Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mods, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:10
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Man ist kein richtiger Allmyaner, wenn man nicht einmal vom Wicht gesperrt wurde! Merkt Euch das :D
Ich sag doch, ich mach was falsch! Vorallem als Krimi-User :D

Anzeige
melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:11
@geemaj0r

Hab ich schon alles durch :D

@Ocelot

Du bist zu nett für diese Welt, dass sag ich schon immer :D


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:12
Thread-Lebenszyklus-Phase: Kurz vor dem Abschuss in den UH.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:13
@Aldaris
Wird auch Zeit..


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:16
@Aldaris

Also eigentlich alles wie gehabt. Und bald wird wieder ein neuer Thread aufgemacht.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:35
So wie das hier läuft, ist der Thread spätestens in einer Stunde in UH. Immer das Gleiche, ihr ollen Chatter.
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:gesperrt
Schreibt man das nicht mit zwei e und nur einem r?


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:39
Wie üblich versuchen hier wieder bezahlte Desinfoagenten einen für Die Mächte Die Da Sind potentiell gefährlichen Thread zu zerschießen!


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:42
@Pan_narrans

Ja, iss doch klar. In diesem Thread wurden ja über 20 Seiten unbequeme Wahrheiten verkündet...

Wir können unmöglich dulden, daß andere User erfahren, daß der Wicht in der Lage ist, jemanden zu sperren...


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:45
@Commonsense
Seid vorsichtig, ansonsten enthüllt noch ein kritisch denkender User, dass alle Moderatoren einer bestimmten Glaubensrichtung angehören!


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 15:47
@Pan_narrans

Ja, wir glauben alle an die Macht der unbegrenzten Usersperre...


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 16:19
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Hab ich schon alles durch
Wen hast du schon alles durch.... ?

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wie üblich versuchen hier wieder bezahlte Desinfoagenten einen für Die Mächte Die Da Sind potentiell gefährlichen Thread zu zerschießen!
machs wie ich. Geld einstecken und nicht nachfragen.

@Topic
Nachdem ich ein wenig drüber nachgedacht habe kam mir folgendes in den sinn... könnte es daran liegen das hier einfach schon alles behandelt wurde? Also das sich alles wiederholt und die leute deshalb oft gereizt reagieren? Wen ich da an die 9/11 treads denke...


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 16:22
@interrobang

Genau, du hast es erfasst, gratuliere :Y:


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 16:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nachdem ich ein wenig drüber nachgedacht habe kam mir folgendes in den sinn... könnte es daran liegen das hier einfach schon alles behandelt wurde? Also das sich alles wiederholt und die leute deshalb oft gereizt reagieren? Wen ich da an die 9/11 treads denke...
Im konkreten Fall ging's meines Erachtens um etwas anderes. Mehr sollte ich aber nicht sagen, sonst bin ich ein Denunziant :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Just another Meckerthread