Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:32
@Allesforscher
Warum bin ich als Bi Frau für deiner Meinung nicht "Normal" ?

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:33
blablaaablubb..


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:34
@EssentiaVitae
weil, wie oben beschrieben, es von der Evolution ein Fortpflanzungsmuster gibt, wonach sich Männchen und Weibchen paaren. Und nicht Weibchen, Weibchen, Männchen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:35
@Allesforscher
Du wirst demnächst von der Evolution ausselektiert!


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:36
@Allesforscher
Aha und das Faktum Weiterentwicklung ist dir wohl entgangen oder ? Scheint mir zumindest so .

Oder warum denkst wie im tiefsten Mittelalter ?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:38
@Allesforscher

In der Natur hat alles seinen Sinn. Wenn dem nicht so wäre, dann würde es auch nur Heterosexuelle geben. Die anderen Sexualitäten sind auch natürlich, da es sie sonst nicht geben würde.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:38
@EssentiaVitae
da spricht auch nichts dagegen. Ich denke mal du kannst erkennen wer es ernst meint und wer nicht. Wer ne billige Anmache bringt bei dem weiss man ja dass es nie was wird

@Allesforscher
nun ich denke es gehört ein wenig mehr zum Leben dazu als nur die Fortpflanzung. Der Ursinn des Lebens mag zwar die Fortpflanzung sein aber zu modernen Zeiten spielen andere Aspekte eine weitaus größere Rolle. Was hat uns Fortpflanzung gebracht? Überbevölkerung die man nicht stoppen kann und unsren Planeten bedroht. Vlt. sind die andren sexuellen Orientierungen ja der Weg der Natur gegen dieses Problem vorzugehen also alles andre als unnormal.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:41
@Dalliance
ja das ist richtig, es könnte sein, das die Natur damit die Überbevölkerung stoppen will.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:42
und Asexuelle sind dann auch eine Laune der Natur, damit sie sich nicht vermehren.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:43
@Dalliance
Ja richtig . Den wie gesagt alles andere muss nicht haben . Ich bin raus aus dem Alter in dem One Night Stands hat .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:46
@Allesforscher
Mit antworten hast du es wohl auch nicht ?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:48
@Allesforscher
könnte sein ja muss aber nicht. Warum das jetzt unnormal sein sollte versteh ich nich. Es gibt ja auch heterosexuelle Menschen die keine Kinder wollen. Ist das jetzt auch unnormal und nicht natürlich?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:48
ich hab doch geantwortet, das es eine Art "Bremse" der Natur ist, um die Übervölkerung zu stoppen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:49
@Dalliance

Man schätzt das ca. 10% der Menschheit homosexuelle ist. Also ungefähr 750 Mio. Menschen. Doch ich denke nicht, dass es etwas gegen die Überbevölkerung bringt, da es noch genug andere gibt die sich fortpflanzen und sie haben nicht nur ein Kind. Die meisten haben um die 3 Kinder und das reicht aus um eine Population zu vergrößern. Im Laufe der Zeit wird dann eine Region überbevölkert, bis eben die natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Erst dann wird die Übervölkerung angewendet werden.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:52
@Yotokonyx
hab des eig auch nur als argument gegen seine fortpflanzungstheorie verwendet. Es ist mir schon bewusst dass es weitaus mehr homosexuelle geben müsste um wirklich etwas gegen überbevölkerung bewirken zu können .


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:53
@Yotokonyx
ja das glaube ich auch. Von daher wirkt das ganze Thema ziemlich eigenartig. Was würde passieren, wenn die Erde dermaßen überbevölkert wäre. Aber das kann von der Logik her nicht sein. Alles sehr merkwürdig irgendwie. Aber die Größe des Universum und was war vor dem Urknall sind auch solche seltsamen Dinge.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 01:54
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:hab des eig auch nur als argument gegen seine fortpflanzungstheorie verwendet. Es ist mir schon bewusst dass es weitaus mehr homosexuelle geben müsste um wirklich etwas gegen überbevölkerung bewirken zu können .
So schlimm ist es garnicht.
Sollte nicht ansteigen.
Kann fallen.
Geht doch auch noch gut so.
Hab' 'mal gelesen, dass es sich ab einem bestimmten Punkt die Waage hält.
Kann auch ein Irrtum sein.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:00
@Interalia
meinst du jetzt dass das Problem der Überbevölkerung garnicht so schlimm ist?
Wenn ja dann irrst du dich. Bis 2050 soll es bis auf 9,6 Milliarden Menschen ansteigen. Es steigt kontinuierlich an und von fallen kann man erst recht nicht sprechen


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:03
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Hab' 'mal gelesen, dass es sich ab einem bestimmten Punkt die Waage hält.
Bei den Tieren sind die Ressourcen entscheidend. Gehen die zu Neige, dann wird auch die Population zu Grunde gehen. Natürlich werden nicht alle aussterben, doch die Überbevölkerung wird sich automatisch erledigen. Nach einer Zeit erholt sich die Population wieder und es fängt von Vorne an.

Beim Menschen ist dies jedoch anders. Wir sind in der Lage Ressourcen auch künstlich zu generieren. Das heißt also, uns geht die Nahrung so schnell nicht aus. Doch auch wir müssen natürlich aufpassen, da wir ja nicht nur Nahrung brauchen, sondern auch andere Ressourcen wie Metalle, Gase usw. Sind die erstmal aufgebraucht, dann wird es auch für uns knapp. Man sollte sich eher über den Ressourcenverbrauch sorgen machen, als über Homosexuelle.

@Dalliance

Das Ende einer jeden Zivilisation war bei jetzt immer Ressourcenknappheit. Das System konnte nicht mehr aufrecht erhalten werden und so löste sich die Gesellschaft am Ende auf.
Zitat von DallianceDalliance schrieb:Bis 2050 soll es bis auf 9,6 Milliarden Menschen ansteigen.
Sollen es nicht 12 Mrd. sein?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:05
@Yotokonyx
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neue-prognose-weltbevoelkerung-waechst-schneller-als-erwartet-a-905630.html
habs hier gelesen


Anzeige

melden