Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:35
@vincent
Nix macht man dann. Man wartet ab und ärgert sich.
Ich arbeite in der Jugendhilfe und darf die Kinder theoretisch nicht mal gegen ihren Willen anfassen, wenn sie nen Wutanfall haben und mich mit Möbelstücken bewerfen.
In der Hinsicht bist du als Pädagoge leider oft vorübergehend handlungsunfähig.

Anzeige
melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:35
@Allesforscher
Du gehörst dann bestimmt auch zu denen, die gegen die Sexualaufklärung in der Schule sind. Geht ja häufig Hand in Hand, die Ablehnung vom Schwimm- und Sexualkundeunterricht.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:40
@raitoningu
Gut, ist eh nicht mein Bereich. Will und kann ich mir gar nicht ausmalen. :D
Aber ihr lässt die angestaute Wut dann nicht woanders ab? :troll:


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:41
bei Sexualkundeunterricht ist niemand nackt.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:44
@raitoningu
daran kann man sehen, wenn es solche Richtlinien an der Schule der Fragestellerin nicht gibt, kann es nicht mit rechten Dingen zugehen. Da ist was im Busch.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:45
@vincent
Meistens legt die sich schnell wieder, bzw. staut sich gar nicht erst so sehr an, weil man sich ja idealerweise bewusst ist, dass es halt Kinder - bei uns meistens noch psychisch kranke - sind und man das möglichst nicht persönlich an sich herankommen lassen sollte.

Aber wenn ich dann doch Wut habe, spiele ich nach Feierabend entweder pädagogisch unwertvolle Ego-Shooter, oder ich suche mir hier nen richtig blöden Thread, in dem ich böse Beiträge schreiben kann um mich abzureagieren. :troll: :D


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:48
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Da ist was im Busch.
Das ist paranoid.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:52
@raitoningu
das ist nicht paranoid sondern normaler Menschenverstand. Der von mir geschilderte Fall in meiner Kindheit, wo sich eine "Pädagogin" in der Jungenumkleide mit umgezogen hat ist ja wohl ein weiteres Beispiel für die Unverfrorenheit mancher Pädagoginnen.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 17:57
@Allesforscher
ein Pädophilenring als Schule getarnt? vielleicht gibts da sogar Kameras in den Umkleiden...... *Augen roll*


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:04
@Tussinelda
ich unterstelle der Lehrerin keine Pädophilie. Das habe ich anfangs gemacht, bin dann aber etwas zurückgerudert. Es ist eventuell Voyeurismus und vor allem eine Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches, der Intimsphäre der männlichen Kinder. Die Dame gehört vom Leiter der Einrichtung ermahnt. Bei Zuwiderhandlungen hat ein Disziplinarverfahren zu folgen.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:05
Also ganz ehrlich,was manche hier von sich geben und mir unterstellen ist teilweise echt grenzwertig. Und dann so Kommentare wie: Na biste jetzt zufrieden?.......Was soll das? Bei manchen hat man echt das Gefühl die haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als sich auf irgendwelche neuen Threads zu stürzen und Stunk anzufangen. Im übrigen,mir wurde ja auch unterstellt ich würde mich nicht mehr melden......hatte vorhin geschrieben das ich erstmal weg muss,hab nämlich auch noch andere Sachen zu tun. Kann leider jetzt auch nicht auf jeden einzelnen hier eingehen,es war einfach zu viel. Aber soviel sei gesagt: Ich kann nichts dafür was andere hier von sich geben.

Danke aber allen anderen, die hier sachlich diskutieren und vernünftige Antworten zu geben. Leider ist das hier anscheinend die Ausnahme.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:05
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:"Pädagogin" in der Jungenumkleide mit umgezogen
Und woran lag es, dass du nicht voller Begeisterung warst, eine halbnackte Lehrerin zu sehen?


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:06
@emz
also in dem jungen Alter schämt man sich noch. Du warst in dem Alter also erfreut von dem Anblick eines nackten Mannes?


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:16
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:also in dem jungen Alter schämt man sich noch. Du warst in dem Alter also erfreut von dem Anblick eines nackten Mannes?
Dazu müsste ich wissen, wie alt du warst.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:34
@emz
ja weiß ich nicht mehr genau, 7 ungefähr. Auch so die Altersgruppe 5-10 wie hier auf jeden Fall.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:51
@ShaLu
sprich das unbedingt an, und nicht mit ihr direkt, sondern mit der Leitung.

Auch ich habe mit Kids gearbeitet, und mir wäre nie die Idee gekommen bei 9 jährigen (oder auch 8 jährigen oder so) reinzugehen und den Rücken abzutrocknen. Die können das in dem Alter und wenn nicht, dann haben sie halt noch einen feuchten Rücken - an dem ist noch niemand gestorben. Das geht meines Erachtens - aus persönlicher und fachlicher Sicht - zu weit. Dass dein Sohn äussert, er möchte nicht mehr in die Schule gehen, würde ich Ernst nehmen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:53
Würde man das später mit meinen Kindern machen, gibt es ein Tänzchen. Also am besten die Alte zur Rede stellen und ggf. Anzeige erstatten.


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 18:58
@darkylein

Du bist ja so gesehen vom Fach,du musst also wissen,das sowas nicht normal ist. Ich wollte halt sicher gehen. Man will ja auch nicht als hysterisch da stehen nur weil die vielleicht "nur helfen" wollte. Kann ja auch sein ,das sie sich dabei nichts gedacht hat,wobei sie eigentlich wissen müsste,was Sache ist. Also ich werde das defintiv ansprechen in der Schule.


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

24.09.2014 um 19:00
@ShaLu
nein, Du bist nicht hysterisch. Gesunde Vorsicht hat noch niemandem geschadet.


Anzeige

melden