Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

24.12.2014 um 13:38
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist Dutroux denn pädophil?
Spekulation!
Zumindestens war er ein "Händler" der Opfer vermittelt hat.

Alles andere konnte ja nie eindeutig bewiesen werden , weil diese Kreise in die er vermittelt hat ihre Spuren gut verwischen können.

Das er sich nicht auch hinundwieder an seiner "Ware " vergriffen hat will ich aber nicht grundsätzlich anzweifeln.

Anzeige
melden

Pädophilie

24.12.2014 um 13:44
@Tussinelda

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


die fortsetzungen findest du dann ja selbst falls die dich intressieren.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 14:11
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:In solchen Fällen ist die Todesstrafe nicht so hoch gegriffen, deine Worte
(wieso zitiert man eigentlich?)
Schön - da sind meine Worte, dass Kinderschänder in meinen Augen den Tod verdient haben. Dazu stehe ich und das meinte ich auch nie zu verleugnen.
Aber wo habe ich behauptet, dass Mörder die Todesstrafe bekommen sollten?


2x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 14:21
Zitat von AscheAsche schrieb:da sind meine Worte, dass Kinderschänder in meinen Augen den Tod verdient haben. Dazu stehe ich und das meinte ich auch nie zu verleugnen.
Das ist aber wieder ein anderes Thema .

Hier gehts erstmal um Pädophile und deren daseinsberechtigung in einer Gesellschaft , die Bestrafung wird in einem anderen thread diskutiert , find ihn nur grade nicht.

Aber wir sollten hier schon beim Thema bleiben, sonst wirds zu unübersichtlich.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 14:29
Zitat von AscheAsche schrieb: Aber wo habe ich behauptet, dass Mörder die Todesstrafe bekommen sollten?
Hast du zwar nicht, aber ich dachte wenn schon Kinderschänder die Todesstrafe bekommen sollen, dann bist du auch dafür das Mörder sie bekommen, oder nicht?
Ist ja ein Schlimmeres Vergehen

Ich bin generell gegen die Todesstrafe.


2x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 14:33
@Heijopei
Ich wollte das Thema hier nicht weiter vertiefen, sah mich allerdings gezwungen, diesen Missstand zu klären.

@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Hast du zwar nicht, aber ich dachte wenn schon Kinderschänder die Todesstrafe bekommen sollen, dann bist du auch dafür das Mörder sie bekommen, oder nicht?
Nein.

Genau diese Art der Schlussfolgerung hat mich gerade geärgert.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 14:38
@Linner74
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Ich bin generell gegen die Todesstrafe.
Darum gehts hier nicht , und ich werde ab jetzt jeden melden der hier meint vom eigentlichen Thema abzuweichen und daraus einen "todesstrafen thread " machen zu wollen.

Diesbezüglich gehts nämlich dort weiter Todesstrafe

Punkt!


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 15:54
@Heijopei
Dutroux hat sich nicht nur "hin und wieder" an seiner "Ware" vergriffen. Sabine hat ein Buch geschrieben und dort geschildert, dass er sie täglich missbrauchte. Er hat auch die anderen Mädchen missbraucht, es waren aber nicht alles Kinder, einige waren auch schon in der Pubertät. Eines seiner ersten Opfer hat er 1983 vergewaltigt, die Frau war 48. Ob er pädophil war? @Tussinelda keine Ahnung. Ich denke eher, er war...ist allgemein ein sexueller Sadist, der "gewildert" hat, wie ihm beliebte und dabei keine spezielle Vorliebe hatte.

Wie auch immer...ein unfassbares Thema :(.


1x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 16:03
@So.What
@Tussinelda
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:keine Ahnung. Ich denke eher, er war...ist allgemein ein sexueller Sadist, der "gewildert" hat, wie ihm beliebte und dabei keine spezielle Vorliebe hatte.
Sagen wirs mal so, er war ein verschissener menschenhändler mit einer spezialisierung für das Geschäft mit minderjährigen , und bitte welcher händler nascht nicht auch mal von der Ware die er verkauft?

So richtig ernsthaft wurde da noch nie wieder ermittelt.


Ot:
indirekter Filmtipp zu dem Thema für die Feiertage.

Wikipedia: Das Kind (2012)


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 16:14
@Heijopei
Ich hab mich vor einigen Monaten sehr intensiv mit Dutroux beschäftigt. Habt mir die geleakten Prozessschriften bei Wikileaks besorgt und hab versucht mich da durch zu wälzen. Bis es mich krank gemacht hat und ich komplett das Thema losgelassen habe, weil ich einfach nicht mehr damit klar kam. Ja, leider ist nach wie vor vieles unaufgeklärt. Für viele Belgier war der Fall ein Trauma, ist es heute noch.

Sabine Dardenne bestreitet übrigens bis heute, dass da irgendwie ein größeres Netzwerk dahinter steckte. Sie meinte, in ihren 80 Tagen Gefangenschaft habe sie davon nie was mitgekriegt. Verdrängung? Kein Plan...wir werden es nie wissen.

Danke für den Filmtip...aber ich kann mich derzeit nicht so intensiv mit dem Thema befassen. Ich dachte, ich könnte sowas "locker" und objektiv. Aber das kann ich nicht.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:01
@Heijopei

hab mir das video angesehn.
also fast jeder ist verdächtig und niemand kann was unternehmen,einfach schrecklich.


