Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Spammails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 18:55
Ich gucke schon lieber nach, manchmal verschiebt mein web.de "unbekannt" einfach in Spam und umgekehrt. Solange man nichts anklickt passiert ja eigentlich nichts :) .

Anzeige
melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 18:56
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Ich mach die Dinger halt tunlichst nicht auf, darum kann ich hier leider keine lustigen Texte posten.. ^^
Der Text wird dir per E-Mail gesendet, aufmachen brauchst du dewegen nichts. Ich kriege selten E-mails ohne Text, aber ok. Jedem das Seine!


1x zitiertmelden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 18:57
@martialis
Wie meinen? Die eMails an sich mache ich gar nicht erst auf, you know?


1x zitiertmelden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 18:59
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich kriege selten E-mails ohne Text, aber ok.
Manchmal ist es auch nur ein Link oder ein pdf ohne Text weiter :D .


1x zitiertmelden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 18:59
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:Wie meinen? Die eMails an sich mache ich gar nicht erst auf, you know?
Ach so, na dann war es ein Missverständnis.


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 19:01
Denke solange man die im Spam-Ordner öffnet passiert auch nix, da wird ja wirklich nur der Text angezeigt ohne das klickibunti.
Trotzdem hab ich da selten die Zeit oder Muße zu. Bekomme auch ohne Spam schon viel zu viele Mails. :D


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 19:02
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Manchmal ist es auch nur ein Link oder ein pdf ohne Text weiter :D
Jo jo, Manchmal, aber nur manchmal...^^^^


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 19:13
Hatte vor Jahren mal so eine Spammail im Smalltalk gepostet, die kann ich dir gern hier reinkleben wenn du sowas sammelst. :D



Hallo!
Du bist verwundert, diesen Brief zu bekommen? Du hast den Fragebogen auf der Web-Seite der Bekanntschaften FreundScout24 oder SinglesFreenet? Ich erinnere mich genau nicht. Aber es ist nicht wichtig. Das Wesentliche dass hast du meinen Brief bekommen. Im ersten Brief werde ich dir kurz uber mich erzahlen. Im Folgenden werde ich dir uber mich mehr und ausfuhrlicher schreiben. Ich bitte die Verzeihungen fur meinen deutsch. Ich bemuhe mich nur, deutsch besser zu studieren. Ich denke dass mein deutsch kein Problem fur unseren Verkehr wird.

Warum schreibe ich dem deutschen Mann? Ich versammle mich, in Deutschland sehr kurz danach anzukommen. Ich habe das Visum und das Geld fur die Reise in Deutschland. Und ich suche die neuen Freunde und auch will ich die Liebe finden. Moglich kann ich den geliebten Mann in Kurzem finden. Ich denke dass ich glucklich in Deutschland werde.

Meinen Namen Juliya. Ich die russische Frau. Ich befinde mich in Spanien in diesen Moment. Aber ich bin geboren worden und wohnte in Kasachstan. Es ist eine ehemalige Republik Sovestkaja. Meine Grossmutter war Deutsche. Sie hatte den deutschen Nachnamen "Meinzer". Es ist sehr viel russische Deutschen lebten und leben in Kasachstan. Ich denke du weisst das.

Ich bin zu Spanien aus Kasachstan ein halbes Jahr ruckwarts angekommen. Ich lebe bei alteren Schwester. Die Schwester und ihr Mann sind zu Spanien angekommen, zu leben und zu arbeiten. Es war vor einigen Jahren. Er hat sie aus Kasachstan nach der Hochzeit ergriffen. Der Mann die Schwester ist halb der Este und der Deutsche. Er lebte in Baltischen Landern fruher. Sie wollen in Spanien fur immer bleiben. Ich will in Deutschland ankommen. Wir haben die Eltern nicht. Unsere Eltern sind in der Autokatastrophe umgekommen wenn ich Kind war. Es ist eine traurige Geschichte.

