Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viel Bier ist normal?

258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Trinken, Wieviel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:04
@Hailey25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Anscheinend kennst du deine Grenzen ja nicht, wenn du kotzen musst
Es kommt nicht oft vor das ich kotzen muss eher selten.

Anzeige
melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:05
Ich würde einen anderen Therapieanstaz, als Alkohol wählen, um dich von deinen Hummungen und deiner Verkelmmtheit zu befreien.


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:06
@Luminita Ja, spätestens wenn man einer Frau gegenübertritt sollte man auch nicht alkoholisiert sein.
Der Alkoholkosum hat logischerweise Grenzen.
Außerdem ist er auf Dauer gesundheitsschädlich und wirkt auf die Fitness....


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:06
@Spitzbub

da bist du ja ein gestandenes mannsbild und weisst, was du machst.
trinkst du schnäpse dazu?


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:07
@Spitzbub

Hier geht's aber nicht um Ecken und Kanten. Hier geht's um die Frage, warum du Sklave deiner Sucht bist. Offensichtlich bist du es ja nicht gerne. Darum auch der Ansporn.


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:07
Die Menschen machen mich einfach Krank deswegen will ich ab und zu der Realität entfliehen...Ich gehe raus da sehe ich Nazsi,Salafisten,Sinti und Romas das macht mich agressiv und ich suche ein ventil um abzuschalten und mich zu beruhigen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:08
@Spitzbub
Sinti und Roma machen dich aggressiv? Warum, wenn ich fragen darf?


1x zitiertmelden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:08
@Spitzbub
Was hast du gegen Salafisten und Sinti und Roma?


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:08
Zitat von SpitzbubSpitzbub schrieb:Ich gehe raus da sehe ich Nazsi,Salafisten,Sinti und Romas das macht mich agressiv und ich suche ein ventil um abzuschalten
In dem Fall wäre doch Heroin besser geeignet.


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:09
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und als Problemlösung hilft es sowieso nichts.
auf keinen fall!
man sieht ja öfter, was sich da alles so für dramen ereignen.
kann schon schlimm sein.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:09
@Spitzbub
Ich hasse Nazis sagen, aber auch gleichzeitig Sinti und Roma und Salafisten :D


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:09
@Spitzbub

Dann mehre deine Karrierechancen und zieh in einen besseren Stadtteil.


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:11
@Alienpenis
Ganz genau, kenne das aus der Familie. Demjenigen hat der Alkohol den Tod gebracht ... Ein Grund mehr für meine Abneigung gegenüber zu viel Alkoholgenuss.


1x zitiertmelden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:11
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Sinti und Roma machen dich aggressiv? Warum, wenn ich fragen darf?
Warum? guck dir diese Menschen an..Sie gehen nicht arbeiten und sind schmarotzer und betrüger..Sie betteln auf der Straße obwohl sie Geld haben


1x zitiertmelden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:12
Du bist doch ein Fake. Hast was gegen Nazis aber vertrittst ihre Ansichten.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:12
@Spitzbub
Machen doch auch Deutsche.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:12
@Spitzbub
Und Iraner, Libanesen und Amerikaner


melden
Spitzbub Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:12
Ach der alkohol wirkt langsam ,ich gehe raus melde mich später nochmal..


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:12
@Spitzbub

Da schließe ich mich ganz einfach @Branx und @Gurkentruppe an. Deine Aussage ist rassistisch.


melden

Wie viel Bier ist normal?

02.10.2014 um 17:13
@Luminita
Zitat von LuminitaLuminita schrieb: kenne das aus der Familie.
das tut mir leid!

solange es immer nur "die anderen" betrifft, kann man
fast sorglos darüber reden.
aber in der familie - das ist schon der hammer!


Anzeige

melden