Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Mods, Trolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:29
@emanon
ui na da hab ich ja gar nicht so schlecht geraten :D

um ihb tuts mir nichr lwid.. da noch eher um Fidaii...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:30
@emanon

Es geht nicht darum das wir alle in watte packen.

Nur wenn dann glecihbehandlung.

und dies ist nicht gegeben.

nein, mich stört es mitterweile nicht mehr.
Nur es ist später oft wenn man threads verfolgt von Mods, immer wieder zu lesen, wie sie im grunde über manches so denken.

@Commonsense


Hatte mal was erwähnt was er im fernsehen gesehen hat was ihm sogar einleuchtet.. da war er auf ein guter weg..
Ich finde zum beispiel viele extrem skeptiker total unsachlich.

Erkenne nichts sachliches an kommentaren.

Die 'gesunde' skeptiker da schreibe ich hier nicht rüber. Die kann ich nach vollziehen.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:33
@waterfalletje

Ich will hier nicht den hundertsten "Believer/Skeptiker"-Thread! Das Thema gibt es in jedem zweiten Thread und es sind immer die gleichen User mit immer gleichen Vorwürfen.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:34
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Threads über das Forum hier scheinen immer am besten zu laufen. Egal in welcher Rubrik man das Thema eröffnet, es dauert nicht lange bis sich daraus eine Stundenlange Diskussion entwickelt.
Früher wurde sowas im Ade-Thread diskutiert, aber dort kam es dann zwischendurch immer wieder zu schweren Ausfällen, deshalb ist er dicht und nun, tja .. wenn sich die Gelegenheit bietet, user -bzw. verwaltungsbezogen zu diskutieren, dann sehen alle ihre Chance, mal Dampf abzulassen - in welcher Hinsicht auch immer - oder einfach darüber Smalltalk zu halten, bis der Thread geschlossen wird.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:um ihb tuts mir nichr lwid.. da noch eher um Fidaii...
Armer Inter, ist dein Parkinson schon wieder schlimmer geworden?
Nimm deine Tabs, oder kauf dir ein Handy mit grösserem Display. ;)

Ja, Fidaii.
Das Problem ist,man sieht nur die Sperrbegründung, den Auslöser (den Post) sieht man halt nicht mehr, der wurde ja inzwischen gelöscht.
Irgendwo muss man dann auch mal hingehen und Vertrauen in die Mods haben. Im grossen und ganzen, einer war mal dabei, der hat die Kurve überhaupt nicht gekriegt :D , geht das hier für mich in Ordnung.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:35
Zitat von emanonemanon schrieb:einer war mal dabei, der hat die Kurve überhaupt nicht gekriegt
:D :D :D


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:39
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich will hier nicht den hundertsten "Believer/Skeptiker"-Thread! Das Thema gibt es in jedem zweiten Thread und es sind immer die gleichen User mit immer gleichen Vorwürfen.
Ich glaube ihr liest mich falsch

Es sind keine vorwürfe, auch wenn sie so gerne aufgefasst werden.

Für mich ist dies sachlich, auch wenn ihr dies anders sieht.

Es gibt nun mal nicht nur eine wahrnehmung und die ist automatisch die richtige.

Weder meins noch euer.

Ich suche immer mehr die mitte.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:40
Jaja, diese bestimmten User.....Und im "Gefahrensituationen" Hund erschießen bla bla Thread, spukt so ein gewisser User herum.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:43
@emanon

Du scheinst aber einiges nicht mitbekommen zu haben, wenn du in den ganzen Jahren nur @kurvenkrieger für ungeeignet hieltest.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:44
@ms_bundy
Nur seltsam, dass dein Beitrag mit der Begründung "unterirdisch" gelöscht wurde.

EDIT: Nein, ich weiß nicht welcher Beitrag gemeint ist, aber du sitzt da wirklich im Glashaus.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:46
@Bodo

"Wir können dich auch nicht ausstehen und hoffen das dir nichts passiert " . Auf einen ziemlich miesen Kommentar in meine Richtung und die meiner Hunde.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:47
@ms_bundy
Ach stimmt. Danke. Der war wirklich nicht sehr elitär.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:48
@Aldaris
Du de gabs auch noch andere, Acc ber das muss hier nicht ausdiskutiert werden.

Die Jungs und Mädels machen hier eigentlich einen guten Job und machen wir uns nichts vor, es ist ein Sch...job. Gäbs nicht die regelmässigen Orgien zusammen mit der ERGO in Budapest und die horrenden Bezüge, ich glaube es würde sich keiner finden, ders macht.


1x zitiertmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:49
@Bodo
auserdem sagte sie das ihr bissige hunde lieber sind als ihre kinder..

der vollständichkeit halber.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:50
Zitat von emanonemanon schrieb:Du de gabs auch noch andere, Acc ber das muss hier nicht ausdiskutiert werden.
Muss es sicherlich nicht, aber wenn du schon kurvenkrieger erwähnst. ;)
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Jungs und Mädels machen hier eigentlich einen guten Job
Sehe ich in der derzeitigen Konstellation auch so.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:52
Und @Commonsense ich bin nicht angefangen.
. Springe nur ein wenn es um believer geht. und habe das recht zu verteidigen.

Nur ach wer weiss muss es so sein..

Keine ahnung.
Deswegen vielleicht für mich zeit vergeuden. Keine ahnung.

Und solte jetzt lieber essen, und im garten gehen.


@Aldaris


Ob ihr das wahr haben wollt oder nicht.
Aus euer sicht sieht ihr es anders.

Nur @kurvenkrieger machte nicht viel anders wie manche mods bei die believer.

Fand da machten sie beiden sich nichts.

Deswegen habe ich das nicht verstanden.

Naja bin believer. Und werde auf grund desen auch vielleicht nicht ganz ernst genommen.

Nur muss auch nicht, so wichtg bin ich nicht, oder doch. Mein eintopf, bin wichtig vor meine umgebung. habe ich gerade vergessen ;-)


1x verlinktmelden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:53
Okay.. verdammt. Jetzt will ich auch ein Prof haben, der mir das analysiert:
Beitrag von waterfalletje (Seite 18)

:D


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:55
@vincent
psychologisch oder grammatikalisch?


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:55
emanon schrieb:
Die Jungs und Mädels machen hier eigentlich einen guten Job

ja in so manches bestimmt, das werde ich nicht abstreiten.
Weis wirklich jetzt noch nicht ob das verlinken von ein buch spam ist.

Nur was believer bereich , mystery ist so manches nicht stimmig.

weit davon entfernt. ein wenig mehr würde schon reichen.


melden

Ist bei Allmystery noch eine vernünftige Diskussion möglich?

25.09.2014 um 12:57
@interrobang
Grammatikalisch natürlich! Deshalb danke ich Gott, dass er dich geschickt hat! :D


Anzeige

melden