Mir 28 Jahre. Viele Leute denken dass ich die schone Frau. Ich weiss nicht. Moglich es so. Ich denke du kannst es sehen. Ich werde dir die Fotografien im nachsten Brief schicken. Was du mich noch wissen willst? Ich denke dass du viel Fragen haben wirst. Ich werde mich bemuhen, ausfuhrlich auf alle deinen Fragen zu antworten.

Es ist sehr schwer, die Liebe und das Gluck in unserer Welt zu finden. Und es ist das Internet moglich wird mir helfen, den guten Mann zu finden. Moglich es du?
Ich will dass du ehrlich und aufrichtig mit mir bist. Keine Spiele bitte. Ich werde glucklich sein, in Deutschland anzukommen und sich mit dir im realen Leben zu umgehen. Bitte antworte mir. Du wirst mich am meisten glucklichst machen. Ich werde deinen Brief warten

Ich schreibe den Brief aus dem Internet des Cafes. Es ist offentlich e-mail. Schreibe die Antwort auf meinen personlich e-mail.

Kuss
Juliya




Smalltalk (Seite 921) (Beitrag von nyarlathotep)


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

18.09.2014 um 19:46
Wobei das legale Dasein zu beachten ist :)

Guten Tag lieber Mitbürger,
wird Ihn Ihr legales Dasein zu langweilig und Ihr Geldbeutel füllt sich
nicht?
Sie fühlen sich nicht ausgelasstet und sind ein kreativer Kopf,
der sich in ein bestehendes Team eingliedern kann und gerne Verwantwortung
übernimmt und selbständig arbeit?

Dann sind Sie genau richtig bei uns.

Was wir Ihnen bieten:

- Flexible Arbeitszeiten
- Junges kompetentes Team
- Einführung in die Materie
- Fairen Anteil am Gewinn

Was Sie mitbringen sollten:

- Lernfähigeit
- Officekentnisse
- Ideen
Kontaktieren Sie uns bei Interesse noch heute:


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

19.09.2014 um 05:18
Dear (mein Nachname)

I know this message will come to you as a surprise. Please do welcome the letter and help me out as you finish reading. I am Barrister Mark Lawson, a personal attorney to late Engr P.B (Nachname), who was my client for many years before his death  here in Lome  togo West Africa,

I need Your urgent  assistance in transferring the sum Of $ 13.5 million U.S.D which he left in his bank account without any registered next of kin To Your Account. This Money Has Been Dormant For Years In Our Bank Without Claim. As you have the same last name with him. I Want The Bank To Release The Money To You As The Nearest Person to my Deceased Customer.

Mark Lawson. BA, BL
Number 35 Rue des Ministre,
Lome, Togo, West Africa.
E-Mail (marklarry.lawson@yahoo.com or lawsonmark84@yahoo.fr)




naja schön wär's :)



 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

19.09.2014 um 12:43
Mails von mir unbekannten Absendern trete ich ungelesen in die Tonne.


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

19.09.2014 um 16:46
@martialis

:D Habe grade wieder eine tolle Email - allerdings in "Unbekannt", muß ich selber ins Spam verschieben :( ... (ich hab jetzt nicht den Text wie original rot, blau und schwarz gemacht :D )
Vom arbeitslosen „Penner“ zum Multimillionär in 3 Jahren!

Immer wieder wird diese Geschichte im TV erzählt! Bekannt aus NTV & N24

Früher wollte keiner etwas von ihm wissen. Heute ist er für sehr viele Menschen interessant!
Er war arm! Sehr arm! Vor einem Einkaufszentrum in Berlin hat er jeden Tag gebettelt. Einige von uns haben den Bettler mit dem grünen Hut sicher schon mal unbewusst wahrgenommen!

Er wollte sein Leben verändern, doch gelungen ist es ihm irgendwie nie!

