Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Bisexualität, Bisexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 10:18
@all
Weder "Perversitäten" noch die persönliche Angst vor Schwangerschaft haben das geringste mit Bisexualität zu tun.
Für weitere seitenlange off-topic-Einzeiler, Beleidigungen und Diskriminierungen verhänge ich mit Vergnügen Sperren.

Hier geht es jetzt wieder zurück zum Thema.

Anzeige
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 15:27
das mit dem dreier weil man bi ist etwas zu sehr an den haaren herbei gezogen . ist ja nicht bei jedem so .

aber mir persönlich gefällt ein dreier aber da muss die chemie und das vertrauen richtig gut passen sonst kommt da nichts zu stande .

Und es geht für mich in einer beziehung nicht vorranrig um sex . sex ist eine schöne nebensache . den ich will ja keine sexbeziehung . wenn ich das wollen würden dann würde auch auf one nights stands stehen was auch nicht der fall ist .

im moment liegt mein fokus auf männern ;) aber würde mir (bin auch ne frau ) eine für mich hübschen frau über den weg laufen also nein sagen würde ich nicht :D


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 15:37
@EssentiaVitae
gibts da bei nem dreier ne bevorzugte verteilung der Geschlechter?
ich glaube mein einziges Problem bei ner bifrau währe meine sorge das ihr ein geschlecht zu langweilig wird..


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

30.09.2014 um 15:57
@interrobang
nein bei mir nicht


melden
melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

07.10.2014 um 19:57
Ist doch völlig egal, wie viele Menschen nun tatsächlich bi sind.
Jeder soll lieben, wen er liebt PUNKT


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

07.10.2014 um 20:00
Genauso wie mit Homosexualität auch:
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Jeder soll lieben, wen er liebt PUNKT



melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

07.10.2014 um 23:25
Ich denke mal bei den Frauen gibt es viele Bisexuelle. Bei den Männern Homo oder Hetero :)


1x zitiertmelden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

07.10.2014 um 23:31
Also ich hab kein problem mit bisexualität, egal ob frau oder mann (oder sonstige lebewesen).
Ich selbst habe auch mit 15 herausgefunden das ich das männliche glied sehr geil finde und seitdem hab mit beiden geschlechtern sexuellen kontakt.

nur gibts leider genug typen (egal wo, ob in bars, "kinos" oder sonstigen) die einfach zu aufdringlich und zu grob sind.. und ungepflegt sind... egal, offtopic :D


ich hätte ja auch kein problem damit wenn mein kind hetero, bi oder schwul wäre, egal ob männlich oder weiblich. bleibt ja jeden selbst überlassen wie er leben will, sofern es nichts mit tieren oder kindern zu tun hat


melden

Bisexualität - Eure Meinung dazu . Wie geht ihr damit um ?

08.10.2014 um 03:31
Zitat von StroboStrobo schrieb:Ich denke mal bei den Frauen gibt es viele Bisexuelle. Bei den Männern Homo oder Hetero
Nö, ich kenne einige Typen, die regelmäßig Sex mit Männern und Frauen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Kinderwunsch und Single
Menschen, 330 Beiträge, am 08.12.2022 von joleen
kittyka am 03.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
330
am 08.12.2022 »
von joleen
Menschen: Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
Menschen, 595 Beiträge, am 15.09.2022 von Bishamon
PStanisLove am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
595
am 15.09.2022 »
Menschen: Vor was hattet Ihr als Kind am meisten Angst?
Menschen, 902 Beiträge, am 27.01.2021 von SecretLetter
CthulhusPrison am 20.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
902
am 27.01.2021 »