Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 19:16
@EssentiaVitae
Auf der anderen Seite muss das Jede/Jeder für sich selbst wissen/entscheiden .

Genau so ist es.
LG

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 19:37
@AgathaChristo
Wichtig ist aber in jedem Fall das Erhlichkeit und ein gewisses Vertrauen da ist . Den ohne das eine und das andere wird das nie was . Egal um was für eine art Beziehung es sich handelt . Den lügen ist respektlos .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 21:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bisexuelle sind, wenn sie lediglich nur sexuelle Befriedigung suchen, arme Säcke. Aber jeder Mensch sucht Liebe, auch wenn nur durch körperliche Nähe, sprich Sex.
Wieso denn das? Wenn du nur auf Sex aus bist, dann hast du sogar einen Vorteil. Du bist nicht auf ein Geschlecht angewiesen. Du kannst Frauen anbaggern, sollten diese nein sagen, dann kannst du immer noch zu Männern gehen und dich dann mit ihnen vergnügen. Als Hetero hast du da ein Problem. Sollen dich alle Frauen abweisen, oder Männer je nach dem kannst du nach Hause gehen und der Abend ist für dich gelaufen.
Und ich denke mal, dass in einer Beziehung der Partner ausreicht um die Bedürfnisse zu befriedigen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 21:35
soll doch jeder machen wie er für richtig hält, in der heutigen Zeit haben es heterosexuelle Männer sowieso nicht leicht, eine Frau zu finden. Dann muss man sich halt umorientieren. Werde ich aber ganz bestimmt nicht machen.


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 21:43
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:in der heutigen Zeit haben es heterosexuelle Männer sowieso nicht leicht, eine Frau zu finden.
Das stimmt schon.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Dann muss man sich halt umorientieren.
Du kannst dich nicht bei deiner Sexualität umorientieren. Entweder stehst du auf Frauen, oder nicht. Solltest du auf Frauen stehen, jedoch auch was mit Männern haben, dann bist du eben bi. Oder, du hast dir nur eingeredet auf Frauen zu stehen, obwohl du weißt das du auf Männer stehst. Doch du wirst dies schlecht unterdrücken können, da seine Sexualität eben ein Teil von dir ist.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 21:44
@Allesforscher
Meinst du, dass sich die Bi-sexuellen sich bewusst umorientieren?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 21:46
@Heizenberch
keine Ahnung ob es so ist. Es könnte aber durchaus sein. Bei mir ist es jedenfalls nicht so.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

11.09.2014 um 21:57
@Allesforscher
Wie kommst du denn darauf, dass sie sich bewusst dafür entschieden haben könnten? Das würde mich echt mal interessieren. Ich denke nämlich nicht, dass ein Mann, der eben noch nicht auf Schwänze stand plötzlich sagen kann "So, jetzt finde ich Männer erregend!".


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

12.09.2014 um 00:28
Wie ich damit umgehe?

Ich vögel Mann oder Frau, das spielt keine Rolle.

Problem?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

12.09.2014 um 00:31
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Wie kommst du denn darauf, dass sie sich bewusst dafür entschieden haben könnten?
Hat das mal jemand versucht eine Erektion zu steuern oder programmieren zu wollen auf ein bestimmtes Geschlecht?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

12.09.2014 um 00:35
@kofi
Über Konditionierung geht das. Du kannst jemandem antrainieren, dass er eine Erektion bekommt, wenn jemand eine Glocke läutet oder ihm auf den Arm haut. Also geht es auch mit Geschlechtsmerkmalen beliebigen Geschlechtes. Aber Gefühle für ein Geschlecht wird man nicht antrainieren können.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

12.09.2014 um 10:48
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Du kannst jemandem antrainieren, dass er eine Erektion bekommt, wenn jemand eine Glocke läutet
Ja, ja, das kenn' ich. Kommt ganz auf die Grösse der Glocken an. :D


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

12.09.2014 um 12:16
Man kann sich keine Sexuelle Orientierung an oder abtranieren . Entweder man ist Bisexuell oder man ist es nicht . Gleiche gilt für Homosexualität und Heterosexualität .

Es wird einem bewusst mit der Zeit welche Sexuelle Orienterung man nun mal hat . Das ist bei Fetischen nicht anders . und unterdrücken sollte man weder das eine noch das andere .Den es ist ein Teil der eigenen Persönlichkeit . Akzeptanz fängt immer bei einem selbst an .


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

12.09.2014 um 12:29
Menschen, die darüber in der heutigen Zeit noch diskutieren wollen oder müssen, haben meiner Meinung nach nichts in einer modernen Gesellschaft zu suchen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

13.09.2014 um 15:33
Ich sage nur..

NICHT "hausieren" gehen...

Menschen sind eben mal nur Menschen und wenn man sie dazu zwingt, zu "denken", dann werden Manche halt sauer, weil sie es einfach überfordert.

Ich halte daher nicht viel von den öffentlichen "Outings", aber ok, das muss jeder selber wissen.

Ich hab sogar eine "Formel" dafür..

Buh² x Bäh³ = einen HaufenTrallala...


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

13.09.2014 um 15:51
Ein bisschen bi schadet nie, oder wie war das? ;)

Spaß beiseite: Mir geht das relativ am Hintern vorbei ob jemand jetzt Frauen, Männer oder halt beides anziehend findet. Ich hab nicht wirklich das Recht, über die sexuelle Orientierung anderer Menschen zu urteilen


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

19.09.2014 um 15:17
Markus Wiebusch - Der Tag wird kommen!

Youtube: Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen
Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

19.09.2014 um 15:30
Ich kann immer nur meine Verlobte als Beispiel nennen. Vor etwa 2 Jahren hat sie mir gestanden das sie auch auf Frauen steht. Damals hatt sie selbst erst gemerkt das es so ist. Anfangs war es Schock weil ich so ignorant war und dachte es was mit mir zu tun und ob ich was falsch gemacht habe. Mittlerweile weiß ich dass es nun mal ist wie es ist und kein Mensch der Welt was daran kann.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

19.09.2014 um 15:43
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde den weiblichen Körper viel erotischer als den von einem Mann :)
Aber ich würde mich jetzt nicht als bisexuell outen.

@-Petze-_
Das ist doch toll, dass deine Verlobte so ehrlich zu dir war. Meinem Freund könnte ich das nicht sagen. Denke er hätte Angst, dass ich ihn betrügen würde.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

19.09.2014 um 15:47
@Stern90
Diese Angst hatte ich Anfangs auch, nur vertraue ich ihr zu 100%. Mir ist aber auch bewusst das ich keine Frau ersetzen kann


Anzeige

melden