Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

30.12.2019 um 17:03
@Mühlhiasl

Ist das nicht komisch,daß alle die mit Dutroix zu tun hatten,tot sind?Ermittelt wird aber nicht....


melden

Pädophilie

30.12.2019 um 17:11
Sicher bekam Polizei und Staatsanwalt die Weisung......
0_o


melden

Pädophilie

30.12.2019 um 17:23
Zitat von MühlhiaslMühlhiasl schrieb am 27.12.2019:Snuff:
Angeblich nur eine Sage
Wikipedia: Snuff-Film
Da passiert, wenn man sich nicht informiert.

Kleines Beispiel gefällig?
Wikipedia: Peter Scully
Mit etwas mehr Recherche findest du mehr über seine Taten heraus. Ich lasse weitere Beschreibungen bewusst weg, wer meint stark genug dafür zu sein, kann sich gern weiter informieren.


2x zitiertmelden

Pädophilie

30.12.2019 um 19:22
Unglaublich. Wozu diverse Menschen fähig sind.....


1x zitiertmelden

Pädophilie

30.12.2019 um 20:57
Bei diesem Thema werde ich sehr leicht sehr emotional, sodass es mich manchmal gar meine Kinderstube vergessen lässt.
Zitat von NaInNaIn schrieb:Kleines Beispiel gefällig?
Wikipedia: Peter_Scully
Mit etwas mehr Recherche findest du mehr über seine Taten heraus. Ich lasse weitere Beschreibungen bewusst weg, wer meint stark genug dafür zu sein, kann sich gern weiter informieren.
Diesen Fall kannte ich bisher gar nicht. Habe mich eben eingelesen und frage mich... wer kauft so einen kranken Scheiß auch noch?


2x zitiertmelden

Pädophilie

30.12.2019 um 21:11
@Eya
Wenn man dazu den Preis pro Video bedenkt, zwischen 9000 und 10000€
Wer sowas kauft? -Menschen die ähnlich ticken, die nicht die Möglichkeit habe ihre kranken Fantasien auszuleben. Darunter auch Leute die nicht zwingend pädophil sind, sondern sich anscheinend generell an Mordfantasien aufgeilen.
Zitat von EyaEya schrieb:Habe mich eben eingelesen
Ich weiß nicht wie weit du damit gekommen bist, doch wenn man liest was er teilweise mit den Kindern gemacht hat...ich kenne kein Buch, dass da herankommt. Es ist unglaublich wie abartig der menschliche Verstand funktionieren kann.


1x zitiertmelden

Pädophilie

30.12.2019 um 23:32
Zitat von NaInNaIn schrieb:Kleines Beispiel gefällig?
Wikipedia: Peter_Scully
Mit etwas mehr Recherche findest du mehr über seine Taten heraus.
Wahnsinn ... diesen Täter kannte ich bisher nicht. Ich hab mich sehr viel mit der ganzen Thematik Kindesmissbrauch/Pädophilie auseinandergesetzt und man denkt, irgendwann alles mal gehört/gelesen zu haben. Und dann kommt so was.
Zitat von MühlhiaslMühlhiasl schrieb:Wozu diverse Menschen fähig sind.....
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele der mir "bekannten" Menschen wozu fähig sind ... erschreckend.


Es gibt ein sehr bekanntes Buch mit dem Titel "Zart war ich, bitter war's". Ich fand es sehr gut, weil es aufzeigt, wie schmal in manchen Fällen die Grenze zum Missbrauch ist, woran man trotzdem erkennt, dass es sich um einen handelt und wie schleichend dieser Prozess manchmal vonstatten geht.

Aber das Buch ist nichts für schwache Nerven. Es werden sowohl Opfer als auch Täter zitiert und es geht einem sehr an die Nieren.


melden

Pädophilie

30.12.2019 um 23:42
Zitat von NaInNaIn schrieb:Wenn man dazu den Preis pro Video bedenkt, zwischen 9000 und 10000€
Wer sowas kauft? -Menschen die ähnlich ticken, die nicht die Möglichkeit habe ihre kranken Fantasien auszuleben. Darunter auch Leute die nicht zwingend pädophil sind, sondern sich anscheinend generell an Mordfantasien aufgeilen.
Kranke Bastarde -.- sry.. da hab ich absolut keine Empathie für solche Menschen.
Zitat von NaInNaIn schrieb:Ich weiß nicht wie weit du damit gekommen bist, doch wenn man liest was er teilweise mit den Kindern gemacht hat...ich kenne kein Buch, dass da herankommt. Es ist unglaublich wie abartig der menschliche Verstand funktionieren kann.
Habe mir so einiges durchgelesen. Abartig ist kein Ausdruck. Bestie Mensch eben


1x zitiertmelden

Pädophilie

30.12.2019 um 23:57
Zitat von EyaEya schrieb:Kranke Bastarde -.- sry.. da hab ich absolut keine Empathie für solche Menschen.
Ja, das fällt äußerst schwer. Und Scully ist einer von denen, die mit Achseln zucken. Dafür fehlt mir ebenfalls jedes Verständnis. Auch ist jeder Käufer und Verbreiter Mittäter und Duldiger, da kann man noch so oft behaupten es nicht gewusst zu haben.
Zitat von EyaEya schrieb:Bestie Mensch
Viel mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Nichts ist zerstörerischer als der Mensch.


1x zitiertmelden

Pädophilie

31.12.2019 um 00:04
Zitat von NaInNaIn schrieb:Ja, das fällt äußerst schwer. Und Scully ist einer von denen, die mit Achseln zucken. Dafür fehlt mir ebenfalls jedes Verständnis. Auch ist jeder Käufer und Verbreiter Mittäter und Duldiger, da kann man noch so oft behaupten es nicht gewusst zu haben.
Wenn man nicht so gestrickt ist, kann man es denke ich auch nicht verstehen oder nachvollziehen.

Da gab es doch dieses Experiment mit dem nackten Model? die sich Männern freiwillig ausgeliefert hat um zu sehen wie weit die gehen würden. Da ist manch sadistische Ader zum Vorschein gekommen.
Zitat von NaInNaIn schrieb:Viel mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Nichts ist zerstörerischer als der Mensch.
Ist btw. auch ein sehr gutes Buch vom Profiler Thomas Müller.


melden

Pädophilie

31.12.2019 um 00:04
Man sollte Snuffilme und Pädophilie nicht per se vermengen.
Die meisten sexuellen und gewalttätigen Übergriffe, stammen von Täterprofilen die sich von der Gewalt nähren.

Und diesen Peter scully sollte man auch keine Bühne bieten, damit er nicht so viele Nachahmer gibt, die seine Idee umsetzen und das sich verselbstständigt. Es ist durchaus möglich, dass es da einen Effekt gibt,die gewisse Tätertypen dazu animiert, es nachzuahmen. Man kennt solche Phänomene aus dem Suizid, wo sich die rate erhöht, wenn man es medial so aufarbeitet, dass es nachahmer findet.
Wikipedia: Werther-Effekt#Wissenschaftliche Forschung


2x zitiertmelden

Pädophilie

31.12.2019 um 00:11
@Sungmin_Sunbae
Schon klar, dass nicht beides das Gleiche ist. Im Fall Scully ist es aber genau das.
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Und diesen Peter scully sollte man auch keine Bühne bieten, damit er nicht so viele Nachahmer gibt, die seine Idee umsetzen und das sich verselbstständigt. Es ist durchaus möglich, dass es da einen Effekt gibt,die gewisse Tätertypen dazu animiert, es nachzuahmen. Man kennt solche Phänomene aus dem Suizid, wo sich die rate erhöht, wenn man es medial so aufarbeitet, dass es nachahmer findet.
Hat man auch nie getan. Der Fall wurde mit möglichst geringer medialer Bedeutung behandelt. Viele Informationen findet man erst nach etwas Recherche. Zudem ist sein Fall größtenteils nur im Internet bekannt.
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Es ist durchaus möglich, dass es da einen Effekt gibt,die gewisse Tätertypen dazu animiert, es nachzuahmen.
Scully war nicht der Erste und nicht der Letzte der kinderpornographischen Snuff verkauft.
Beides im einzelnen ist trauriger Weise weit verbreitet.


melden

Pädophilie

31.12.2019 um 00:13
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Man sollte Snuffilme und Pädophilie nicht per se vermengen.
Die meisten sexuellen und gewalttätigen Übergriffe, stammen von Täterprofilen die sich von der Gewalt nähren.
Das stimmt und nicht alle Kinderf*** sind per se Pädophil, da gehts eher um Macht und Unterdrückung.

Ein Pädophiler hat es sich in erster Linie nicht ausgesucht pädophil zu sein, wichtig ist was er daraus macht. Sich Hilfe holen oder sich an Kindern vergehen, das obliegt dem Pädophilen.


melden

Pädophilie

17.03.2021 um 16:22
Ein interessantes Video zum Thema, ein pädophiles Pärchen berichtet über ihre Erfahrungen.
Triggerwarnung: In diesem Film geht es um Pädophilie.
Wenn du selbst von sexualisierter Gewalt betroffen bist, findest du hier weitere Informationen und Hilfsangebote: https://www.hilfeportal-missbrauch.de

„Ich bin pädophil.“ – Stellt euch vor, ein*e Freund*in würde sich mit dieser Aussage outen. Wie würdet ihr reagieren?

Das Thema Pädophilie ist in unserer Gesellschaft immer noch ein riesengroßes Tabuthema – fast keine*r der Betroffenen traut sich, öffentlich darüber zu sprechen. Auch, weil Pädophilie oft mit Kindesmissbrauch gleichgesetzt werden – obwohl nur die absolute Minderheit der Pädophilen zu Täter*innen werden. Pädophile Menschen leiden oft sehr darunter, von der Gesellschaft als Monster angesehen zu werden.