Eines Tages fand er in dem Müll eine schweizer Zeitschrift, die über mehrere Erfolgsgeschichten von Anfängern an der Börse berichtete.

Wie konnte es sein, dass teilweise 19 jährige Anfänger schon sehr hohe Einkommen haben und er mit 40 betteln muss?!

2 Jahre lang ging er mit seinem erbettelten Kleingeld ins Internetcafé und forschte fast jeden Tag!

Heute, 3 Jahren später hat er ein Vermögen von 80 Millionen Euro

Er ist der festen Überzeugung, dass es JEDER ganz leicht nachmachen kann!
Höchstwahrscheinlich keine 80 Millionen, aber ein sehr hohes Einkommen!

Für Anfänger hat er jetzt eine Webseite erstellt, die jedem ganz leicht zeigt wie er es gemacht hat und wie es geht!

1000 Mal möchte er dieses System kostenfrei weitergeben. Danach wird es 799 Euro kosten. Es ist nur noch für 71 Interessenten kostenfrei erhältlich, danach wird die Seite offline genommen!



Schauen Sie sich hier das Video an:

>>hier klicken<<




melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

20.09.2014 um 23:39
och, ich zähle noch nicht mal mehr mit, wieviele angebliche Mahnungen und sogar amtliche Mahnbescheide ich bekomme.

Oder diese tolle Nachricht, dass ich (auf meine nie gestellte) Anfrage sofort einen Kredit bekomme.

Man hat sogar einmal dreisterweise versucht, von meinem Konto Geld für Antivirensoftware abzubuchen, die ich nie gesehen habe. Auch die referenzierte Rechnung habe ich nie gesehen.
Hab die Kohle einfach wieder zurückbuchen lassen und nie wieder was von dem Laden gehört.

Das ist heutzutage wirklich tierisch gefährlich - man braucht nur noch die Kontodaten von jemandem angeben und kann gemütlich abbuchen. Wenn man´s nicht rechtzeitig merkt, hat man Pech gehabt und nen Haufen Ärger am Hals.


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

26.09.2014 um 14:57
Titel: Bedeutendes ist geschehen
von: Miranda

Guten Tag nyarlathotep,

in Folge dieses Besuchs habe ich fünf Erkenntnisse für Sie gewonnen, die alle von großer Bedeutung sind.

Sie erhalten die Details in meinem beigefügten Brief, den Sie sofort lesen sollten. Sie haben nur 11 Tage Zeit, um diese Erkenntnisse optimal für sich zu nutzen.

Auch mein spezielles Geschenk wird Ihnen eine große Hilfe sein, nyarlathotep, und Ihnen Sicherheit geben.

Klicken Sie schnell hier [klick me]

Ihre Hellseherin und Freundin,

< signature >


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

06.10.2014 um 19:02
>>Ihre commerzbank Card ist noch nicht für den Verified by Visa / MasterCard SecureCode Service freigeschaltet.


Bitte benutzen Sie den Registrierungslink, um Ihren Zugang freizuschalten.


Die Registrierung erfolgt in einem separaten Fenster. Nach Abschluss der Registrierung schließen Sie bitte das Fenster . Registrieren <<



Habe weder ne VisaCard, noch war ich jemals Kunde bei der Commerzbank.^^


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

06.10.2014 um 19:34
In letzter Zeit bekomme ich immer von DHL Sendebenachrichtigungen, obwohl ich kein Paket erwarte. Das irritiert mich immer sehr. Wird auch irgendeine Masche sein.


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

06.10.2014 um 20:19
Also ich habe nur Probleme bei web.
Da besteht mein Konto zu 90% aus Spam.
Von A bis Z nur Schman.
Postbankkonto wäre gefährdet (habe keins)
Paypal dubiose Zahlungen von 400 Euro (mir egal bin mit der Email Adresse nichtmals da angemeldet)
Diba Konto usw.
Nur Müll.
Stellenangebote & neue Frauen inklusive.


