Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

05.09.2014 um 11:26
Also im Nachhinein finde ich unser Gespräch, naja ziemlich primitiv...

@Bodo
Der Traum aller Männer, wa? :D :P


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 11:27
@sadii
Ne, der Traum aller Zocker ;)

Vor einiger Zeit wärs noch mein Traum gewesen, das stimmt. Hat sich aber mittlerweile zum Glück geändert :D


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:27
Zitat von sadiisadii schrieb:Der Traum aller Männer, wa? :D :P
Nur solange sie noch nichts besseres kennengelernt haben :P


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:28
Was für ein Kindergarten. "Playstation zocken". Bist du 16?

Und immer noch wird Dr.Sommer für Arme gespielt.


1x verlinktmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:29
@Aether
Playstation spielen durchaus viel, viel aeltere Leute.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:29
@Aether

Es sollen sogar viel ältere Leute "Playstation zocken" Und wenn schon, man muss nicht dauernd das Leben anderer Menschen kritisieren. (Sonst kommt man in den Verdacht, dass man kein Leben hat).


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:32
@Aether
Na vielen Dank auch, das ist ein wenig gemein von dir, oder?
Ich hab doch schon selber gesagt, das war eine blöde Idee.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 11:33
@Aether
Du schaffst es wirklich in jedem Thread deppad aufzufallen. Ganz egal wen, du musst immer irgendwen anfeinden oder? :Y:


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:33
@Alarmi
Da hat jemand das "Erwachsenwerden" falsch verstanden. Ich meine, was gibt es schöneres, als mit anderen Menschen Spaß zu haben? Erst spielt man ein wenig an der Konsole, lacht und hat dann (hoffentlich) großartigen Sex.

@sadii
War keine blöde Idee. Lass dir nicht von so jemandem sagen, wie du zu leben hast.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:35
@sadii
Hoer nicht auf Aether, der muss einfach rumtrollen. Die naechste Sperre lauert schon um die Ecke!

@Heizenberch
Aelterwerden muss jeder, aber Erwachsenwerden ist optional. ;)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:36
@Bodo@Heizenberch
Danke für den Zuspruch, ist lieb von euch.
Nichts destotrotz, verstehe ich die Menschen nicht, die immer was zum meckern haben.


1x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:37
@sadii
Fuer manche ist Meckern eben der einzige Lebensinhalt. ;)


1x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:41
@sadii
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Fuer manche ist Meckern eben der einzige Lebensinhalt. ;)
Meine Meinung

Am besten solche Leute nicht ernst nehmen.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:48
@Aether

Was wäre daran so schlimm wenn sie 16 ist?


1x zitiertmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:49
@sadii
Zitat von sadiisadii schrieb:@Bodo@Heizenberch
Danke für den Zuspruch, ist lieb von euch.
Nichts destotrotz, verstehe ich die Menschen nicht, die immer was zum meckern haben.
Und ich Leute nicht, die grundlegende und primitive Dinge als Frage einstellen. Und sich dann andere ihr nicht oder kaum vorhandenes Ego aufpolieren wollen durch unwahre Tatsachen und leicht zu durchschauende Texte.

Und dann wieder andere darauf einsteigen und das auch noch toppen wollen.

Wie gesagt, ich belächel das mal. Und Erwachsene die andere "Erwachsene" (ja ihr glaubt alles was man so schreibt ,süss ) zum Playstationspielen "einladen" sind sehr zu belächeln. Und wie solche in Wirklichkeit auftreten und aussehen.... süss.

Und ja.. gemein.


3x zitiert1x verlinktmelden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:50
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:@Aether

Was wäre daran so schlimm wenn sie 16 ist?
Dass du keinerlei Kompetenz in Sachen Erziehung und Grenzen und Moral hast ist schon bekannt.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:50
@Aether

Was ist denn 'erwachsener' als leuten seine neue Playstation zu zeigen?
Sich zu einer Tasse Tee treffen?
Und wenn ja warum?


Und doch, ich hab in Sachen Erziehung und grenzen und Moral dir ne ganze menge vorraus, mein Jungchen :)

Sowohl theoretisch als auch praktisch.


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:51
Zitat von AetherAether schrieb:Und sich dann andere ihr nicht oder kaum vorhandenes Ego aufpolieren wollen durch unwahre Tatsachen und leicht zu durchschauende Texte.
Ja, das sieht man bei dir. "Unwahre Tatsachen" finde ich übrigens ein lustiges Wort. :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

05.09.2014 um 11:53
Zitat von AetherAether schrieb:Und Erwachsene die andere "Erwachsene" (ja ihr glaubt alles was man so schreibt ,süss ) zum Playstationspielen "einladen" sind sehr zu belächeln. Und wie solche in Wirklichkeit auftreten und aussehen.... süss.
Die Woche war auch eine 25jährige bei mir (31) und hat mit der XBox rumgespielt, seh da kein Problem. Oder passt das einfach nicht in dein machotypisches Weltbild?

Und süß bin ich sicher nicht. Aber vermutlich funktionieren bei mir Gehirn und Gemächt noch :)


melden

Casual Sex

05.09.2014 um 11:53
Zitat von AetherAether schrieb:Und sich dann andere ihr nicht oder kaum vorhandenes Ego aufpolieren wollen durch unwahre Tatsachen und leicht zu durchschauende Texte.
Und ich verstehe Menschen nicht, die keine Ahnung von Grammatik haben und trotzdem immer ihren Senf dazu geben müssen.
Zitat von AetherAether schrieb:Und Erwachsene die andere "Erwachsene" (ja ihr glaubt alles was man so schreibt ,süss ) zum Playstationspielen "einladen" sind sehr zu belächeln.
Awwww - da ist jemand ganz schön neidisch.


melden