Frank möchte sich mit diesem Tabu beschäftigen und trifft sich mit Ruby und Sirius. Sie sind pädophil – und seit eineinhalb Jahren ein Paar. Wie gehen sie mit ihrer Pädophilie um? Haben sie Angst, zu Täter*innen zu werden? Und was würden sie sich im Umgang mit Pädophilie wünschen?

Wir wissen, dass dieses Thema sehr emotional ist und es vielen von euch sehr schwerfallen wird, sich in die Betroffenen hineinzuversetzen. Bitte bleibt aber trotzdem respektvoll und höflich und versucht, euch vorzustellen, welche Reaktionen ihr euch bei einem Outing wünschen würdet – denn Menschen suchen sich ihre sexuelle Neigung nicht aus.

Falls ihr selbst die Vermutung habt, pädophil zu sein oder euch über das Thema informieren möchtet, schaut mal bei „Kein Täter werden“ vorbei:
https://www.kein-taeter-werden.de/
Die Behandlungen dort sind kostenlos, anonym und unter Schweigepflicht.
Quelle:
Youtube: Wie gehen wir mit pädophilen Menschen um? | Wie bestimmt Sexualität mein Leben? Folge 3
Wie gehen wir mit pädophilen Menschen um? | Wie bestimmt Sexualität mein Leben? Folge 3



melden

Pädophilie

17.03.2021 um 17:06
Ich wurde selbst in meiner Kindheit missbraucht, ich kenne den Täter sogar noch, habe ihn vor ca 8-9 Jahren das letzte mal zufällig in einem Geschäft gesehen, mit seiner Freundin. Mir geht es heute immernoch schlecht, er hat damit meine unbeschwerte Kindheit zerstört, ich konnte meinen Eltern davon erst vor ein paar Monaten davon erzählen, ihnen wurde dann einiges klar, wieso ich so krank wurde, psychisch und körperlich.

Ich hoffe dass sich solche veranlagten Menschen bitte bitte in Therapie begeben indem ihr eure Phantasien auslebt zerstört ihr Menschenleben, ich z.b. habe schwere Persönlichkeitsstörung, Depression und paranoide Schizophrenie dadurch bekommen und ich musste viele Terapien machen um überhaupt noch etwas gutes am Leben zu finden. Rachegefühle habe ich keine gegenüber dem Täter, mir ist egal was mit ihm geschieht, ich muss meinen FOkus auf mich selbst richten, dass ich nicht wieder suizidal werde mich oder andere gefährde.


2x zitiertmelden

Pädophilie

18.03.2021 um 14:00
@wanagi

Tut mir leid für dich!
Zitat von wanagiwanagi schrieb:Rachegefühle habe ich keine gegenüber dem Täter, mir ist egal was mit ihm geschieht, ich muss meinen FOkus auf mich selbst richten, dass ich nicht wieder suizidal werde mich oder andere gefährde.
Nimm dir wegen dem nicht das Leben, es mag schwer sein, loszulassen aber sehe vorwärts!


melden

Pädophilie

18.03.2021 um 14:09
Zitat von EyaEya schrieb am 30.12.2019:wer kauft so einen kranken Scheiß auch noch?
Menschen schauen sich ja auch Hinrichtungen an. Schon immer war so was ein gesellschaftliches Highlight.

Das entschuldigt solches Verhalten natürlich nicht - aber es bedeutet, dass die Zielgruppe nicht nur ein paar wenige Irre sind. Sondern es ist etwas, das "im Menschen drin" ist.
Zitat von wanagiwanagi schrieb:ich muss meinen FOkus auf mich selbst richten, dass ich nicht wieder suizidal werde mich oder andere gefährde.
Ich wünsche Dir Kraft im Umgang damit. Du hast eine sehr, sehr gute Einstellung zu dieser Situation.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: UK: Mob lyncht unschuldigen Gärtner nach Pädophilie-Gerücht
Menschen, 16 Beiträge, am 05.11.2013 von Ford
chen am 03.11.2013
16
am 05.11.2013 »
von Ford
Menschen: Sollte für gewalttätige Pädophilie die Todesstrafe eingeführt werden?
Menschen, 113 Beiträge, am 04.06.2012 von blind_guardian
lunaloop am 03.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 04.06.2012 »
Menschen: Keine Entlassung, wenn Polizist pädophil ist
Menschen, 46 Beiträge, am 20.07.2012 von ivi82
Bodo am 19.07.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.07.2012 »
von ivi82
Menschen: Tatort Internet
Menschen, 1.224 Beiträge, am 13.12.2011 von Doors
mystery90 am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.224
am 13.12.2011 »
von Doors
Menschen: Zwangsheirat? Pädophilie in manchen Ländern legal!
Menschen, 208 Beiträge, am 09.11.2011 von Doors
Apoplexia am 29.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 09.11.2011 »
von Doors