Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Bier ist normal?

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Trinken, Wieviel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:06
Ich würde ja Absinth empfehlen....... wirkt sicher viel viel besser......

Ironie off

Anzeige
melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:07
@Spitzbub

Ich esse jeden Tag 5 Bananen, damit die aphrodisierende Wirkung nicht so hammermäßig ausfällt..

Und jetzt hör auf hier rumzutrollen :D :D

Das ist nen Fakeaccount man :D


2x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:08
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Charllie Sheen Trinkt auch viel Alkohol und nimmt andere Drogen lebt noch und ist erfolgreich
Eben.
Mach as doch auch. Iss Bananen und trinke regelmäßig Alk, dann klappts auch mit dem ficken *daumendrück*


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:08
@Spitzbub
Ich sags mal ganz klip und klar: Für dich ist Alkohol bereits eine Droge, von allem was ich hier gelesen habe besteht schon eine bedingte abhängigkeit.

Fass das Zeug nicht mehr an, rauch im zweifelsfall besser Gras, das ist weniger schädlich als Alkohol und macht bei weitem nicht so sehr abhängig.


1x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:09
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Wie viel Bier Trinkt denn der durschnittliche Deutsche so?
Ich habe da mal für Dich gegoogelt und bei der seriösesten Zeitung folgende Antwort für Dich gefunden.
Deutsche trinken im Schnitt eine Flasche pro Tag
http://www.bild.de/politik/wirtschaft/deutsche-trinken-eine-flasche-pro-tag-12268924.bild.html

Selbst kaufen bekommst Du sicherlich noch hin.
flutehsy schrieb:
Selbstwertgefühl? Selbstbewusstsein?

Und wo soll ich das her zaubern? denkst du es ist so einfach?
Wenns ums schnell gemachte Ego gehen soll, ist wohl Kokain die erste Wahl.
Führt allerdings langfristig zu großer Einsamkeit aufgrund Verlustes der Bekannten und Freunde.
Unter Umständen kann es auch schnell ins Kittchen führen und weiterhin Deinen Körper schädigen.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:09
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Das ist nen Fakeaccount man
[/ZIDas ist nen Fakeaccount manTAT]

Ich verbiete mir diese unterstellungen!



melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:10
Hör mal zu. Du trinkst Bier nicht aus Genuss sondern, um dich in einen rauschartigen Zustand zu versetzen. Das ist die Schwelle, wo es kein Genussmittel mehr ist, sondern ein Mittel, um deine Ängste vergessen zu können.

Wenn das nur am Freitag passiert, ist das ja noch okay. Wenn das aber jeden Tag nach der Arbeit, oder sogar schon davor, passiert, dann ist das alkoholkrank.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:11
@Adrianus

Ich kenne mich mit Gras nicht so aus, ich weiß nichtmal wie man einen Joint dreht. Sogar Bier kann ich ohne Flaschenöffner nicht aufmachen ( Peinlich)


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:12
@Funkystreet
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Wenn das nur am Freitag passiert, ist das ja noch okay
Ja bis jetzt trinke ich nur am wochenenden


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:12
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Sogar Bier kann ich ohne Flaschenöffner nicht aufmachen ( Peinlich)
Dafür hat der Liebe Gott den Menschen schließlich mit Zähnen ausgestattet.
Ein bisschen mehr Mühe zu Ehren des Schöpfers könntest Du Dir ruhig geben.


1x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:12
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb: rauch im zweifelsfall besser Gras, das ist weniger schädlich als Alkohol und macht bei weitem nicht so sehr abhängig.
Das hab ich bei meiner Exfreundin gesehen...
Die war am ganzen Körper am zittern, am heulen und hysterisch...
Alles was Drogen sind, kannste vergessen.

Muss man sich unbedingt die Birne zuballern? :D :D


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:13
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dafür hat der Liebe Gott den Menschen schließlich mit Zähnen ausgestattet.
Ein bisschen mehr Mühe zu Ehren des Schöpfers könntest Du Dir ruhig geben.
Meine Zähne sind nicht so stabil das würde ich nicht hinkriegen, die meisten machen es mit Feuerzeug das muss ich aber noch lernen.


1x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:14
Kauf Bier aus Dosen oder mit Schraubverschluss


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:14
Im Durchschnitt säuft der Deutsche ca. 115 Liter Bier pro Jahr. Für viele ist der eimerweise Konsum demnach normal. Für mich ist hingegen der Verzicht normal. Mehr als Riechen ist nicht drin.

Es sind nicht zuletzt die aufgedunsenen Gesichter, die abschreckend ihre Wirkung bei mir erzielen. Auch das ist ein Grund für mein gutes Aussehen.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:14
Einmel war ich in der stadt unterwegs mit einer ungeöffneten Bier Flasche. Da kamen paar Frauen die gerade jungesellen abschied feierten..Ich habe denen 2 Euro gegeben nur damit sie meine Bier Flasche öffnen.


1x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:14
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Meine Zähne sind nicht so stabil das würde ich nicht hinkriegen
Doch, doch. Die sind genauso stabil wie sie Gott Dir zum Flaschen öffnen kreierte.
Nicht so zögerlich. Einfach machen.
Und es steigert zusätzlich noch das Ego.


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:15
@Countie

Dann war wohl "dreck" dazwischen gemischt...


1x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:16
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:nmel war ich in der stadt unterwegs mit einer ungeöffneten Bier Flasche. Da kamen paar Frauen die gerade jungesellen abschied feierten..Ich habe denen 2 Euro gegeben nur damit sie meine Bier Flasche öffnen.
Du hast halt die falsche Biersorte.
Für Typen wie Dich wurde das Flensburger erfunden.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:16
Wenn ihr mal irgendwann mal Wochenende unterwegs seid und ihr sieht einen Jungen Mann der probleme hat seine Bier Flasche zu öffnen, dann müsst ihr wissen das ich das bin.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 16:17
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Für Typen wie Dich wurde das Flensburger erfunden.
Ich Trinke meistens Heiniken


Anzeige

melden