Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:16
@DieSache
das denke ich auch, es kommt immer auf den Mensch drauf an. Ich denke, kein Geschlecht ist bei sexuellen Lustgefühlen benachteiligt. Wenn das so wäre, hätte niemand mehr Lust auf sexuelle Aktivitäten. Damit meine ich Handbetrieb und normaler Sex. Also absoluter Schwachsinn.

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:18
Im übrigen frage ich mich, wie @MrBananentoast auf so was kommt, zwei Frauen können sich aneinander reiben und zwei Männer nicht, oder wie??


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:19
Hm, ob ich das nun sagen soll?

Egal, also mein Mann weiß, dass ich auch schon in Frauen verliebt war, lebe seit 14 Jahren aber temporär aktuell hetero-monogam ;)

Ich verliebe mich wenn in die Persönlichkeit, das Geschlecht ist für mich eher zweitrangig...da muss es knistern und ein Gefühl des Interesses da sein, ne Art Faszination, dass ich den Menschen dann näher kennen lernen will und mir einen gemeinsamen Alltag vorstellen kann...


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:23
@Allesforscher
Das Reiben ist halt komplizierter, weil der Penis nunmal wackeln kann. Man könnte aber vielleicht die Stängel mit nem Haargummi aneinander stabilisieren.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:26
@MrBananentoast
ja dann sollen sie sich halt einen runterholen und den anderen zuschauen lassen, gibt doch 100 Möglichkeiten. Dafür haben Frauen Brüste, die am Autogurt stören können oder im Alter schwer zu tragen sind (je nach Größe), hat meine Oma mal gesagt.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:30
@Allesforscher
Es gibt bestimmt 100 Möglichkeiten, diese werden aber wahrscheinlich für männliche Homosexuelle schwieriger als für weibliche. Und beim runterholen zugucken klingt irgendwie langweilig.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:31
@MrBananentoast
Dann soll man halt bi sein und einen flotten Dreier machen. Wäre aber nichts für mich. Wenn du damit klarkommst, dann soll es so sein.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:34
@Allesforscher

hm, wer sagt denn dass bisexuelle Personen immer gleich nen Dreier wollen auch so ein Hirngespinst....


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:36
@DieSache
das ist meistens der Fall, aber Ausnahmen gibt es natürlich auch bei diesem Thema. Ein Hirngespinst ist es doch nicht. Bei einem Dreier spielen zumindest leichte Bi-Neigungen eine Rolle.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:37
@Yotokonyx
Das Problem an der Sache ist, dass man unglücklich wird wenn man nicht so sein darf, wie man ist. Früher oder später, wird es dich fertig machen und du versucht dir vielleicht sogar was anzutun. Sein Ich zu unterdrücken wird dir nur Probleme bereiten. Auch wenn du jemanden kennen lernst, dann musst du immer aufpassen, dass du dich nicht verrätst. Du hast also immer eine Last mit dir zu schleppen.
Das kann ich nachvollziehen. Nicht, was die Sexualität betrifft, sondern was den Umgang mit Menschen allgemein betrifft, also - sich verstellen müssen. Als Frau ist es wohl nicht soo schlimm bi zu sein, aber hat man Angst vor dem "Outing" (doofes Wort in dem Zusammenhang), sollte man es halt erstmal "heimlich" tun, und später, wenn man fest im Leben steht, kann man sich seinen Freundeskreis eh leichter aussuchen, bzw. man hat nicht mehr solche Gemeinschaftszwänge, wie z. B. in der Schule auf dem Pausenhof. Am Arbeitsplatz dann, kann man das auch gut "geheim halten", bzw. muss man das eigentlich garnicht - geht doch keinem etwas an, da es nur Arbeitskollegen sind, keine Freunde, nicht die Familie.
Man sollte da auch immer überlegen wem und wann man es erzählt, ob man bi-, oder homosexuell ist. In der Schule kann dir das ernsthafte Probleme bringen. Du könntest das neue Klassenopfer werden. Vielleicht, macht man dich auch so fertig, dass du du Schule wechseln kannst.
Ebent. Deshalb sprach ich die Schule an.

