn sie erwachsen sind, aber du wolltest sie ja großziehen.

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 21:15
selene,

was bleibt den an Wahl mit den Kindern??? *gg*

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
goblin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 21:16
Eigentlich wäre es besser, wenn man keine Ziele hätte. Dann wäre man nicht enttäuscht, wenn man es nicht erreicht. Aber verfolgt nicht jede noch so kleine Aktion in unserem Leben ein Ziel... oder rede ich hier einfach nur Quark?


melden
selene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

06.03.2005 um 21:19
was wäre das denn für ein Leben ohne Ziele, das hätte doch garkeinen Sinn mehr.
@kitara
Was meinst du?

Was ich segne muss verderben, nur mein Gift kann dich befreien.
Um zu leben musst du sterben...: Graf von Krolock(Tanz der Vampire)


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

09.03.2005 um 22:00
@ Thaifun

>Mein Lebensziel ist es zu versuchen den Menschen den richtigen Weg zu zeigen und denen die sich auf den falschen Weg begeben dies aus dem Kopf zu schlagen. Was genau der "richtige Weg" ist, kann man schwer darstellen, aber ich denke im großen und ganzen wird verstanden was gemeint ist...<

Bitte lass uns an deinem umfassenden wissen teilhaben, und stell uns den richtigen weg dar...
;)


Das einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

09.03.2005 um 22:14
ich glaube, dass ich gar kein Lebensziele im eigentlichen Sinne habe. Eher viele Ziele. Ich würde gerne sehr alt werden und viele Erfahrungen sammeln und reisen. Aber nur so ein Ziel auf das ich hinarbeite....das habe ich nicht. Das ist eigentlich sehr traurig wenn ich so darüber nachdenke. Aber vielleicht hat nicht jeder ein bestimmtes Ziel. Ich will einfach leben und ein guter Mensch sein bzw. werden.


melden

Lebensziel

12.03.2005 um 16:41
Afi:
Hab gesehen, Du schreibst immer vom Zeil...da kann ich Dir glaub ich auch weiterhelfen...geh mal nach Frankfurt/Main, da ist die sogenannte Zeilgalerie. Vielleicht findest Du da ja Deine Frage auf meine Antworten :-DD


Afi____________________/ ______________Ziel

...oder nimm ordentlich Anlauf :-D

Wayne interessierts.


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 17:10
das werde ich euch nicht sagen. aber eins schwöre ich euch:ich werde mein ziel erreichen,und wenn ich draufgeh!

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden
Anzeige
kitara
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 20:01
@taylor

das is prima, dann sterb allein damit........*rofl~

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden