Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:06
Zitat von DallianceDalliance schrieb:mich würd mal interessieren warum es menschen gibt die es erst so spät entdecken
Es gibt bestimmt viele, die erst im Alter die Seiten wechseln. Erst wer verheiratet ist, lernt ja, was es heißt, zu hassen.

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:15
@EssentiaVitae
ja da hast du recht. vor allen an arbeitsplätzen gibt es schnell blödes geredet. sobald menschen gelangweilt sind. ich kenne aber auch viele hetero pärchen die genau wegen solchen sachen niemals zulassen würden dass ihr partner auf der arbiet auftaucht oder irgend etwas aus ihrem privatleben da hin durchdringt. aber das kommt natürlich auch immer auf den Job an.

Wie gesgat in unserer oben erwähnten Stammkneipe sitzt auch immer ein jüngling da uns himmelt unseren Barkeeper anhimmelt und uns ist das auch egal.

ich weiß es ist noch ein weiter weg was akzeptanz angeht und so blöd es ist muss man deshalb immer noch ein bisschen vorsichtig mit dem privatleben sein. es wäre schön wenn es anders wäre.
warten wir ab

@Dalliance
ja genau das meine ich.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:26
@james1983
ich weiß was du meinst . aber wo führt das hin wenn jemand wie ich sich hinter einer fassade verstecken muss nur um eine pseudoakzeptanz in der gesellschaft zu finden . ? nein ich belüge mch nicht selbst nur weil der rest meint mir steine in den weg zu legen .

den lasse ich das einmal zu ist das ein fass ohne boden . und so etwas gibt es bei mir nicht .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:29
@KillingTime
hmm ich bin mir nich sicher ob man wirklich seine sexuelle orientierung nur aufgrund von schlechten erfahrungen in der ehe ändern kann ..


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:32
@EssentiaVitae
ja ich weiß scheiss situation

vielleicht hilft da nur ein Jobwechsel

wobei man auch vorsichtig sein muss dass man nicht zu empfindlich wird, manche Leute machen über so dinge auch doofe witze weil sie damit gerade vollkommen ok sind und es ihnen gar nicht in den kopf kommen würde dass man damit irgendwie ein problem hätte

aber klar das sind dann eher so freundschaftliche sachen. wenn jemand auf der arbeit sich abfällig über dein äusseres äussert oder deinen lebenswandel dann ist das natürlich was ganz anderes und einfach arschig

ich fürchte in manchen situationen werden gruppen von menschen sich immer wie arschlöcher in der grundschule verhalten


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:33
@Dalliance
@KillingTime
hehehehe ich glaube das war auch eher als flapsiger joke gemeint.

bestimmt wünscht man sich manchmal man könnte einfach seine orientierung ändern wenn man enttäuscht wurde aber so einfach klappt das in der Regel nicht


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:35
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:bestimmt wünscht man sich manchmal man könnte einfach seine orientierung ändern wenn man enttäuscht wurde
Bisexuelle sehen da nich so des Problem. Wenn man von ner Frau enttäuscht wird kann man zu nem Mann und umgekehrt :troll:


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:38
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:ja ich weiß scheiss situation

vielleicht hilft da nur ein Jobwechsel

wobei man auch vorsichtig sein muss dass man nicht zu empfindlich wird, manche Leute machen über so dinge auch doofe witze weil sie damit gerade vollkommen ok sind und es ihnen gar nicht in den kopf kommen würde dass man damit irgendwie ein problem hätte

aber klar das sind dann eher so freundschaftliche sachen. wenn jemand auf der arbeit sich abfällig über dein äusseres äussert oder deinen lebenswandel dann ist das natürlich was ganz anderes und einfach arschig

ich fürchte in manchen situationen werden gruppen von menschen sich immer wie arschlöcher in der grundschule verhalten
nein den das bringt wirklich nichts den ich habe die erfahrung gemacht das sie überall so sind .

und finde mal auf die schnelle einen neuen job mit einem ähnlichen gehalt .

es ist ja nicht so das ich kein dickes fell habe aber ich habe auch meine grenzen und sind diese erreicht bzw . überschritten dann werde ich natürlich sauer . ich schreie nicht rum aber man merkt es schon .

ja ist es auch und arschig sein das ist etwas was sie echt gut können . einfach nur nervtötendt .

und sie sich verzogene widerliche kleinkinnder benehmen könne sie eben so gut .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:40
@Dalliance
ja ist schon ganz praktisch *G* auf zwei gleisen fährt es sich bstimmt viel angenehmer und wneiegr wacklig.

wobei es bestimmt auch schwierig sein kann wenn einem nur ein mann oder Frau zu wenig ist und der partner vielleicht nicht so locker ist und wen drittes dabei haben will. Ist natürlich nicht unbedingt so aber ich musst da jetzt an den Burcshen denken der zu seiner partnerin nicht ährlich sein kann und sich deshalb ausserhalb der beziehung das holt was er braucht


