Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 21:19
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin grundsätzlich zu jedem Nett und Freundlich und behandel jeden mit Respekt
Ich bin genauso. Keiner verdient Unfreundlichkeit wenn man die Person noch nicht kennt. UNd selbst wenn ich jemanden nicht mag versuch ich ihm entweder aus dem Weg zu gehen oder einfach neutral zu sein.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich bin Ich
Man sollte sich nie selbst verleugnen. Das ist etwas dass ich erst kürzlich gelernt hab. Egal ob einige damit klar kommen oder nicht. Man sucht sich einfach Menschen die dich so nehmen und akzeptieren wie du bist und man kann seine Zeit so viel mehr genießen mit ein paar wenigen, bei denen man sein wahres ich zeigen kann anstatt mit vielen Leuten, bei denen man sich verstellen muss um anzukommen.

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 21:25
@Dalliance
Ich habe das auf die harte Tour gelernt . Aber es hat mich stark gemacht . Wäre das anders könnte ich nicht sein wie ich bin . Und dazu stehen .

Und ja ich stimme dir zu . Und richtig es ist keinn Grund zu jemanden den man nicht kennt unhöflich zu sein .

Sehe ich ganz genau so wie du .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 21:46
Ausgelebt


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

29.09.2014 um 23:56
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:
Ich schreibe hier nicht davon es Gott und der Welt auf die Nase zu binden auch wenn sich das für dich anscheinendt so liest . Nein das meine ich so nicht .

Was ich meine ist (habe ich eine oder zwei seiten vorher schon einmal geschrieben ) das man ja auch mal mit seinem Partner/in zusammen gesehen wird . Oder man wird von der Arbeit abgeholt und (ich weiß ja nicht wie du deine/n Partner/in begrüßt ) dann küsst man sich zur begrüßung . Das ist es was ich meine . Oder man Umarmt sich . Und dumme Komentare dazu kenne ich zur genüge . Ich werde mich nicht verbiegen oder selbst in Schubladen stecken damit ich pseudoakzpetiert werde . Nein danke . Entweder echte Akzeptanz oder keine .

Und ich lasse mich auch erst von mir völlig Fremden Personen nicht in besagte Schubladem stecken .
Hm... Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gesammelt oder beobachtet, bis auf paar kleine Späße, hinterrücks, was aber vll. jeder Mensch manchmal macht.
Nach der Arbeit, usw. ist es Privatsache. Im öffentl. Leben sieht man es nicht oft und je nach Mensch freut man sich ja vll. für die anderen.
...und auf Parties kenne ich bis jetzt nur positive Reaktionen. :D

Ich finde, dass es bei Männern sehr schwierig ist. Bi, sowohl als auch homo.
Es ist schon befremdlich für eine Frau. ( Natürlich je nach Toleranzspanne. )

Ich tolerier's, aber es raubt dem Mann in meinen Augen sehr viel an Attraktivität, wenn er einen anderen anschwult (wenn man das so sagen darf) oder sehr viele Anspielungen in die Richtung macht - und der Frau gegenüber z.Bsp. kaum 'was herausbekommt.
( Vorallem, wenn er eher Frauen zugeneigt ist. )


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 00:02
@Interalia
Das freut mich für dich ;)

aber spass beiseite . ich weiß was du meinst ja .

Ich sehe das mit der an Akttrativität rauben zwar nicht so habe aber auch schon bei anderen auf Partys und in der City gesehen . Was ich nicht verstehe also wo da das Problem ist . Den wenn ich jemanden Akttatriv finde ist das so .Und sind es 2 Personen also Frau und Mann ist auch kein Problem im Sinne von ich klaue dem Mann damit seine Akttrativität . oder andersrum der Frau ihre .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 00:07
@Interalia
für mich sind beide gleich gestellt . also weder besser noch schlechter . ich kann mir erst eine meinung über eine person bilden wenn ich sie besser kenne . gleiche gilt für das akttrativ finden einer oder mehr als einer person . ich kann erst nach einer gewissen zeitspanne sagen wer mir mehr zu sagt warum und weshalb auch immer .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 00:53
@EssentiaVitae

Weißt Du, was für mich auch oft ein Problem darstellt, weshalb ich bspw. mit Intoleranz antworte? Wenn mich Jmd. zu sehr anmacht oder (eher selten) bewusst provoziert.

Man kann Jmd. attraktiv finden - jeder Mensch kann jeden Menschen attraktiv finden-, doch es gehören auch beide Seiten dazu und oft, bei vielen Leuten; es muss nichtmal direkt an Bisexualität liegen, vielleicht auch an Homosexualität oder Hetero, Pan, was-auch-immer, vll. einfach übersteigertem Paarungstrieb, gehen manche Menschen nunmal zu weit und "sexeln" einen an. Kann man als Spaß oder wirklich ehrliches Gefühl erklären, doch man sollte sich selbst auch im Zaum halten können und den anderen respektieren, wenn er einfach nicht drauf steht und es auch nicht ausprobieren möchte, vll. auch nicht zwingend darüber reden will oder kann, weil es die Situation nicht ermöglicht oder es viel wichtigere Themen gibt und Sexualität als Privatsache doch genauso schön ist, wenn man reif genug ist, es für sich selbst zu erkunden. ;)

...und aus was für persönlichen Gründen auch immer, das Gegenüber es manchmal so nicht möchte, verständlich erwidert; weil es vll. einfach nicht passt, moralisch oder gefühlstechnisch, sollte man es respektieren.

