Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

29.08.2014 um 16:57
Das Schlüsselwort ist "wollen". Solange es sich nur um Phantasien handelt, ist es nunmal nicht strafbar, wenn man jetzt schon für Phantasien bestraft würde, kämen manche Leute in den Knast. @Krampedes

Anzeige
melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:58
hab hier was :
Der einzige Unterscheid ist: Eine pädophile Ausichtung ist potentiell fremdgefährdend, während andere Krankheiten zumeist nur für den Betroffenen gefährlich sind.



melden

Pädophilie

29.08.2014 um 16:59
Ich weiß nicht ob das schon jemand erwähnt hat, habe jetzt nicht alle 10 Seiten durchgelesen.
nicht alle Kinderschänder sind Pädophil!
Im Gegenteil, die meisten die Kinder missbrauchen sind Sadisten die nur ihre Macht ausüben wollen, oder jene die mit Erwachsenen nicht umgehen können.

Pädophile dagegen verlieben sich in die Kinder und jemand den man liebt will man eigentlich nichts Böses, im Gegenteil. Nur das dann eventuelle Annäherungsversuche dem Kind ebenfalls schaden.

Wie gesagt man muss eine klare Grenze setzen, Pädophile gegen machtbesessene Sadisten.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:00
Es sind aber auch andere Erkrankungen potentiell fremdgefährdend. Psychosen zum Beispiel oder Schizophrenie. @Konstrukt


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:01
@mittwoch13

schon kla^^ aber dafür gibt es tabletten.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:01
Bei Pädophilie gibt es auch Medikamente. Androcur zum Beispiel. @Konstrukt


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:03
@Krampedes
Habe ich bei all den Beiträgen überlesen. :) Findest du es nicht sinnvoll, wenn sich Pädophile Hilfe in Form einer Therapie und Medikamenten holen?


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:04
Hast du denn mal daran gedacht, DIR Hilfe zu holen ? Scheinbar hast du einiges nicht aufgearbeitet in deinem Leben ? @Krampedes


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:04
@mittwoch13

davon hab ich mal gehört.
aber man müsste auch regelmäßig in therapie.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:05
Das der Volksmob bei Sexualtätern deutlich mehr aufbegehrt, als bei "einfachen" Mördern, ist nur allzu symptomatisch für eine bis ins innerste frustrierte Gesellschaft. Mit anderen Worten: Hier stimmt irgendwas ganz gewaltig nicht und da sind Vergewaltiger und Kinderschänder nur die Spitze des Eisberges.


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Auch eine mutige Behauptung, wo man dann anderswo wieder von einer Dunkelziffer von Opfern hört, die erschreckend hoch sein soll.
Schau ein Phädophiler Triebtäter kann ein Kind in einen Bush zerren und es vergewaltigen ja.
Aber er bringt das Kind dann um..was auffällt. Oder das Kind läuft zu den Eltern die wahrscheinlich auch merken dass etwas nicht stimmt. So oder so zu hohen Dunkelzifferen kommt es so nicht

Aber jemand der sein eigenen Kind als Ersatzbefriedigung vergewaltigt kann dass immer und immer wieder tun und die Gefahr is gering dass jemals bekannt wird, weil er ja selbst die primäre instanz wäre die dafür zuständig iwäre das Kind zu schützen
Rate also bitte wer für die hohe DUnkelziffer verantwortlich ist.

Und die richtigen Phädophilen haben in der regel keine eigenen Kinder weil sie bei er einer erwachsenden Frau ja keinen hochbekommen...


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:06
@JPhys2

warum heiraten sie?
ich versteh auch nicht warum pädos sich nicht in therapie begeben.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:07
Sowie ich das verstanden habe, gibt es da Gespräche mit Psychologen und die Betreffenden müssen eine Art "Ampel" erstellen, also aufschreiben, welche Situationen sie praktisch "triggern". Wenn der Psychologe davon ausgeht, dass ein Fremdgefährdung vorliegen kann, legt er nahe, das Medikament zu nehmen. Das sind Depotspritzen, die alle 4 Wochen dann von dem behandelnden Arzt gespritzt werden. Das Schlimme ist auch, diese Therapie geht nur ein Jahr, dann ist der finanzielle Spielraum ausgeschöpft und der Betreffende muss selber schauen, wo er Hilfe bekommt. @Konstrukt


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:08
@Türkis
Das hilft doch nix. Er soll sich einsperren lassen. Medis schlucken und so.

@mittwoch13
Ich bin seit einigen Jahren in Therapie, 8 Selbstmordversuche habe ich wegen so manch einer Scheiße daher hinter mir. Und werde im Alltag immer wieder mit solchen Leuten konfrontiert. Sie sind überall und es ist ekelhaft wie es geschafft wurde von dieser Lobby immer mehr Raum zu schaffen um Akzeptanz zu bekommen. Ich arbeite mit allen Mitteln dagegen.
Und meine Wut wird auch von der Therapie verstanden. Habe lange gebraucht um diese Wut überhaupt raus zu lassen. Das war ein Ziel !


1x zitiertmelden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:08
@mittwoch13

wasn scheiß.
eig. müsste die kasse alles übernehmen.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:09
Na ja, warum heiraten Transsexuelle und Homosexuelle Frauen ? Vielleicht, um zu verdrängen und um zu versuchen, ein normales Leben zu führen ? Ich habe eine transsexuelle Bekannte, die als Mann verheiratet war, mit Kindern. Heut lebt "er" als Frau @Konstrukt


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:09
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Das hilft doch nix.
Ich denke schon, dass eine Therapie und Medikamente Pädophilen helfen können.


melden

Pädophilie

29.08.2014 um 17:10
Zitat von paranomalparanomal schrieb: Das der Volksmob bei Sexualtätern deutlich mehr aufbegehrt, als bei "einfachen" Mördern, ist nur allzu symptomatisch für eine bis ins innerste frustrierte Gesellschaft.
Das ist mir auch aufgefallen. Bei kaltblütigen Mördern die einen Menschen brutal umbringen nur um an sein Geld zu kommen schreit keiner nach der Todesstrafe, dabei kann der Mörder sehr wohl was für seine Tat, ist nicht krank und hat alles genau geplant.


Anzeige

melden