Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht der Augen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausstrahlung, Augen Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht der Augen

09.10.2014 um 16:03
Zitat von mita3240mita3240 schrieb:und was wäre wenn, manche Menschen mit ihren Augen Dinge sehen könnten. die im Augenschein der anderen nicht existiert?
Das ist ein starkes Indiz - jedenfalls vorsichtshalber - einen Facharzt seines Vertrauens aufzusuchen.
Es sein denn, man fühlt sich wohl damit und schadet niemandem. dann kann man es auch schlicht genießen.

Anzeige
melden

Die Macht der Augen

09.10.2014 um 17:20
Ich bin von grünen Augen fasziniert (bei Frauen)... also wenn sie ein richtig volles Grün haben... was schon ziemlich selten ist... hell- bzw. dunkelgrüne Augen... wow... einfach toll.

Ich denke, dass eine schöne Augenfarbe und Form (wie man es individuell bevorzugt) sehr dazu beitragen kann, sich zu jemanden hingezogen zu fühlen (also anfänglich).

Ich hätte dann immer so das Gefühl, mit einer Mittelerde-Elfe zusammen zu sein ;-) ...ach, eine Elfe überhaupt aus der Region wäre schon toll (*Phantasie galoppiert los*)

Später, wenn man sich näher kennengelernt hat, wird das mit den grünen Augen wohl nicht mehr eine solche Rolle spielen, befürchte ich ;-)


melden

Die Macht der Augen

09.10.2014 um 19:51
Zitat von pole92pole92 schrieb:Woher kommt das und ist das euch auch schon aufgefallen?
nun mir fällt das jedesmal wenn ich in denspiegel seh auf ;) und ich sags mal so:
es ist manchmal wirklich interessant wenn man während des gesprächs bemerkt das die menschen ganz faziniert auf deine augen schaun.. ^^ hab das glück mit ner wirklich schönen augenfarbe gesegnet zu sein.

woher das kommt? weiß nicht. vielleicht ist es die allgemeine ausstrahlung des betreffenden menschen an sich die so anziehend wirkt.


melden
tron- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Augen

10.10.2014 um 14:13
Über die Augen kann die Seele Energie auf andere Menschen übertragen. Die meisten Menschen machen das unbewusst. Es gebt aber auch die die erwacht sind und ganz bewusst andere mit ihrer Energie beeinflussen.

Anderen Menschen kann z.B. der eigene Wille aufgezwängt werden, vor allem wenn diese geschwächt sind.


1x zitiertmelden

Die Macht der Augen

10.10.2014 um 21:13
Zitat von tron-tron- schrieb:Anderen Menschen kann z.B. der eigene Wille aufgezwängt werden, vor allem wenn diese geschwächt sind.
Sehr interessant. Wie genau ist das möglich und wann ist ein Mensch geschwächt? Hast du da evtl. Mehr Informationen? Hört sich sehr interessant an!


melden

Die Macht der Augen

10.10.2014 um 21:15
es gibt augen die durchbohren einen, das es schon angst macht.


melden
tron- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Augen

10.10.2014 um 23:21
@pole92
Ein Mensch ist geschwächt wenn er durch die Lebensumstände Terror, Angst, Verzeiflung, Frust, Eifersucht, Trauer.... erfährt. Auch wenn ein Mensch nicht auf sich selbst sieht, sondern immer auf andere Menschen, ist er angreifbar.


melden

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 07:35
@kleinundgrün
dann kann man es auch schlicht genießen.

wenn Mann keine angst vor Gehörnten Wesen, und kleinen fischen hat, die einem als Geister begegnen. Braucht man auch nicht, als shizo weiter hin denn Arzt aufsuchen. Aber vielleicht liegt es auch an meiner nah tot, Erfahrung als kleiner 5 jähriger.


melden

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 08:53
Ich möchte das jetzt um Gottes willen nicht pauschalisieren. Allerdings sind bei uns im erweiterten Bekanntenkreis bestimmt 5 Frauen mit richtig Eisblauen Augen. Wunderschön. Aber alle haben echt voll die Macke. Sind total Habgierig und ich kann es gar nicht beschreiben. Sie sind vor allem sehr neidisch, es ist schwer mit Ihnen eine Freundschaft aufzubauen. Ihren Mann oder Freund meine Güte haben die voll im Griff mit allen Mitteln. Schrecklich. Uns ist das letztens in kleiner Runde aufgefallen, dass genau die diese Gemeinsamkeit haben. Die wunderschönen Augen ja aber Charakterlich unter aller Kanone.

Wie gesagt, keine Pauschalisierung an unsere blauäugigen Damen hier. Vielleicht hat ja hier jemand auch diese Erfahrungen gemacht?


melden

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 09:42
Manche Menschen haben sehr stechende Augen, die schon fast bohrend wirken. Sowas finde ich zum Teil etwas gruselig.
Aber klar, wie hier schon festgestellt wurde, Augen sind die Tore zur Seele. Natürlich lässt sich mit Ihnen auch eine gewisse Dominanz verbinden. Ein Geschäftsführer, der seinen Mitarbeitern beständig in die Augen 'starrt', während er ihnen sagt was sie falsch gemacht haben, besitzt mehr Dominanz, als jemand der die ganze Zeit nach unten guckt. Das Alles hat aber auch viel mit Körpersprache zu tun, das kann man nicht nur an den Augen festlegen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 10:40
Augen sind polarisierend..

Menschliche Augen sind vielfältig Aufgrund ihrer Farbe und Form und ich mag es in ihnen zu versinken, gleichgültig welches Geschlecht zu den Augenpaar gehört.

Reptilienaugen hingegen mag ich gar nicht, die bereiten mir eher Unbehagen. Fischaugen im übrigen auch.

Säugetieraugen sind absolut faszinierend, vor allem wenn sie im Dunkeln reflektieren.

Puppenaugen sind ausdruckslos und dennoch ekelhaft bohrend..

Ich könnte die Liste endlos fortsetzen :)


melden

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 19:48
Aufgefallen ist es mir bei anderen noch nicht, vielleicht kommt’s ja noch.

Aber man sagte mal zu mir, meine Augen sprechen Bände, vor allem wenn ich etwas ungehalten, da soll ich diesen „Teufelsblick“ haben.
Sehe ich zwar nicht so, aber was soll’s, für meine Augen kann ich nix.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 20:04
Es heisst nicht ohne Grund, dass die Augen der Spiegel zur Seele sind. Natürlich kommt es auch noch etwas darauf an, was für eine Art Auge es ist.

Sunset eye by claraXY by Creative Eyes


melden

Die Macht der Augen

14.10.2014 um 20:17
Augen :lv:

Ich könnte stundenlang in solche Augen sehen:

lakshmi-Start-1


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 02:16
augen ...sagen ne menge aus und können nicht 'lügen'...


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 05:12
kommt vom Alkoholkonsum. Nein ernsthaft, es stimmt schon, dass einige Menschen ausdrucksstärkere Augen haben als andere. Warum das so ist keine Ahnung. Aber es hat mit der Evolution zu tun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 17:16
Evolution oder Alkohol - das ist hier die Frage!


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 19:21
Dürfte einigen bekannt sein, das Bild:



green eye afghan girl national geographi


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 19:22
@Funzl
Die Auge sind gruselig.


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 19:25
@BungaBunga

Dreimal darfst raten warum....@Doors
dürfte das Bild kennen und wissen warum die so guggt....


Anzeige

melden