In der (frühen/späten) Jugend durchlebt man oft auch viele Ausprobierphasen, A-, Bi-, Hetero-, Homo-, Pansexualität, usw.usf. doch sowas macht man doch im Privaten, mit sich selbst aus. Vll. immer 'mal wieder im Leben, je nach dem, wie man seines un/bewusst ausrichtet oder nach dem Umfeld, vll. nach gelebten, fiktiven Idealen, aus Büchern, Filmen, Musik, nach eigenen Wünschen & Träumen geleiteten Vorstellungen.
Tut mir leid, dass ich hier alles so vermisch', aber es ist seltsam, dass all die untersch. Ausprägungen, gerade das Land überfluten. Mag vll. an der überhöhten Beschäftigung damit, hier auf allmystery liegen, doch ich beobachte es auch im Umfeld und es ist wirklich verwirrend.

Hm, was geht es einen sogesehen selbst 'was an, darüber ein Urteil zu fällen?
Ab wann hat "hat man das Recht", sich über die Sexualität anderer aufzuregen und sich durch sie gestört zu fühlen, im "eigenen Weltbild"/ Land/-strich, öffentl. Ein- und "mehrheitlicher Ausrichtung"?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:00
@Interalia
Ich stimme dir voll und ganz zu .

Über andere zu Urteilen hat meiner Meinung nach Niemand das Recht . Man kann über sich Selbst Urteilen ja aber das ist auch schon alles .

Und was das Bewusste porvozieren angeht das muss ich auch nicht haben . Ich empfinde das sogar als persönliche Beleidugung den ich bin eine Frau kein Stück Fleisch auf zwei Beinen mit Brüsten .

Und wer Küssen und umarmungen als Persönlich Belästigung ansieht dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen .

Sex in aller Öffentlichlkeit geht auf keinen Fall . Aber wo kein Kläger da kein Richter .


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:02
@EssentiaVitae

:D
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Und was das Bewusste porvozieren angeht das muss ich auch nicht haben . Ich empfinde das sogar als persönliche Beleidugung den ich bin eine Frau kein Stück Fleisch auf zwei Beinen mit Brüsten .
Was fällt für Dich unter bewusste Provokation?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:05
@Interalia
Hast du ein Clown gegessen oder warum der :D ?

Wenn man mich immer wieder auf die primitivste art und weise anbaggert . einfach nur widerlich !

und wenn es dann eine person ist egal ob männlich oder weiblich die von sich denkt sie/er sei der/die geilste auf diesem planeten dann wird mir schlecht !


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:08
@EssentiaVitae
Ich glaube das Oktoberfest wäre kein geeigneter Ort für dich. Deren Anmache Nummer 1 ist ja ein Selfie mit einem machen zu wollen und so halt ins Gespräch zu kommen.

Manchmal bin ich ganz froh nicht mit Baggerversuchen klar kommen zu müssen aber flirten ist schon mal was ganz nettes/interessantes ^^


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:11
@Dalliance
Flirtenn ist ja auch okay und wenn ich nett angesprochen werde ist auch okay . aber es kommt mir auf die die art und weise und das WIE an .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:12
@EssentiaVitae
Meistens sind es Ausländer die nur gebrochenes Deutsch reden und ihren Arm um einen legen und dann anschliessend ein Foto mit einem machen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:21
@Dalliance
Nicht nur . Gibt ja bekanntlich überall Vollposten . Ich ärger mich aber schon lange nicht mehr über so ne Deppen !


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:26
Meine Meinung: es ist eine annormale Störung der Gefühlswelt. Ganz normal kann es jedenfalls von der Evolution her nicht sein, weil die Fortpflanzung als Mann, Frau erfolgt und nicht als Mann, Mann, Frau, oder Frau, Frau, Mann. Ebensowenig ist Homosexualität normal. Aber das wollen viele nicht einsehen und halten es für völlig normal. Was auch nicht normal ist wenn ein Mann übermäßig lange Haare hat und eine Frau kurz geschorene. Mit denen stimmt auch was nicht.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:27
@EssentiaVitae
Wenn ich ne Frau wäre dann würd ich mir lustige Sprüche zum kontern ausdenken wenn man angemacht wird ^^

@Allesforscher
das muss sarkasmus sein oder? .. :o


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:30
Ich glaub er trollt eigentlich immer ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:31
@Allesforscher

Aber sonst ist noch alles in Ordnung?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:31
@aseria23
ich bin kein Troll. Meine Meinung ist, dass es nicht ganz normal ist. Ein Mann mit langen Haaren und eine Frau mit kurz rasierten Haaren ist also normal? Wer trollt hier??


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:32
@Dalliance
Am Anfang tat ich das auch ja aber mit der Zeit bin ich desen müde geworden . Es ist nicht in meinem Intresse . Ich bin an einer ernsthaften festen Beziehung die auf Grenzenlosen Vertrauen und Grenzenloser Liebe als Fundament beruht intressiert .

Alles andere kommt für mich nicht in Frage .


Anzeige

melden