Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:37
Mir macht das nichts aus. Ich finde es völlig okay, wenn jemand bi- oder homosexuell ist.

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:41
Also ich finde , dass es doch recht tolerant heute zu Tage ist.
Zumindest in Großstädten.
Ich selbst kenne so viele Homos , die eigentlich keine Probleme in der Gesellschaft haben.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:42
Was wirklich super wäre ist wenn endlich mehr so denken würden wie mancher User hier der eine super einstellung dazu hat . Schade das dass gegenteil der fall ist .

kann mir bitte jemand hier erklären warum jemand wie ich als eine art plage angesehen wird ? Warum muss den sofort beleidigent werden ?

Was habe ich den anderen getan um so eine heftige reaktion zu bekommen ?

ich bin doch nur ich selbst !


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:42
individualist schrieb:
die wenigsten Menschen sind Bi-Sexuell


Jeder ist es.
Dann bin ich wohl die einzige Frau, die nicht bi ist.

Ich hab nichts gegen Bi- oder Homosexuelle. Jeder wie er/sie mag.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:43
Zitat von illikillik schrieb:Jeder Mensch ist bisexuel.
Manche mehr, manche weniger.
Vielleicht ist das nur bei dir so.
Nur der Gedanke daran, ich würde mit einem Mann ins Bett gehen, löst bei mir einen gewissen Ekel aus.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:44
Zitat von CountieCountie schrieb:Nur der Gedanke daran, ich würde mit einem Mann ins Bett gehen, löst bei mir einen gewissen Ekel aus.
da kann man ja genauso gut mit einem Tier Sex haben.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:47
@Countie
mhm, ist klar. In Wahrheit wischst du dir gerade den Lustsaft von der Eichel, aber lassen wirs.

Männersteak gefälligst?


sexy-man





Angenommen man währe nicht Bisexuel. Weshalb onaniert man dann? Würde man den männlichen Körper de facto abstossend finden, könnte man sich selber gar nicht befriedigen. Vorsicht, war bloss ein kleiner Denkanstoss. Geh nicht gleich an die Decke weil du dich ekelst.


3x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:50
@EssentiaVitae
Ich habe mit Bisexualität keine Probleme. Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Sexualität angefeindet wirst. Ich kann das nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:50
Zitat von illikillik schrieb: In Wahrheit wischst du dir gerade den Lustsaft von der Eichel, aber lassen wirs.
Ich hoffe dir ist klar, dass ich dich für solche Aussagen melden könnte ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:51
@illik @EssentiaVitae
Ich bin auf jeden Fall nicht BI und man trifft auch mehr schwule und lesben als Personen die auf beide Geschlechter stehen.


3x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:51
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Die Reaktionen reichen von einfach Ignorieren bis hin zu sehr heftigen Beleidigungen
Könnte ich mir in meinem Umfeld kaum vorstellen – die Gesellschaft scheint da noch nicht überall zu wissen, dass man lebt und leben lässt.
Ich kann mir nicht mal eine Motivation vorstellen, einen Menschen anzuschimpfen weil er homo oder bi ist oder blau seine Lieblingsfarbe ist…

@illik
Zu sich selbst hat man ja schon von vornherein ein anderes Verhältnis als zu anderen, sonst würde jeder Schwuler sich im Spiegel doch attraktiv finden.
(Edit) Daher ist Selbstbefriedigung kein Hinweis auf Bisexualität. Aber interessanter Gedanke!


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:51
Ich hab überhaupt nichts dagegen, jeder ist so wie er ist. Das sollte man respektieren.
Zitat von illikillik schrieb:Angenommen man währe nicht Bisexuel. Weshalb onaniert man dann? Würde man den männlichen Körper de facto abstossend finden, könnte man sich selber gar nicht befriedigen. Vorsicht, war bloss ein kleiner Denkanstoss. Geh nicht gleich an die Decke weil du dich ekelst.
Bei dem eigenem Körper ist es was anderes.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:52
Zitat von illikillik schrieb:Angenommen man währe nicht Bisexuel. Weshalb onaniert man dann? Würde man den männlichen Körper de facto abstossend finden, könnte man sich selber gar nicht befriedigen.
Interessanter Gedanke. Aber da muss ich widersprechen. Selbstbefriedigung hat nichts mit anderen Menschen/Körpern zu tun. Ich mag mich so wie ich bin und das schliesst meine Sexualität mit ein. Nur weil ich eine Frau bin und mich selbst berühre, muss ich nicht andere Frauen anziehend finden oder gar bi sein. Ich stehe nicht auf Frauen, das wird sich auch nicht ändern.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:52
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:und man trifft auch mehr schwule und lesben als Personen die auf beide Geschlechter stehen.
Was aber auch daran liegen könnte(nicht muss), dass bisexuelle sich viel erfolgreicher selbst einreden können, hetero zu sein, als Homosexuelle.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:53
Männer sind Tiere, und Frauen sind Süßigkeiten.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:58
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich habe mit Bisexualität keine Probleme. Es tut mir leid, dass du aufgrund deiner Sexualität angefeindet wirst. Ich kann das nicht nachvollziehen.
Danke schön ! ich verstehe so ein Verhalten auch nicht !

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich bin auf jeden Fall nicht BI und man trifft auch mehr schwule und lesben als Personen die auf beide Geschlechter stehen.
Ist doch vollkommen okay aber deine meinung dazu wäre super :)

@Lingu
EssentiaLucis schrieb:
Die Reaktionen reichen von einfach Ignorieren bis hin zu sehr heftigen Beleidigungen

Könnte ich mir in meinem Umfeld kaum vorstellen – die Gesellschaft scheint da noch nicht überall zu wissen, dass man lebt und leben lässt.
Ich kann mir nicht mal eine Motivation vorstellen, einen Menschen anzuschimpfen weil er homo oder bi ist oder blau seine Lieblingsfarbe ist…
Ich wohne in einer Großstadt und hier ist besonders schlimm ! Hoffentlich fällt die Gesellschaft da bald mal drüber das man jeden /jede so leben lass sollte wie sie /er will . Wir tuen ja niemanden was .

Ich kann dir auch keine grund sagen warum die Situation ist wie sie ist . wenn ich es wüssste wäre ich ein bisschen schlauer .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:59
Zitat von AlanoAlano schrieb:da kann man ja genauso gut mit einem Tier Sex haben.
Ich möchte jetzt nicht Homosexuelle mit Tierschändern vergleichen.
Soll jeder das machen was er will, solange sein Gegenüber damit einverstanden ist und beide Spass daran haben
Es war nur meine Meinung gewesen, wie ich darüber denke, mit einem Typen ins Bett zu gehen.
Bisexualität liegt von Natur aus nicht in jedem Menschen und ist auch nicht anerzogen, sondern liegt meines Erachtens in den Genen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich schon im Kindergarten hinter den Weibern her war :D


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 22:59
@Lingu
Bullshit
Mag sein dass du von dir behaupten kannst dass du Bi bist, aber bei den meisten ist es eben nicht. Und es ist Wunschdenken zu glauben das jeder Bisexuell-Veranlagt sei.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 23:00
@Countie

ich wollte dich ja mit meiner Aussage nicht diskreditieren. Ich sehe es ja, wie du. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte da so einen kleinen, haarigen Männerhintern vor mir, ist es für mich vergleichbar, als hätte ich ein Affenarsch vor mir.

Somit kann ich es mir nicht vorstellen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

09.09.2014 um 23:01
@EssentiaVitae
Mir ist es vollkommen gleichgültig wie jemand seine Sexualität auslebt. Ich denke das ist Privatsache.


Anzeige

1x zitiertmelden