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

06.10.2014 um 20:26
Email 1. Name ;) nBuy Exclusive cPharms Todayn
http://ramesh tudio.c m/p-content/pronoun eable.ph

Muss ja nicht funktionieren der Link.
Von diesen Medizin Mails bekomme ich Massenweise.

Email 2.
Good day dear
It is really hard to describe oneself within a few lines. Speaking
about me, I can say that I am bright, elegant, cheerful, determined
and kind http://l (Archiv-Version vom 14.07.2013) t u l.dk/t h w I like to travel, to dance, to do fitness,
to meet friends and to spend time with my family. I am a happy and
a loving person with an optimistic view on life. I believe in true
feelings and sincere relationships.
Drop me a line and we will see where it goes
Paulina

Email 3.

Hallo!

Falls auch Sie gerne für's Nichtstun eine monatliche Hammerentlohnung erhalten wollen, dann schauen Sie sich einfach die folgende Doku auf Pro7-TV an. Dort wird die bestbezahlte Alternative vorgestellt und alles, was man wissen muss, ausführlich erklärt. So etwas haben Sie noch nie gesehen!

Schöne Grüße
Reinhart Siewerth

Anmerkung: Reinhart Siewerdt ist bekannt aus unzähligen Fernseh-Auftritten in Deutschland und zeigt, dass man kein Arbeitstier sein muss, um es bis ganz nach oben zu schaffen. Sollten Sie jedoch mit Ihrer aktuellen Situation voll zufrieden sein und kein Interesse haben, so drücken Sie bitte hier und Sie erhalten keine weiteren Schreiben mehr.


melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

10.10.2014 um 17:36
@martialis

Ich habe auch grade wieder eine schöne Email bekommen ... da fällt mir ein: Ich war vor fast 20 Jahren mal bei der Volksbank in Friedrichshain am Automaten ;)
Sehr geehrter VolksBank Kunde,

Bitte beachten Sie, dass Sie nur begrenzten Zugang zu Online-Banking aufgrund von Sicherheitsupdates haben. Erhalten Sie unbegrenzten Zugang wieder notwendig, den Link unten klicken, und folgen weitere Schritte ist es, auf der Update klicken Sie bitte sicher auf Ihr Konto.

klicken Sie hier


Nach der Bestätigung Ihrer Informationen, die Sie für den telefonischen Kontakt zu sein, um den Prozess, mit Ihnen zu einem unserer Berater VolksBank Online-Banking TEAMS teilen abzuschließen.
Nachdem Sie die Anweisungen, um Ihr Konto zu aktualisieren befolgt haben, wird Ihr Online-Zugang zu Ihrem Konto automatisch wiederhergestellt werden und keine weitere Aktion von Ihnen verlangt.

aufrichtig,

VolksBank, Internet-Banking-Abteilung.

© VolksBank.de 2014 Alle Rechte vorbehalten.



melden

Lustige Emails - Ernste Betrugsversuche

10.10.2014 um 18:21
Gerade frisch reingekommen:
I got your voicemail yesterday about the stock tip you want, sorry I couldnt pick up the phone I was on with the wife you know how she is but please next time don't call the house line, I would prefer if you come in to my office instead. In person is always better. Anyway your timing is impeccable you are very lucky. There's this insane little company (confederation minerals) that was exchanging hands for like a dollar and a half last year and now you can grab it for around 10 cents. These guys are sitting on gold, literaly. They have proven reserves worth a few hundred mill and theyre about to begin digging out the stuff in a few months.

You better bet the stokc is gonna go nuts in the coming weeks when they make the drilling announcement. Take care and if you need anything else give me a shout. The stokc is CNRMF and if I were you id grab as many shares as I can, everyone at the office thinks this one is gonna go up at least 5x soon.
Dummerweise kenne ich diese Person nicht, weiß gar nicht worum es geht und habe bestimmt nicht angerufen ;)


Anzeige

melden