Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:45
@slobber
also wenn ich einen Kumpel gut riechen kann gehe ich nicht mit dem in die Kiste.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:46
@slobber
Bei einer Freundschaft nicht unbegingt aber ich weiß was du meinst . Und ob es nun am Anfang eine Freundschaft oder eine Beziehung ist Vertrauen ist das A und O ohne geht weder das eine noch das andere .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:50
@EssentiaVitae
aber Freundschaft und Beziehung ist schon ein Unterschied. Ein sexueller Unterschied vor allem.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:50
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also wenn ich einen Kumpel gut riechen kann gehe ich nicht mit dem in die Kiste.
Dafür, müssen ja auch ein Paar Bedingungen erfüllt sein. Zum einen musst du mindestens bi sein, damit du das gleiche Geschlecht attraktiv findest. Die andere Bedingung ist dein Kumpel. Auch er muss die Veranlagung dafür haben auf das gleiche Geschlecht zu stehen. Tut ihr beide das nicht, dann werdet ihr auch nicht in der Kiste landen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:51
@slobber
ja weiß ich aber vertrauen braucht für beides ob nun freundschaft oder beziehung . das ist das fundament .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:51
@Allesforscher

heute auch nimmer so unüblich : Friends with Benefits!


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:54
@Yotokonyx
Ganz klar, in einer Beziehung ists recht normal das früher oder später die sexuelle Orientierung zur Sprache kommt bzw. gewisse Vorlieben/ Wünsche und natürlich auch Abneigungen.

Je nach Stärke der Vorlieben ist dies schon von Beginn an ein Kriterium um eine Beziehung anzufangen oder sein zu lassen.

Und spätestens wenn das eine oder andere zur Sprache kommt zeigt es sich (bzw. entwickelt es sich) ob der Partner damit zurecht kommt oder nicht.


@Allesforscher
Muss ich künftig in verschiedenem Schriftbild und möglicherweise durch zusätzliche Zeichen die verschiedenen Punkte kennzeichnen?

Bei manchen entwickelt sich aus "riechen können" eine sexuelle Ebene, bei manchen anderen nicht.

Ich hatte einen Kumpel. Klasse Kerl, bisexuell veranlagt, eine echte männliche Sahneschnitte. Dennoch blieb es bei einer reinen Freundschaft ohne sexuelle Komponente.

Ich hatte auch mal einen Kumpel der seinerseits bisexuell ist. Klasse Kerl, Sahneschnitte, es entwickelte sich eine sexuelle Komponente - aber zur Beziehung reichte es nicht da ich zu eifersüchtig war und mein Kopfkino spann (es könnt ja sein das er ....).

Genauso gibts Männer die es toll fänden/ finden eine bisexuelle Partnerin zu haben. Denn Phantasie kennt ja keine Grenzen. Nur.... ob es sich in der Realität genauso entwickelt steht auf einem anderen Blatt.


@DieSache
*seufz* schön wars damals... ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:54
ich habe den Eindruck, die Gesellschaft wird immer promisker. Aber auf das gleiche Geschlecht bezogen, nicht untereinander.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:58
Ich finde es ein bisschen unfair, dass zwei Frauen miteinander reizbare Geschlechtsorgane haben aber zwei Männer sich sozusagen abwechseln müssen. Ansonsten ist das gesunde Auslebung des Eros, und wenn ich Freud in einer Sache zustimmen kann, dann dass es krank macht diesen zu unterdrücken.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:59
@Allesforscher

Wirklich? Ich hab diesen Eindruck nicht.
Oh, natürlich kommt es darauf an in welcher Gegend man selbst aufwuchs und wie stark die Erziehung von der dortigen Gesellschaftsnorm geprägt ist.

Im Allgemeinen aber würde ich sagen das es noch genauso offen zugeht wie in den 70ern oder vor 20 Jahren. Klar, es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Der eine ist eher bieder eingestellt, der andere absolut das Gegenteil. Das findet sich auch heute noch allerorts.
Selbst bei den ganz jungen Hüpfern die die 20 noch nicht erreicht haben


Edit:

@MrBananentoast

Wieso muss Mann sich abwechseln um persönlich Spaß zu haben? Eine Prostatamassage hat einen ähnlichen Effekt und letztlich das selbe Endergebnis wie die direkte Stimulierung des männlichen primären Geschlechtsorganes.

(weia, ich versuch es eben "jugendfrei" auszudrücken)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 02:59
Ne aber Mal zurück zum Thema Bisexualität, denke im Grunde ists echt so, irgendwie sind wir ja Alle nur Menschen, bei denen es mitunter gewaltig menschelt!

Sicherlich gibt es Punkte die man anführen kann, mehr Konkurrenz, Verlustängste, oder auch Minderwertigkeitsgefühle...so Gedanken, ich glaub das kommt den meisten die eben nicht bi sind hoch. Und dann vielleicht hier und da Koppkino der pornographischen Art wodurch dann Ekel aufkommt...neee Leute jedem Tierchen sein Gedöns ;)

Wer weiß wie er/sie tickt und wie er/sie leben und lieben will, wer ehrlich und offen ist der soll nach seinem Gusto glücklich werden, denn partnerschaftliches Glück hat meiner Ansicht nach jeder Mensch verdient, wenns den passenden Deckel zum Topf gibt...Petri Heil!


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:03
@MrBananentoast
was hat Freud gesagt zu Homo- und Bisexualität? Und bitte nicht so einen Unsinn schreiben, auch Männer haben reizbare Geschlechtsteile.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:04
@slobber "Ähnlich" aber nicht gleichwertig. Es dauert sozusagen länger. (xD Wir hatten doch alle Biologie in der Schule jetzt mal keine Panik)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:05
@Allesforscher
Was er zu Homosexualität geschrieben hat ist mir völlig egal, ich stimme nur seinem Eros Prinzip zu. (Es gibt Lebenskraft und Todeskraft in der Seele, Angst etc. ist Todeskraft diese darf nicht die Lebenskraft überdecken, dieses Modell.)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:06
@MrBananentoast
bist Du neidisch auf Frauen? Dann bist Du einer der Männer, die ihren eigenen Körper nicht kennen. Ein Mann kann genauso genießen wie eine Frau, auch ohne Prostata-Massage. Manche spüren an der Prostata gar nichts! Manche Frauen spüren am G-Punkt gar nichts! Also schere nicht alle über einen Kamm. Jeder Mensch ist verschieden.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:06
@MrBananentoast

dafür könnt ihr im Stehen pinkeln! Meine Güte nach dem Penis nun der Muschi-Neid?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:07
@DieSache
ich habe keinen Muschi-Neid, weil Männer intensive Gefühle haben können. Spreche aus eigener Erfahrung.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:07
@Allesforscher
Stimmt, es war dumm von mir zu generalisieren. Grade wenn ich vom Ausleben der individuellen Triebe spreche...


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:10
@Allesforscher

wieso? Warst du in einem vorherigen Leben etwa Frau um das zweifelsfrei sagen zu können?

Ich denke nicht dass es auf das Geschlecht ankommt, wie intensiv empfunden wird, sondern darauf wie weit man sich fallen lassen kann, eventuell noch auf die körperliche Gesundheit bezüglich der Reizbarkeit, aber nicht vom Geschlecht!


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:12
@Allesforscher

sorry, typisch Frau zu schnell gelesen und verlesen, dachte du hättest intensiveren Gefühle geschreiben...Asche auf mein Haupt!


Anzeige

melden