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:40
@Dalliance

Sexuelle Anziehung ist eigentlich eine Sache der Körperchemie, des Geruchs. Wie riecht der Andere? Das wird vom Immunsystem gesteuert (der Mechanismus nennt sich "major histocompatibility complex"). Dadurch sucht man sich Sexualpartner, die komplementär zum eigenen Immunsystem sind, was bei heterosexuellen Paaren im Falle der Fortpflanzung zu besonders widerstandsfähigen Kindern führt. Aber es kann auch dazu führen, bei jemandem gleichen Geschlechts erregt zu werden, wenn eben "die Chemie stimmt".

Wenn du also jemanden finden willst, der körperchemietechnisch am besten passt, dann lass das Deo weg und verlass dich auf deine Nase... ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:42
@EssentiaVitae
hast du es mal öffentlich angesprochen? ich meine wir haben gesetze gegen so etwas. ich weiß ist auch ne scheiß lösung

In welcher branche arbeitest du denn? klingt schrecklich

auf dem land oder der grossstadt?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:44
@KillingTime
word. wenn ich eine frau treffe die ich wirklich mag dann könnte ich in dem zeug baden was man normalerweise unter tonnen von deo verstecken würde

Die menschen sollten eh viel mehr ihre geschmacks und geruchsnerven trainieren um wieder ein bisschen was von diesen nuancen bewusst wahr zu nehmen


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:46
@james1983
das wir gesetze gegene so was haben weiß ich . aber mir ist das echt zu blöd . natürlich ist so ein verhalten für die tonne aber ich habe erhlich gesagt kein nerv mich wegen volldioten nervlich unter stress zu setzen .

ich arbeite in einer großstadt .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:49
@EssentiaVitae
naja stressen tut dich dass ja schon so wie das klingt. aber natürlich habe ich da jetzt auch nicht genug einblick in deine situation um das richtig einzuschätzen.

gut klingt es auf jeden fall nicht.

aber klar ich wäre da zB zu stolz für um öffentlich zu sagen dass es mich stört


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:50
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:wenn ich eine frau treffe die ich wirklich mag dann könnte ich in dem zeug baden was man normalerweise unter tonnen von deo verstecken würde
Umgekehrt ist das genau so. Frauen riechen gern an den Shirts ihrer Männer, weil es sie erregt.
Zitat von james1983james1983 schrieb:Die menschen sollten eh viel mehr ihre geschmacks und geruchsnerven trainieren um wieder ein bisschen was von diesen nuancen bewusst wahr zu nehmen
Das kann man leider nicht beeinflussen. Bei den meisten Menschen ist das Wikipedia: Jacobson-Organ leider defekt.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:50
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:wenn einem nur ein mann oder Frau zu wenig ist
vorurteil gegenüber bisexuellen

@KillingTime
hab ich schon von gehört dass jeder halt so seinen eigenen geruch hat und manche den halt dann total gut finden oder so ^^ aber auf mein deo will ich ehrlich gesagt nicht verzichten sonst riechts nach etwas anderem und nicht nach mir *ähem*achselschweiß*ähem*


6x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:55
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:naja stressen tut dich dass ja schon so wie das klingt. aber natürlich habe ich da jetzt auch nicht genug einblick in deine situation um das richtig einzuschätzen.

gut klingt es auf jeden fall nicht.

aber klar ich wäre da zB zu stolz für um öffentlich zu sagen dass es mich stört
es nervt mich sehr viel mehr als das es mich stresst .

mein stolz steht mir da nicht im weg aber ich weiß was du meinst .

aber wenn ich jedesmal egal wo ich arbeite mit einem rechtsanwalt drohe dann wird es mit sicherheit nicht besser sondern schlimmer . und erhlich gesagt ich habe da kein bock drauf .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:55
@Dalliance
deswegen meinte ich ja auch dass es nicht unbedingt so sein muss. ich weiß ist ein blödes klischee.

aber ich kenne halt schon Leute die immer einen penis vermissen würden wenn sie brüste vor sich hätten und umgekehrt

@KillingTime
interessante theorie

konnte dazu leider nichts finden

hast du quellen

wäre bestimmt interessant zu schauen ob es vielleicht einen zusammenhang zu soziopathie gibt


6x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:56
@EssentiaVitae
ja versteh ich. wie gesgat blöde situation. erinnerst mich ein bisschen an meine bester freundin ;P


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 23:57
@james1983
ja mehr als blöd . es ist extrem nervtötendten sich für jeden sch... immer und überall rechtfertigen zu müssen . egal ob im job oder im privatleben .

das ist echt beschi..... !


Anzeige

melden