Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Casual Sex

506 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex, Freundschaft, Partner, Casual

Casual Sex

04.09.2014 um 14:26
bei euch gibts eben schon eine gewisse verbundenheit. er weiß ein bisschen wie du bist. ist doch schon mal besser/ einfacher als einen fremden dazu zu bewegen. vielleicht läuft das ja auch genauso wie du es dir vorstellst. aber du scheinst dich eben sehr darauf zu versteifen... da seh ich einfach die gefahr drin. schämen muss man sich dafür natürlich nicht. aber man kann sich doch bewusst machen, dass das auch verdammt traurig ausgehen kann...


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:26
@sadii
In Deinem Fall: LASS SEIN, LASS SEIN, LASS SEIN!!

Du wirst mit offenen Augen ins Unglueck rennen, das kann nicht gutgehen!

Ansonsten kann das ne Supersache sein, wenn beide sich einig sind. Seid ihr aber nicht! Also:

TU ES NICHT!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:27
Leider muss ich gestehen, das er während meiner Beziehung so einer Art Rolle als Schattenmann gespielt hat, ich hatte immer das Verlangen nach Ihm, wir verstehen uns auch so gut, haben auch schon mal zwanglos an der Konsole gezockt oder einen Film geschaut. Lachen können wir auch gut gemeinsam.

@Bodo

Er wartet schon seit einem halben Jahr auf eine Antwort von mir, ich kenne Typen die sind da schon längst weggelaufen :'D
Ich schätze mich selber als nicht zu leicht zu haben ein. Er wäre erst mein 2ter Sexualpartner.

Und bevor ihr was falsches denkt : Nein ich bin keine 15 oder 18 oder 20 :D
Bin nur sehr unerfahren auf dem Singlemarkt.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:28
sadii schrieb:Er wartet schon seit einem halben Jahr auf eine Antwort von mir, ich kenne Typen die sind da schon längst weggelaufen
Er hat ja auch nix zu verlieren! Im Grunde koennte er ewig warten. Wenn's geht, dann geht's, wenn nicht halt nicht!
sadii schrieb:Er wäre erst mein 2ter Sexualpartner
O Gott, nein, tu's nicht!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:29
Ich sehe das wird keine einfache Entscheidung weiterhin für mich.

Was wäre wenn ich das in Kauf nehme mit dem Verletzt werden?
Ist die Chance nicht größer das es werden könnte?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 14:30
sadii schrieb:Er wartet schon seit einem halben Jahr auf eine Antwort von mir, ich kenne Typen die sind da schon längst weggelaufen :'D
Wenn man nebenbei andere bumst kann man in dem Fall auch schon mal über sechs Monate warten.

Ich weiß, dass das alles sehr negativ und hart klingt und vermutlich wird dieses Worst Case Szenario bei dir auch nicht eintreffen, will nur aufzeigen, dass es nicht unbedingt heissen muss, dass er seit einem halben Jahr explizit auf dich wartet :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:31
sadii schrieb:Was wäre wenn ich das in Kauf nehme mit dem Verletzt werden?
Ist die Chance nicht größer das es werden könnte?
Nein, ist sie nicht! Du bist jetzt schon in ihn verknallt, und das merkt man an jedem Satz, den Du schreibst. Er hat Dir von vornherein klargemacht, dass er nur mal bumsen will. Mal ganz ehrlich, bist Du Dir dafuer nicht zu schade?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:32
Leute, ihr macht mich traurig :D Aber ich finde gut das ihr ehrlich seid.

Ich hatte auf eine positive Erfahrung gewartet a la:

Zuerst wars nur Sex und jetzt heiraten wir bald :'D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:32
sadii schrieb:Zuerst wars nur Sex und jetzt heiraten wir bald
Sorry, aber das laeuft eher andersrum!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:33
so blöd das klingt.... aber ich hatte auch nach meinem 4 Sexualpartner noch irgendwie ne naive rosa Brille auf... Ich schätze ihn als sehr viel erfahrener ein. das mit dem Sex relativiert sich irgendwann. Ich hab einfach das Gefühl, dass du so ein bisschen den Traumprinzen suchst in einem, der toll ist, aber eben kein Traumprinz :/


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:33
Ich glaube wirlich, so etwas geht grundsätzlich in die Hose oder eben ins Herz.. ;)

Bin wirklich sehr davon überzeugt, dass man nach einiger Zeit sich doch in den Sexpartner verliebt und dann hat man ein Problem. Denn eigentlich waren die Fronten ja geklärt.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie du dann reagieren willst oder könntest?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:34
Ja @Alarmi ich denke oft auch darüber nach ob es auch moralisch in Ordnung ist. Die Erziehung meiner Eltern verhindert noch zum Größten Teil, das es längst nicht geschehen ist.
Die lehrten mich die Lehre der großen Liebe, aber meine 5Jährige Beziehung war einfach nur gegen Ende der Horror .


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:34
@sadii

Aber guck mal.. ihr kennt euch nun schon über 6 Jahre. Wenn er sich in dich verlieben hätte wollen (ist das ein Satz? :D), dann wär das schon längst passiert. Man verliebt sich nicht auf einmal weil man Sex mit einer Person hat, in die man sich schon Jahre vorher aufgrund ihres Charakters nicht verliebt hat.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:35
Ich hatte dazwischen eine 5 Jährige Beziehung.. Da ging das schlecht mit dem Verlieben :'D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:36
@sadii
Das man sich neu verliebt, passiert auch während einer laufenden Beziehung ;)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:36
@sadii
Weisst Du, an und fuer sich ist gegen Gelegenheitssex mit einem Freund nichts zu sagen. Aber dann muessen die Fronten geklaert sein, und sobald von einer Seite Gefuehle im Spiel sind, sollte man das auch offen sagen. Ansonsten WIRD das schiefgehen, einer bleibt auf der Strecke!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:36
sadii schrieb:Ich hatte dazwischen eine 5 Jährige Beziehung.. Da ging das schlecht mit dem Verlieben :'D
Blödsinn. Warum sollte er sich nicht in dich verlieben können nur weil du eine Beziehung hast? ;)
Gefühle fragen nicht danach ob der andere vergeben ist oder nicht.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:36
@dog

Ich könnte ihn dann endlich abhaken, vielleicht muss ich mal bezüglich Ihm auf die Schnauze fallen. Dann wäre es für alle Zeiten Geschichte.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:37
sadii schrieb:Ich könnte ihn dann endlich abhaken
Da wuerde ich mich nicht drauf verlassen! Ich kenne Frauen, die sich solche Typen immer und immer wieder schoen geredet haben!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 14:38
Ich war verschlossen gegenüber allen Männern (ausser Ihm während einer Trennungsphase) .
Im Gegensatz zu meinem Ex -.-
So konnte sich niemand in mich verlieben ...


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt