Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

08.09.2014 um 15:26
@ Topic:

Nö.

Anzeige
melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 16:45
Schlicht und einfach: Nein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 16:46
Wo es keine Grenzen gibt, können auch keine verletzt werden, muss also auch nichts "verziehen" werden.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 17:26
Nein.
Wenn man in einer Beziehung ist & es bspw. nicht gut laufen sollte kann man darüber reden.
Man muss nicht direkt, nur weils nich gut läuft direkt fremd gehen. Und auch nicht dannach! Absolutes NO GO in derBeziehung


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 17:27
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Wir sind seit 34 Jahren verheiratet und zwar ohne Seitensprünge.
Ob das der Partner auch so sieht? ;)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 17:28
@Andalia
Sei doch nicht so fies :D


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 18:27
Nein und dabei ist es mir egal ob ein "richtiger" Seitensprung oder einer Online oder per Telefon


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:12
Niemals, fremdgehen ist das ehrenloseste wo gibt. Wenn man mit der Beziehung unglücklich ist dann soll man gefälligst den Mund aufmachen und Reden! Und wenn das nicht geht dann soll man einfach die Beziehung beenden und nicht mit dem Argument kommen : mit dir kann man nicht reden o.ä. Sowas geht einfach garnicht. Und wenn eine Person fremd geht dann merkt man doch schon das die Gefühle nicht so stark gewesen sein können. Man hätte immernoch die Möglichkeit zu sagen halt stopp ich kann das nicht oder sowas aber einfach fremdgehen und sich dann irgendeine blöde Ausrede raussuchen? GEHT GARNICHT! Also in meinen Augen sind Fremdgeher einfach nur ehrenlos und die sollten sich was schämen. Es gibt immer eine Möglichkeit die Beziehung zu retten, aber nicht fremdgehen. Wenn mein Partner mir fremdgehen würde dann wäre er für mich gestorben, in solchen Leuten sehe ich nämlich keinen funken Hoffnung. Ich könnte nicht verzeihen, nie.


Aber das ist ja nur meine Meinung zu dem Thema :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:15
@halinume

Warum so emotional?


Zum Thema:

Fremdgehen ist mies.
Das geht gar nicht...
Ich könnte verzeihen, aber die Beziehung wäre beendet.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:16
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, mein Leben lang, nur mit ein und der selben Frau Sex zu haben, auch, wenn die Beziehung super ist.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:17
@Velopolis

Weil ne Freundin von mir zur zeit so ne Lage durchlebt und ich generell dieses Thema verabscheue. Man kann über alles Reden, ich meine wofür ist man denn mit jemandem zusammen wenn man nicht reden kann.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:18
@halinume
Ich probier es mal aus :*


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:18
@rooky
sicherlich nicht


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:18
Zitat von VelopolisVelopolis schrieb:Zum Thema:

Fremdgehen ist mies.
Das geht gar nicht...
Ich könnte verzeihen, aber die Beziehung wäre beendet.
This!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:20
Zitat von halinumehalinume schrieb:ich meine wofür ist man denn mit jemandem zusammen wenn man nicht reden kann.
@halinume
man kann noch so viel und quasseln. Das bringt gar nix. Wenn jemand Bock auf andere hat, dann ist das so. Selbst dann, wenn man sich bei Problemen ausspricht.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:21
@halinume

Naa ja..
Warum scheitern die allermeisten Beziehungen?
Offensichtlich, weil man aus den falschen Gründen zusammengekommen ist, oder?

Das Fremdgehen ist nur eine feige und verletzende Art, "schluß zu machen".


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:23
@Alano

Tja und das ist der denkfehler : "wenn man bock auf andere hat" dann merkt man doch schon das die beziehung nichts ist und das man sie lieber beenden sollte weil man merkt das das nicht für immer ist. fremdgehen ist keine lösung.

@Velopolis
da hast du auch wieder recht, einfach nur ne feige und verletzende art schluss zu machen


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:28
Ich war noch nie in einer Beziehung aber ich bin mir sicher dass mich nichts so sehr verletzen würde wie ein Seitensprung. Ganz egal wie sehr ich verliebt wäre, so etwas könnte ich niemals verzeihen und ich selbst könnte meinen Partner nie betrügen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:28
@halinume
du bist sehr idealistisch, vielleicht noch jung. Die Realität ist anders.

Eine Beziehung kann auch super laufen und trotzdem hat man Bock, andere zu Poppen.
Hat auch nix mit Liebe zu tun.

Ob ich nun meine Schulter an einem Türrahmen massiere, oder mein Glied von einer anderen Dame massieren lasse, macht vom Prinzip her keinen Unterschied.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

09.09.2014 um 22:36
@Alano
entschuldigung aber welcher erwachsene mensch schreib poppen?
entschuldigung aber ich finde nicht das du eine person bist mit der ich über solch ein thema reden möchte, da deine ansichten solche sind die ich unaustehlich finde (will dich jetzt nicht damit beleidigen).
Ich finde es einfach nur realistisch das man entweder die beziehung beendet oder es unterlässt. Es kann keine liebe sein wenn man nur wegen einer nacht alles stehen und liegen lässt.


Anzeige

1x zitiertmelden