Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:16
@Allesforscher
es kommt doch darauf an, ob sie ihnen am Oberkörper oder Unterkörper war. Wenn es unter die Gürtellinie geht, bekommt die Dame ernste Schwierigkeiten.
Also wäre am Fuß viel schlimmer als am Rücken? :troll:
Aber ernsthaft: Sie darf die Kinder nirgends gegen ihren Willen anfassen, egal wo.
Nein Gleichberechtigung von Mann und Frau ist nicht normal. Alles klar.
Die Ironie bei der Sache ist, dass du Frauen in anderen Threads die absurdesten Sachen bezüglich ihrer hohen Ansprüche an Männer unterstellst, die Grundvoraussetzung für den weiblichen Sexualtrieb sein sollen.
Ich mein, sind Drittklässler neuerdings wohlhabend und "alpha"?

Anzeige
melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:17
@aseria23
Öhm, die Mutter erkundigt sich nach den rechtlichen Möglichkeiten.
Aber wie gesagt, lies dir die Meinungen zu dem Vorfall iim Thread durch. Darauf war meine Meeinung gemünzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:19
Nochmal: Die Mutter soll sich gefälligst erkundigen, welche Regelungen im Umgang zwischen LehrerInnen und SchülerInnen an ihrer Schule gelten. Das sollte die Schulleitung wissen und natürlich auch die Elternvertretung.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:20
ich sage nochmal, Kinder haben eine Schamgrenze. Und ich schreibe hier deshalb so fleißig mit, weil ich mich an ähnliche Situationen in meiner Kindheit erinnern kann. Da war auch so eine Lehrerin, die hat zwar niemanden abgetrocknet, aber sich bei den Jungen selber umgezogen!!


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Mutter soll sich gefälligst erkundigen, welche Regelungen im Umgang zwischen LehrerInnen und SchülerInnen an ihrer Schule gelten.
Und wenn in den Regelungen das Abrubbeln meines Sohnes gegen seinen Willen
genehmigt ist, hätten die meinen Spross das letzte Mal gesehen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:24
@ShaLu

Vielleicht hatte nen kind auch mal ausschlag weil der rücken nich richtig abgetrocknet war. Eltern können da sehr nachtragend sein. Gerade deswegen sollte man mit der erzieherin sprechen obs da mal so nen vorfall gab.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:27
@ShaLu

Hoi :D

Also immer nachfragen wie es war. und es waren andere Kinder zeuge.
Nur Kinder sind so manchesmal kleine , mitterle, bis große lügebaronen.

Du weist wie dein Sohn sein kann. Schließe nicht die Augen, sondern sei ehrlich. Sehe ihm nicht nur als engel ;-)

Und sonst Kinder mögen es nicht das man sie sieht. Also finde sie haben recht dies nicht zu wollen.
Und finde wenn alles sich so zugetragen hat, die reaktion das dein Sohn sauer geworden ist ganz normal.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:30
@emz
es geht darum, dass sich Kinder unter 15 schämen vor dem anderen Geschlecht. Darum bin ich für eine Abschaffung des Schwimmunterrichts. Sind die Muslime auch für.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:31
@raitoningu
Aber ernsthaft: Sie darf die Kinder nirgends gegen ihren Willen anfassen, egal wo.
Echt jetzt? Sind doch Kinder; wenn die da stundenlang nicht zu Potte kommen und man als Lehrer zehnmal mal ne Ansage macht. Was macht man dann?
:ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:31
sich bei der Zuständigen Stelle/Arbeitgeber/Polizei oder was auch immer Melden, ich würd da garnich lang überlegen..


Anzeige

melden