Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

19.09.2014 um 15:50
@-Petze-_
Sie hat sich für dich entschieden, da brauchst du keine Angst zu haben. Ihr wollt ja auch heiraten :)

Anzeige
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

19.09.2014 um 16:39
@Stern90
Sie hat es ja auch erst gemerkt als sie 23 war. Da wahren wir schon fast 7 Jahre zusammen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

21.09.2014 um 17:30
Positiv. Sonst müsste ich mich wohl scheiden lassen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 00:40
Ich weiss immernoch nicht warum manche Menschen meinen sich in die Leben anderer einmischen zu müssen und was zu bestimmen aber ich weiss für mich selber dass ich keinen der so ist in irgendeiner Weise verurteilen werde oder schlechter behandeln. Im Gegenteil.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 09:15
Jeder wie er mag.
Bisschen Bi- schadet Nie . Sagt man doch immer. Und ich glaube 95%der Menschen hat ein klein wenig diese Vorliebe in sich.

Solange dadurch niemand zu Schaden kommt.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 09:24
Ich habe nichts gegen Homosexualität oder Bisexualität.

Ich verstehe das doch sowieso nicht, man bindet das doch nicht jeden den man trifft auf die Nase, auf welches Geschlecht man steht, oder? Also können die Leute das gar nicht wissen und somit können sie auch gar nichts dagegen haben...

Ich jedenfalls gehe nicht auf jmd. zu und sage: "Hallo ich bin die "Luma30" und bin heterosexuell."
Das werden auch Homosexuelle und Bisexuelle nicht so praktizieren, denke ich.

Der Wert eines Menschen bzw. ob man ihn mag, besteht doch nicht aus seiner Sexualität.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 09:42
@Luma30
Spätestens wenn man mit seinem/r Partner/in in der Öffentlichkeit unterwegs ist, kommt es vor, dass man das Weltbild anderer Menschen stört, indem man etwas auslebt, was bei ihnen nicht in eben dieses passt.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 09:45
Bin Bisexuell und komme damit gut klar. Manch andere leute wieder nicht. Is mir aber egal.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 09:52
Ich verstehe das nicht, manche Leute können einem wirklich leid tun, wenn sie andere Menschen wegen ihrer Sexualität "anprangern", aber diese Menschen finden immer etwas was sie an anderen auszusetzen haben, wahrscheinlich um von ihren Unzulänglichkeiten abzulenken.

Es ist doch schön, wenn sich zwei Menschen lieben, egal ob sich zwei Männer, zwei Frauen oder Mann und Frau lieben.
Außerdem geht es keinem etwas an, wenn sich zwei Menschen lieben, solange es beide wollen...

Liebe Grüße
Luma30


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:05
Meine Frau ist im Mädels anbaggern erfolgreicher als ich. Das muss der Neid ihr lassen.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:12
@Doors
Deine Frau sieht wohl besser aus als Du :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:13
@BungaBunga

In der Tat. Sie hat weniger Bart aber mehr Titten.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:36
Mir egal. Eine von meinen Ex Freundinnen war bi gewesen. Hatte damit kein Problem gehabt. ;)


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:45
Ich denk Deutschland ist in der hinsicht noch etwas zu verklemmt..
Z.B outet sich ein Fußballer als schwul, schon wochenlang Schlagzeilen über Schlagzeilen..

Verstehe diese Sensationsgeilheit nicht :ask:


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:47
Bi´s sind die Coolsten :) - nene, hat ja nix damit zu tun. Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass die viel offener und lustiger sind wie Hetero- oder Homosexuelle :D


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 19:49
Im Bekanntenkreis kein Problem aber als Partner unakzeptabel.


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 21:14
Ich hasse es wenn Leute meinen dass Bisexuelle sich einfach nicht entscheiden können und "verwirrt" sind. Warum muss man sich denn zwangsläufig für eine Seite entscheiden?
Ich versuchs mal an nem Beispiel zu erklären.
Man hat einen Apfel und eine Banane. Wenn man jetzt jemanden fragen würde was er/sie nehmen würde könnte er/sie sagen dass sie 100% den Apfel oder 100% die Banane nehmen würde. Oder er/sie könnte sagen dass er/sie zu 50% den Apfel nimmt und zu 50% Prozent die Banane oder zu 60% den Apfel und 40% die Banane und immer so weiter. Das ist doch eig das übliche und normale dass man beides mag anstatt sich klar und deutlich für eine Frucht zu entscheiden. Menschen haben kein Problem damit da es ja "normal" ist. Aber warum macht man dann so ein Drama bei Bisexuellen???


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 21:17
@Dalliance

hab mal ne Frage: ist denn Bisexuell eine bewusste sexuelle Orientierung (wonach man seine Lebenspartner auswählt), oder ist es nur eine sexuelle Neigung?


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 21:27
@Alano
ich würde sagen es ist eine Orientierung. Man findet halt einfach beide Geschlechter anziehend und kann sich ernsthafte Beziehungen vorstellen mit Menschen beiden Geschlechts. A


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

25.09.2014 um 21:30
@Dalliance
Zitat von DallianceDalliance schrieb:ich würde sagen es ist eine Orientierung. Man findet halt einfach beide Geschlechter anziehend und kann sich ernsthafte Beziehungen vorstellen mit Menschen beiden Geschlechts. A
achso. Ich hab ja nun einige Frauen kennengelernt, die wohl aus Spaß auch mal gerne mit anderen Frauen rummachten (vorallem, bei Dreiern mit Männern/mit mir), aber ansonsten keine Interesse am gleichen Geschlecht hatten.

Sind diese denn nun auch bisexuell?


Anzeige

melden