1x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:07
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:also fast jeder ist verdächtig und niemand kann was unternehmen,einfach schrecklich.
Hö?
Schrecklich ja , und unternehmen kann man schon was , aber dafür müsste sich man wieder ein wenig mehr für seine Umwelt und was darin passiert intressieren und nicht so tun als wenn jeder eine seine Insel hat auf der ihn die Realität nicht einholen kann.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:15
@Heijopei
das sieht dann so , aus, du bemerkst öffter Schreie von Kindern der Nachbarn, ruftst das Amt an er zuständig sei,bekommst einen ans telefon sagst dem was du gehört hast.Wenn du glück hast macht er eine Notiz und wenn die viel glück hast kommt mal einer vor gefahren fragt höflich deine Nachbarn ob denn alles ok wär und ist wieder weg.
Das ist das was du unternehmen kannst.


4x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:30
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:das sieht dann so , aus, du bemerkst öffter Schreie von Kindern der Nachbarn, ruftst das Amt an er zuständig sei,bekommst einen ans telefon sagst dem was du gehört hast.Wenn du glück hast macht er eine Notiz und wenn die viel glück hast kommt mal einer vor gefahren fragt höflich deine Nachbarn ob denn alles ok wär und ist wieder weg.
Das ist das was du unternehmen kannst.
Falsch , wenn ich irgendwo was höre gehe ich dahin und schaue nach dem rechten , ganz einfache Kiste.
Passiert dort eine Straftat mische ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten ein , geht das nicht,

"Niemand muss sein Leben aufs spiel setzen"

Setze ich einen Notruf ab , das ist etwas anderes als eine pillepalleanzeige von wegen meine katze hockt auf dem Baum und kommt da nicht mehr runter,
Sondern ein gezielter Hilferuf an die Leitstelle mit dem hinweis das gefahr für Leib und Leben besteht:

Was passiert da grade

Anzahl der Täter und was machen die ,

und man wird Hilfe bekommen, solche Notrufe werden in der Regel schnell weitergeleitet und dann wird auch mal der Kavaliersdelikt links liegen gelassen um schnell vorort zu sein.

Im idealfall kann man selbst hingehen und die lage entschärfen wenn man sich traut .
Solche Täter flüchten in der Regel sehr schnell wenn ihnen aufmerksamkeit zu teil wird, und oberste Priorität gilt dem Wohl des Opfers und nicht der verfolgung des Täters, das ist aufgabe der Polizei.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:34
@Heijopei
Ja ok wenn du eine direke Straftat mitbekommst,kann man so mamchen.Ober was da abläuft ist meist nicht öffentlich einsehbar.


1x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:41
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:das sieht dann so , aus, du bemerkst öffter Schreie von Kindern der Nachbarn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Ober was da abläuft ist meist nicht öffentlich einsehbar.
Hä?

Wenn sowas der Fall ist , besteht dringenst Handlungsbedarf!

Das hat hat aber weniger mit einem Pädo zu tun sondern im allgemeinen mit Straftaten gegen Kinder die von ihrem besoffenen Alten eine lektion bekommen.

Ich kann da nur appelieren solche Dinge ernstzunehmen.

Ansonsten back to Topic!


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 17:44
@Heijopei
He he natürlich nehm ich die Dinge enst ,ich frag mich nur ob die Ämter es ernst nehmen ,anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Pädophilie

24.12.2014 um 18:52
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:He he natürlich nehm ich die Dinge enst ,ich frag mich nur ob die Ämter es ernst nehmen ,anscheinend nicht.
Wenn du beim Amt anrufst ist es Banane , rufst du bei der Polizei an und meldest "Gefahr im Verzug"
kommen die und machen die Sache Rund , und die schreiben auch die Anzeige und schalten das JA ein im zweifel, wenn die lage unsicher ist , wird so ein Kind direkt mit aus der Wohnung genommen und in amtlichen gewahrsam verbracht.
Und der aggressor kommt direkt in die Zelle zum gewahrsam, was nicht zwangsläufig der Mann sein muss .


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 19:01
@Zoelynn
Und ich für meinen Teil bin froh das es mittlerweile in jedem Streifenbezirk mehrere weibliche Beamte gibt die bei sowas Ratzfatz reagieren , und da auch nicht lange fackeln.


melden

Pädophilie

24.12.2014 um 20:06
Entschuldigt das ich mich wieder mit der Todesstrafe melde
linner74 schrieb:
Hast du zwar nicht, aber ich dachte wenn schon Kinderschänder die Todesstrafe bekommen sollen, dann bist du auch dafür das Mörder sie bekommen, oder nicht?

Nein.

Genau diese Art der Schlussfolgerung hat mich gerade geärgert.
Du bist also dafür, das Mörder mildere Strafen bekommen als Kinderschänder?
So habe ich das jetzt verstanden.

In einen anderen Post sagst du das du wohl Unterschiede machst, aber Mord ist für mich immer noch das Schlimmste und es gibt keine härtere Strafe als der Tod.
Verstehe dich irgendwie nicht.


Anzeige

melden