Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:29
@raitoningu
ihr fehlt die Geduld dafür, weil sie voyeuristisch veranlagt ist. Wie Du schon sagtest, hat sie hinter der Tür zu warten und durch Klopfen zu fragen und Druck zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:30
@BungaBunga

In meiner Elternvertreterzeit gab es an der Schule den Fall, dass ein Schüler von einem Lehrer eine bessere Note erpressen wollte "Wenn ich keine eins kriege, sag' ich, sie haben mich angefasst!"


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:31
@Doors
es sollen doch auch andere Jungen betroffen sein??


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:31
@Doors
Ja so etwas ist mir auch bekannt. Genau wie auch Pauker, die Kindern an die Wäsche gegangen sind. In dem Fall war es aber ein Lehrer und keine Lehrerin.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:31
@m.mayen
Nein, eingeschaltet hat er es ja (wahrscheinlich). Ich erhoffe Besserung, wenn er es abschaltet. ;)

SO! Jetzt ist sie pädophil, voyeuristisch veranlagt und saufen tut sie auch.
Ich schmeiß mich weg. :D :D


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:32
also voyeuristisch veranlagt ist sie mindestens, davon kann man ausgehen.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:32
@DiePandorra
Kannst Du nicht wenigstens ab und zu mal Dein Hirn abschalten
Macht er doch andauernd...


@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ihr fehlt die Geduld dafür, weil sie voyeuristisch veranlagt ist.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man sollte sich mit solchen Unterstellungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:33
@DiePandorra
Im besten Falle wollte sie die Jungs nur antreiben, das sie voran machen.
Aber die Art und Weise war eben falsch. Alles andere mag ich mir nicht ausmalen. Die armen Kids.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:33
auch Frauen haben einen Sexualtrieb und sind keine entsexualisierte Zone. Auch keine älteren Frauen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:34
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also voyeuristisch veranlagt ist sie mindestens, davon kann man ausgehen.
Warum das denn? Vielleicht waren sie auch nur spät dran und sie wollte nur das die Jungs sich beeilen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:34
@Allesforscher
Und was passiert wenn man die Tante beschuldigt hat und daran war nix? Dann ist die Tante am Arsch. Auch wenn es bewiesen ist, dass sie nix gemacht hat.
Gespräch suchen mit ihr und anderen Eltern. Dann je nach Ergebnis zum Direx. Feierabend


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:35
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Im besten Falle wollte sie die Jungs nur antreiben, das sie voran machen.
Aber die Art und Weise war eben falsch.
Das halte ich für sehr wahrscheinlich. Nur darf man das so eben trotzdem nicht machen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:35
ja sag ich doch. Erst an die Schulleitung wenden und dann härtere Geschütze auffahren, wenn das nichts bringt.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:36
@raitoningu
Mein pädophilieaufschrei sollte nur verdeutlichen, wie es eben umgekehrt ist. Denn bei männern wird für gewöhnlich noch schneller danach geschrien.

Ausschließen kann man es aber in diesem fall auch nicht.

Hier wird nunmal mit 2erlei maß gemessen. Pädophilgeneigte frauen fallen nunmal weniger auf, weil es für viele unvorstellbar ist, dass eine frau kleine jungs toll findet... nein, eine frau in der jungenumkleide kann nur aus stress und ungeduld sein.

Ein mann in einer mädchenumkleide ist in der regel sexuell motiviert.

Kannst du es beurteilen, welche intention sie hatte?
In einem gespräch wird dann deine argumentaion von ihr natürlich vorgebracht. Aber ist es auch die wahrheit?

Das ist so eine ganz schmaler weg momentan...

Ein männlicher erzieher könnte argumentieren wie er wollte. Er hätte ein großes problem.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:36
@raitoningu
Denke ich auch. Nachm Sport keinen Bock mehr auf Unterricht und dann wird getrödelt. Und wenn das eine Lehrerin nervt dann hilft sie eben nach.
Art und Weise verkehrt, klar!


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 16:36
Lange her, aber ich ging auch mal zur Schule und hatte Schwimmunterricht ...

Die männlichen Lehrer standen da auch mit unter der Dusche, aber die haben den Kindern natürlich nicht den Rücken abgetrocknet ...

Und besonders wenn das Kind sagt, dass es das nicht will, wird da definitiv eine Grenze überschritten, wenn das seitens der Lehrkraft nicht respektiert wird ...


Anzeige

melden