Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

20.10.2014 um 15:00
Gilt übrigens auch für den ewig gleichen Kerl im Bett.


melden

Casual Sex

20.10.2014 um 15:03
@Allesforscher
Nun, wenn man Sex nur fuer etwas Besonderes haelt, wenn er mit jemand Neuem stattfindet, dann kann man das vielleicht so sehen.

Ich hatte frueher viel Casual Sex, und wenn ich eins daraus gelernt habe, dann, dass Sex nur dann so richtig gut ist, wenn man ihn mit einem Partner teilt, der einem vertraut ist und der einen kennt. Und das hat man nunmal nur mit einem, mit dem man ueber laengere Zeit zusammen ist.

Fuer mich jedenfalls ist "neu" nicht gleichzusetzen mit "gut", im Gegenteil. Deshalb ist das Thema "fremde Haut" fuer mich auch vollkommen uninteressant.


1x zitiertmelden

Casual Sex

20.10.2014 um 15:20
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:sreich ist. Immer die gleiche Frau im Bett gewöhnt man sich nach 20 Jahren dran
In 20 Jahren erst? :D Das ist aber eine edle Einstellung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

20.10.2014 um 16:30
Mist - nun bin ich schon 24 Jahre verheiratet und habe mich noch immer nicht an diese Frau im Bett gewöhnen können. Die ist immer noch für eine Überraschung gut - oder zwei. Obwohl: In meinem Alter reicht mir eine. :D


melden

Casual Sex

20.10.2014 um 17:14
@Alarmi
das sieht jeder Mensch anders. Die meisten Menschen haben die Einstellung wie von Dir beschrieben. Aber Abwechslung hat noch keinem geschadet. Und nach einiger Zeit gewöhnt man sich an alles. Ein teurer Wagen oder ein Luxus-Haus ist nach 20 Jahren für jemanden selbst sowas von gewohnt, meine Fresse. Fast nichts besonderes mehr.


melden

Casual Sex

20.10.2014 um 18:05
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nun, wenn man Sex nur fuer etwas Besonderes haelt, wenn er mit jemand Neuem stattfindet, dann kann man das vielleicht so sehen
:D :D Und wenn er auch BESONDERS schlecht war; er war BESONDERS.

Ja, das ist gut.


melden

Casual Sex

20.10.2014 um 19:32
Ne geht nicht, bekomme ich keinen hoch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »