Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:47
@Heizenberch

Ja, so habe ich damit abgeschlossen .
Aber es kam noch nicht der richtige , der mir wieder das Gefühl gibt , das es die Liebe noch gibt.
Momentan habe ich eh keine Lust auf eine Beziehung.
Aber wenn der "richtige" kommt , kann sich das auch schnell ändern ;) :)

Anzeige
melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:49
Zitat von CountieCountie schrieb:Wer einmal fremdgeht, der macht es immer wieder, scheint wohl bei einigen Menschen in den Genen zu liegen.
So hab ich früher auch gedacht, ist aber nur bedingt richtig bzw. trifft es nunmal einfach nicht auf jeden zu.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:50
wenn Frau mir danach treu bleibt und es nicht nochmal macht, dann Ja. Vielleicht naiv die Einstellung, aber ich denke ein ONS ist sowas mindestens noch OK. Aber wie "The-Count" schon geschrieben hat, ich denke auch bei einigen liegt Fremdgehen in den Genen und man sollte dennoch aufpassen. Die Frauen sind dann schneller weg als man gucken kann...


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:50
@insideman

Oder so ;)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:50
Wenn ich sie sehr liebe und sie es bereut dann vll ja.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:51
@SilentPain86
Ich hab sowas schon hinter mir.. Einer meiner Ex-Freunde hat das gebracht.. mir tat es im Herzen weh, doch ich konnte es nicht ertragen und habe Schluss gemacht..


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:52
Kommt immer drauf an, ob er mir gebeichtet (Seitensprung) oder ich es selbst rausfinde.

Beim selbst beichten, kommt es auf die Umstände drauf an, wieso, weshalb warum. Wenn ich es natürlich selbst rausfinde „brennt die Luft“.

Aber meistens ist es so: „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“. Von daher lass ich mich dann doch lieber überraschen, wie ich in einer solchen Situation wirklich reagieren würde. Hoffentlich ruhig und besonnen.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:53
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn ich sie sehr liebe und sie es bereut dann vll ja.
Wenn man sehr liebt, ist man bei sowas ohnehin der Clown, egal ob Mann oder Frau.

Wie viele Frauen lassen sich schlagen, betrügen belügen ect und es reicht ihnen wenn man einfach nur sagt dass es nicht mehr vorkommt?

Aber natürlich, jetzt spontan auf die Frage kann man leicht sagen dass man Schluss machen würde.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:54
@Kältezeit

Wenn meine Freundin fremndgeht, dann ist das Vertrauen weg.
Ich könnte ihr nie wieder glauben, geschweige denn, ihr verzeihen.
Die ganze Beziehung wäre für mich sinnlos und wie schon geschrieben...ich bin treu, dann kann ich das von ihr auch verlangen
Und wenn ich vorhätte, mit einer anderen ins Bett zu gehen, dann muss ich die Beziehung vorher beenden
Wenn jemand fremdgeht, dann liebt er auch seine(n) Partner/in nicht mehr


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 19:58
Zitat von CountieCountie schrieb:Wenn jemand fremdgeht, dann liebt er auch seine(n) Partner/in nicht mehr
Würde ich so pauschal gar nicht sagen. Zumindest aber im Moment des Fremdgehens handelt derjenige, indem er sich vom Partner emotional in gewisser Weise abgespalten hat.

Dies kann verschiedene Gründe haben.

Aber grundsätzlich gehe ich natürlich konform mit dir. Jedoch kommt's immer auch auf den Einzelfall an.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:02
Ich würde nicht verzeihen. Selbst, wenn es nicht noch mal passieren würde.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:05
@insideman

Es wäre schon ein großer Vertrauensbruch. Jetzt nur theoretisch vorgestellt ist es aber für mich nicht ausgeschlossen, dass ich ihr den Seitensprung verzeihen würde. Vor allem wenn man da liebt.


melden
Blue_Eyes_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:09
@blackpony

Kann dich sehr gut verstehen .

@Kältezeit

Das stimmt. Kommt auch auf die Umstände an.
Aber ich könnte wohl auch nicht verzeihen , wenn es 1 mal passiert
Wird daran liegen , das ich da wohl "gebrandmarkt" bin.
Ich hoffe, ich muss das nicht nochmal erleben . Es tut nämlich wahnsinnig weh .


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:09
War vlt. Alkohol im Spiel? Der natürlich nichts rechtfertigt... dennoch gibt es gewisse Umstände, die mMn eine Schuld zumindest etwas mildern.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn er von selbst gesteht ist das auch noch ein "mildernder Umstand".

Wenn ich's anderweitig erfahre, kann auch kein anderer mildernder Umstand das wieder wett machen.
Zuhause bei Richterin Kältezeit. Entscheidungsgrundlage das KBGB (Kältezeitsches-Beziehungs-Gesetzbuch). :D


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:13
Ich glaube eher nicht und selbst wenn er mir das sofort beichten würde könnte ich ihm das nicht verzeihen, weil das Vertrauen einfach weg wäre.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:13
@SilentPain86

Ich empfehle immer, dass man auf sein Herz hört
Es ist jedem das seine
Ich habe auf mein Herz gehört und richtig entschieden auch wenn er ne Zeit lang um mich gekämpft hat...


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:14
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Zuhause bei Richterin Kältezeit. Entscheidungsgrundlage das KBGB (Kältezeitsches-Beziehungs-Gesetzbuch). :D
@Kältezeit hängt eindeutig zu oft in der Krimi-Rubrik ab! :D


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:16
Ich Männlich 33 wurde vor 2 Jahren, auch von meiner Partnerin ( nach 10 Jahren Beziehung ) derbe richtig, richtig.... derbe verarscht. Habe Sie dann raus geworfen und es hat 1,5 Jahre gedauert
bis ich wieder eine neue Beziehung wollte. Habe hier und da, auch einige Frauen kennen gelernt,
aber irgendwie will nie eine Frau ehrlich sein. Immer werden Märchen erzählt, damit die Frau
sich besser darstellt, als sie ist. Das braucht aber keiner zu machen, denn wenn man Ehrlich
ist, kommt der Rest von ganz alleine. Naja bis jetzt hat keine Frau mehr mein Herz berührt, aber
kommt bestimmt irgendwann.

Aber scheint echt in Mode zu sein, sich aufzuplustern und Märchen zu erzählen. Danach platzt
die Seifenblase und was hat man erreicht? NIX. KOMISCH

MFG :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:19
ich habe ohnehin zu 0 % die absicht ne beziehung einzugehen. Soweit kommts noch :D.

Aber wenn es zum genannten Falle kommt würde ich ohne zu zögern den Partner abschießen. Ich hab ein großes Herz aber wenn man sowas verzeiht denke ich dass es nicht lange dauert bis es erneut geschieht.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

05.09.2014 um 20:20
Kann dich gut verstehen BarbieWorld


Anzeige

melden