weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebensziel

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Lebensziel
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 21:30
@blahblah

ich hab so oder so schon drauß gelernt und würd dann gerne in mein "anderes" leben zurück..

center of attention..


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 21:37
"ich hab so oder so schon drauß gelernt"

bist du dir da sicher?

"und würd dann gerne in mein "anderes" leben zurück.."

Da gibts noch die Möglichkeit/Theorie, dass du nach dem hier, viele weitere Leben durchleben darfst/musst und somit nicht so schnell zurückkommen kannst. Wäre das nicht etwas blöd für dich? :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 21:41
"bist du dir da sicher? "

ja nur wieso kann ich mich nicht an mein altes leben erinnern?
wenn ich es später auch nicht kann wäre es mir doch eh egal.

"Da gibts noch die Möglichkeit/Theorie, dass du nach dem hier, viele weitere Leben durchleben darfst/musst und somit nicht so schnell zurückkommen kannst. Wäre das nicht etwas blöd für dich?"

schön, ich hab noch x beliebige andere theorien.
wieso haben menschen nur so einen überlebenszwang?
ist das ein spiel indem die "welt" beweisen möchte wie lange ihre einwohner überleben haben im gegensatz zu anderen planeten?
die erde ist doch ein lebewesen oder habe ich da etwas mißverstanden?
glaubst du die planeten können nicht unteraneinander kommunizieren?


center of attention..


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 22:11
@kekithu

ja viele andere Theorien kennst du, ich auch

"wieso haben menschen nur so einen überlebenszwang?
ist das ein spiel indem die "welt" beweisen möchte wie lange ihre einwohner überleben haben im gegensatz zu anderen planeten?"

Klingt nach ner interessanten Theorie

"die erde ist doch ein lebewesen oder habe ich da etwas mißverstanden?
glaubst du die planeten können nicht unteraneinander kommunizieren?"

Ja, einige meinen, dass die Erde tatsächlich ein Lebewesen ist, jedoch muss es nicht unbedingt sein, dass sie mit anderen Lebewesen kommunizieren kann. Wozu wäre das nötig?

Ich wollt hier eigentlich nicht mit vielen Theorien rumschmeissen, sondern dir zu denken geben, warum deine Einstellung, vielleicht nicht so "optimal" oder nicht so einfach zu realisieren wäre.


"ja nur wieso kann ich mich nicht an mein altes leben erinnern?"

Weil du womöglich somit draufkommen könntest, was hier los ist und dann vermutlich nicht mehr mitmachen würdest.

"wenn ich es später auch nicht kann wäre es mir doch eh egal."

Komplizierte Sache. Könnte ne lange Diskussion werden, dasshalb fange ich damit garnicht erst an. :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 22:12
"...dass sie mit anderen Lebewesen kommunizieren kann"

ups, ich meinte Planeten :)

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kekithu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 22:13
"Weil du womöglich somit draufkommen könntest, was hier los ist und dann vermutlich nicht mehr mitmachen würde"

höhö, wär man in diesem lebenskreislauf würd einem das doch eh nichts bringen ;)

center of attention..


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

12.03.2005 um 22:49
"höhö, wär man in diesem lebenskreislauf würd einem das doch eh nichts bringen"

ich mein damit, dass du zB in diesem Leben deine Familie umbringen sollst und dann für den Rest deines Lebens hinter Gitter dich quälen musst und zufällig kommst du in diesem Leben drauf, dass es so ein System gibt und du diese Erfahrung kennenlernen musst, du denkst aber nicht im Traum daran dir das Anzutun und drückst dich davor, somit versaust du den ganzen Plan, wer weiss was du dann noch so anstellst...

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Lebensziel

29.09.2015 um 23:28
Ich habe noch ein bestimmtes lebensziel. Das was ich so alles in meinem leben erreichen wollte konnte ich so größtenteils umsetzen.

Aber es gibt eine sache die ich auf meine letzten jahre noch partout durchführen will.
Es geht auch teilweise deshalb etwas in gänseschritten voran weil man als kleiner hartz empfänger finanziell nicht solche entfaltungsmöglichkeiten hat.


melden

Lebensziel

29.09.2015 um 23:58
Ein richtiges Lebensziel gibt es eigentlich nicht bei mir, vielmehr habe ich bestimmte Etappenziele, die ich Stück für Stück umsetzen will und z.T. schon umgesetzt habe.


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 10:49
Die Forbes-Liste der Superreichen von unten beginnend (von wo auch sonst...) aufrollen. Da dass aber Äonen dauert, trage ich meinen...Nicknamen ;).

Gruß, Zellaktivator.


melden
NothingM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

30.09.2015 um 11:04
Mein Lebensziel festes ist endlich ein Buch rauszubringen und Leser zu finden ^^


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 11:07
Min. 1.000.000 Euro besitzen.
Soziale Einrichtung bauen / unterstützen für ein guten Zweck.


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 11:17
Mein Lebenstraum wäre es, einen Gnadenhof für viele geschundene Seelen zu errichten.

Da mir dafür allerdings Lottogewinn und/oder Erbschaft fehlen, ist es mein Lebensziel, irgendwann ein Häuschen mit meiner zukünftigen Familie zu besitzen, was wir mit diversen adoptieren Tieren teilen, ein kleiner Bauernhof sozusagen. :)


melden
aero
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von aero

Lesezeichen setzen

Lebensziel

30.09.2015 um 11:30
Ich wünsche allen das erreichen ihres ziels wenn es sich um selbtslosigkeit oder mitmenschlichkeit handelt.


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 11:34
Meines ist es jedenfalls, etwas zu erreichen im politischen Sinne.
Sei es im Kleinen (Kommune), oder im Großen (Bund).
Es ist mein Ziel für mehrere Menschen einen besseren und auch gerechteren Lebensraum zu schaffen, wo man nicht wegen Kleinigkeiten einen Totalabsturz erleiden kann.

Ist denke ich mehr ne Utopie, aber ich arbeite dran und werde es auch weiterhin machen :D


melden
eDiEnRe77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

30.09.2015 um 12:57
Weltfrieden🌱💨


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziel

30.09.2015 um 13:18
In nem anonymen Grab chillen.


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 14:48
Leben ohne etwas zu bereuen, wen es es auch selten möglich ist.


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 16:26
Eins mit Allem werden.........
Das vollkommene Verstehen und Begreifen der Welt ......


melden

Lebensziel

30.09.2015 um 18:08
-eigene und auch glückliche Familie gründen, und sie soll auch glücklich bleiben (inkl Tieren ;))
-psychologisches Wissen auf hohen Niveau erreichen
-psychologische Fähigkeiten auf hohem Niveau erreichen

Das wären mal die primären Ziele die mir gerade einfallen ^^


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt