Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:15
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was wäre denn wenn dein bester Freund / Freundin sich als Bi-Sexuell outen und dich ggf. dann auch anbaggern bzw. Interesse zeigen.
Weiß ich nicht genau aber ich schließe nicht aus dass sich dann die Freundschaft erledigt hat.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:16
@Herbstblume


Freundschaft beenden, nur weil jemand homo- oder bisexuell ist - oder wegen des Anbaggerns?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:19
@Doors

Wegen der sexuellen Ausrichtung, nicht wegen des Anbaggerns, denn dies würde ja nach einem klaren Nein wohl aufhören.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:19
Wann merkt man denn, dass der beste Freund/die beste Freundin bi ist? Erst beim anbaggern?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:22
@BungaBunga


Man spricht mit Freunden auch über Sexualität. Ich jedenfalls.



@Herbstblume

Welches Problem hättest Du mit Bisexuellen oder Homosexuellen in Deinem Freundeskreis?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:23
@Doors

Ich finde das irgendwie widerlich, so von Innen heraus.


2x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:25
@Doors
Ja darum geht es doch. Wenn man einen BF hat und mit dem nicht darüber redet, stimmt was nicht.
War eher in Bezug auf
@Herbstblume
die dann die Freundschaft kündigen würde. Naja, man redet drüber und wird dann sicher nicht BF. Oder habe ich das falsch ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:28
@BungaBunga

Wir sprachen davon, wenn meine beste Freundin sagt dass sie bisexuell oder homosexuell wäre.
Und ich bin ehrlich und sage dass ich nicht weiß, ob unsere Freundschaft das aushalten würde.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es sind junge Männer, die Homosexuelle verprügeln - nicht marodierende Rentnerhorden.
Senioren-Rentner-in-Holzwickede-auf-656x
+++ breaking news +++ kampfbereite Rentner treffen sich für gemeinsame Raubzüge und Überfälle +++ Rollatoren und Herzschrittmacher in Gefechtsbereitschaft gebracht +++
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich finde das irgendwie widerlich, so von Innen heraus.
Das darfst Du auch.
allerdings dürfen andere eine solche Einstellung ebenfalls als widerlich betrachten und das zum Anlass nehmen, Dich als Freund (oder Freundin) ausszuschließen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:29
@Herbstblume

Niemand zwingt Dich, die Vorlieben anderer Menschen zu teilen. In meinem Freundeskreis gibt es z.B. JägerInnen. Die bringen niedliche kleine Häschen um. Ich würde das nicht tun. Aber obwohl sie es tun, können sie trotzdem gute Freunde für mich sein. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Christen, HSV-Fans, CDU-Wählern oder Drogenkonsumenten.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:29
@Herbstblume

Was ändert sich für dein Leben, wenn Du weißt, jmd anderes, der dir vielleicht nahe steht, ist homo oder bi?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:30
@Herbstblume
Naja wenn sie/er es schon zum BF gebracht hat, ohne das Du vom bi-sein wusstest.
Bin mir da nicht sicher.
Über sowas redet man doch, wenn man sic freundschaftlich näher kommt....


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:30
@kleinundgrün
Das darfst Du auch.
allerdings dürfen andere eine solche Einstellung ebenfalls als widerlich betrachten und das zum Anlass nehmen, Dich als Freund (oder Freundin) auszuschließen.
Natürlich das auch.

@Doors
Ich sagte ja nicht dass es so sein würde, sondern nur dass ich es nicht genau weiß ob die Freundschaft das überstehen würde.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:31
@Herbstblume
Wo ist Dein Problem? Angst besprungen zu werden? Ich glaube das macht niemand.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:31
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Bin mir da nicht sicher.
Über sowas redet man doch, wenn man sic freundschaftlich näher kommt....
Eben, deswegen ist die Frage ja auch sehr theoretisch und abstrakt.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:34
@Herbstblume

Hast Du denn generell Sex mit deinen Freunden, oder bist oft dabei, wenn sie Sex mit ihren Partnern haben?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:44
@Herbstblume

Wenn ein bi-, oder homosexueller weiß, dass du nicht angebaggert werden möchtest, dann tut er es auch nicht. Du brauchst nicht zu befürchten, dass sie das bei dir machen. Du wirst auch nicht selber bi-, oder homosexuell weil du es mit welchen zu tun hast.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:46
Es gibt weissgott genug heterosexuelle Frauen in meinem sozialen Umfeld, von denen ich auch nicht angebaggert werden möchte.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:47
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wenn ein bi-, oder homosexueller weiß, dass du nicht angebaggert werden möchtest, dann tut er es auch nicht. Du brauchst nicht zu befürchten, dass sie das bei dir machen
Ist ja ganz toll dass du mir das schreibt, zumal ich es auch selbst schon gesagt hatte
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:nicht wegen des Anbaggerns, denn dies würde ja nach einem klaren Nein wohl aufhören.
Und des Weiteren vielen Dank für so hilfreiche Informationen wie
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Du wirst auch nicht selber bi-, oder homosexuell weil du es mit welchen zu tun hast.
denn da wäre ich ja nie drauf gekommen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 14:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Niemand zwingt Dich, die Vorlieben anderer Menschen zu teilen. In meinem Freundeskreis gibt es z.B. JägerInnen. Die bringen niedliche kleine Häschen um. Ich würde das nicht tun. Aber obwohl sie es tun, können sie trotzdem gute Freunde für mich sein. Ähnlich verhält es sich bei mir mit Christen, HSV-Fans, CDU-Wählern oder Drogenkonsumenten.
Hm... aber es gibt Grenzen, jedenfalls für mich... ein guter Freund, der immer mehr in die rechte Szene abdriften würde, würde irgendwann für mich untragbar werden... ich meine, ich würde versuchen, ihn da wieder rauszuziehen, mit Argumenten und ähnlichem... wenn das aber nicht klappen würde, wäre die Freundschaft schon bald hin, befürchte ich. Hm... das wäre bei mir wohl mit allen Personen so, die zum Extremismus neigen.

Na ja, einfach nur deshalb, weil sich ja sein Freundes- und Bekanntenkreis dann um diese Szene erweitern würde... und da möchte ich dann nicht dabei sein, wenn die sich treffen.

Und... na ja... wenn ein Freund sich als Pädophiler herausstellen würde, dann müsste ich auch damit kämpfen, denke ich, würde aber nicht deswegen die Freundschaft kündigen... glaube ich... schwer im Vorfeld zu sagen bei solchen Extrem-Situationen.

Aber ich denke... man bekommt solche Dinge doch schon mit, bevor es zu einer Freundschaft kommt, oder?

Und... wenn einer so richtige rechte Tendenzen hätte, dann würde es bei mir gar nicht erst zu einer Freundschaft mit der jeweiligen Person kommen, da bin ich mir aber ziemlich sicher... ebenso mit jemanden, bei dem ich eindeutig pädophile Tendenzen erkennen könnte.


Anzeige

melden