Ich würde das auf jeden Fall für mich behalten! Die jungen Menschen sind heutzutage so kalt, besonders in der Gemeinschaft (Gruppenzwang). Da wird man dann sehr leicht sehr schnell hart fertig gemacht, nur weil man "anders" ist.
Auch da kommt es immer auf die Familie drauf an.
Ja, aber ich meinte eher, dass ein Heranwachsender noch nicht in der Lage ist, seine sexuelle Ausrichtung richtig einschätzen zu können - sowas kommt mit der Pubertät. Deshalb fände ich es nicht gut, wenn man ein kleines Kind schon so früh versucht zu "polen" - sorry, nimm das bitte nicht falsch auf, aber ich will damit halt sagen, dass ein Mensch selbst für sich entscheiden sollte, was er will - ohne Beeinflussung.

Ich habe nichts gegen Bi- oder Homosexuelle, habe das "Problem" aber auch nicht, da ich Männer sehr unattraktiv finde, und Frauen für mich die schönsten Geschöpfe auf dieser Erde sind. ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:39
@little.human
ich denke aber auch, Bi-Frauen werden gesellschaftlich ein wenig mehr akzeptiert als Bi-Männer bzw. bei den reinen Homos ist es ähnlich.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:41
@Allesforscher

ist mir aber zu pauschalisiert gedacht, ich glaub da ist echt viel Kopfkino und Vorurteil mit drin. Teilen tu ich meinen Partner bzw meine Partnerin dann auch nur ungern und vorallem ist die Realität in der Praxis schwerer, als theoretisch Mal angenommen. Nur weil man auf beide Geschlechter steht, muss das keine Vorliebe für Dreier bedeuten!


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:42
@Allesforscher

Natürlich. Liegt daran, dass es Männer meist toll finden, wenn Frauen mit Frauen.. naja, du weißt schon. ^^ Bei Mann und Mann sieht es da anders aus - das finden wohl Frauen dann ab und an toll, keine Ahnung. Ich mag eher das 1. Beispiel - habe aber auch nichts gegen männliche Homosexuelle, ich muss mir das ja nicht ansehen. :)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:42
@little.human
und kein Geschlecht ist schöner als das andere. Solche Äußerungen kann ich überhaupt nicht ab. Es gibt sehr gutaussehende Männer und hässliche Frauen und sehr gutaussehende Frauen und hässliche Männer.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:43
@Allesforscher

Wenn du das nicht ab kannst, ist das halt so. Ich für mich finde Frauen jedenfalls viel schöner, als Männer. Ist halt so.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:43
Natürlich gibt es auch gutaussehende Männer - aber ich finde sie nicht sexuell attraktiv.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:49
@little.human
ja also bitte, nur weil man Männer sexuell nicht attraktiv findet, heißt es nicht Frauen sind generell das schönere Geschlecht. Es gibt für meinen Geschmack sehr viele unschöne Busen bei den Frauen und sehr wenige schöne ästhetische Busenformen. Vergleichbar mit dem männlichen Geschlechtsteil, welches im schlaffen Zustand für viele Frauen auch nicht besonders erotisch ist.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:52
@Allesforscher

Ja, du hast das halt in den falschen Hals bekommen. ;) Attraktiv heißt ja nicht gleich sexuell attraktiv. Und ich ging jetzt auch nicht vom nackt-sein aus. Habe mir dir letzten Beiträge nicht durchgelesen, sondern nur Amammba geantwortet.

Aber wenn das Thema schon so weit ist: Schöne / unschöne Busen, hm.. also ich kann mir kleine wie große ansehen, empfinde "normale" aber als (aus meinem Auge) am schönsten - oder eher kleine, als zu große. Was das männliche Geschlechtsteil betrifft: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen überhaupt schön finden, ob im normalen oder erigierten Zustand. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 03:59
@little.human
ja das sehe ich ähnlich. Bei vielen Frauen spielt sich das meiste nämlich nicht innen ab, sondern an íhrer Perle. Und einige Rammler machen weiter ohne was zu merken. OV oder Handbetrieb ist bei Frau und Mann sowieso intensiver als alles andere. Mit Gummi fühlt ein Mann auch weniger. Deswegen f***n nur zum Kinderzeugen, alles andere zum Spaß haben.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 04:03
@Allesforscher

Hm.. eine Frau meinte mal zu mir, Orgasmus geht auch beim GV, nur es fühlt sich anders an - soll aber trotzdem schön sein. Und bei OV / HJ gebe ich dir Recht, beim "nur zum Kinder erzeugen" jedoch nicht. ^^ Aber jedem das Seine.


Anzeige

melden