Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Macht der Augen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausstrahlung, Augen Blickkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 19:27
@BungaBunga


Das besondere an der Momentaufnahme des afghanischen Flüchtlingsmädchens war die Ausstrahlung in den Augen, die von einem Ausdruck aus Furcht, Angst und Schrecken des Afghanistankriegs gekennzeichnet, aber auch ein ebenso großes Maß an Stärke, Stolz und Schönheit widerspiegelte. Das Porträtbild, auf dem sie mit ihren großen markanten grünen Augen in die Kamera blickte, schmückte deshalb die Titelseite des National Geographic-Magazins. Die Ausgabe im Juni 1985 wurde eine der erfolgreichsten in der ganzen 114-jährigen Geschichte des Magazin.


Wikipedia: Sharbat Gula


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 19:40
@Funzl

Vielen Dank. Das wusste ich nämlich nicht.
Es stimmt schon, wie hier einige schon schrieben: Augen sind ein Spiegel der Seele.


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 22:19
ganz klein und pixlig ... aber meins :)
95c80d unnamed.gif.nochmal


melden

Die Macht der Augen

15.10.2014 um 22:21
...und ich sehe euch jetzt :)


melden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 19:13
@pole92

Ist mir auch schon aufgefallen.
Manche Menschen haben auch den irren Blick, da kann man keine Sekunde länger hinschauen. däh.
Die starren regelrecht. Mag ich gar nicht.

Ich glaube, dass der Blick eines Menschen viel über seinen Charakter und seinen Seelenzustand aussagt.

Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, in welchem Gemütszustand man selber ist, denke ich, bevor man vorschnell ein Urteil fällt.


1x zitiertmelden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 19:36
Zitat von medianmedian schrieb:Man darf aber auch nicht ausser Acht lassen, in welchem Gemütszustand man selber ist, denke ich, bevor man vorschnell ein Urteil fällt.
Na, der Gemütszustand des Gegenübers sollte auch nicht außer Acht bleiben...ich meine, wenn besagter Mensch grad wegen irgendwas auf irgend jemanden eine Stinkwut hat guggt mit Sicherheit anders drein als wenn er völlig easy und relaxt ist..oder wenn er besoffen ist - zugedröhnt - Schmerzen hat - usw.usw.


melden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 22:39
Dein Gemütszustand entspricht hoffentlich nicht dem Blick auf deinem avatar?


1x zitiertmelden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 22:40
Ich deute ihn mal als lustich.


1x zitiertmelden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 22:44
Zitat von medianmedian schrieb:Dein Gemütszustand entspricht hoffentlich nicht dem Blick auf deinem avatar?
Angeborene Augenfehlstellung - kann ich nichts für...und gut gelaunt ( das Lächeln ) bin ich immer :)
Zitat von medianmedian schrieb:Ich deute ihn mal als lustich
Danke!


1x zitiertmelden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 22:46
:)
Hauptsache:)


melden

Die Macht der Augen

16.10.2014 um 22:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Angeborene Augenfehlstellung - kann ich nichts für...und gut gelaunt ( das Lächeln ) bin ich immer :)
Da fällt mir irgendwie Marty Feldman zu ein :)


images


melden

Die Macht der Augen

18.10.2014 um 00:39
auf fotos habe ich fast schon erbsengrüne augen. :D


melden

Die Macht der Augen

18.10.2014 um 01:45
@barbieworld
Kann nicht sein, du bist eine Puppe und hast keine Pupillen! :troll:


melden

Die Macht der Augen

18.10.2014 um 01:46
@Juvenile
selbst wenn ich ne puppe wäre hätte ich pupillen O.o :D


melden

Die Macht der Augen

18.10.2014 um 01:47
@barbieworld
Haha ja aber mit so einem Psychologen blick :D


melden

Die Macht der Augen

18.10.2014 um 01:48
@Juvenile
es wäre ein recht markanter blick da haste recht :D


melden

Die Macht der Augen

18.10.2014 um 01:49
@barbieworld
Lass mich, ich habe Angst vor deinen Augen. :(


melden

Die Macht der Augen

23.10.2014 um 15:22
Schau mir in die Augen, Kleines...
Da erinnere ich mich an meine Lehrzeit...ich war hoffnungslos verliebt und
gefangen, in die hell blauen Augen eines Jungen. Ich habe ihn stundenlang
angeklotzt..seine Augen waren magisch.. Mein Lehrer meinte am letzten Tag
zu mir. ob ich viel mehr als in die Augen von den Jungen zu schauen noch was gelernt habe...
Oh Mensch waren die AUgen schön..seufz...Erinnerung !!!!


1x zitiertmelden

Die Macht der Augen

23.10.2014 um 21:29
Zitat von SilvinaSilvina schrieb:Schau mir in die Augen, Kleines...
Da erinnere ich mich an meine Lehrzeit...ich war hoffnungslos verliebt und
gefangen, in die hell blauen Augen eines Jungen. Ich habe ihn stundenlang
angeklotzt..seine Augen waren magisch.. Mein Lehrer meinte am letzten Tag
zu mir. ob ich viel mehr als in die Augen von den Jungen zu schauen noch was gelernt habe...
Oh Mensch waren die AUgen schön..seufz...Erinnerung !!!!
Und heute seits verheiratet?? ;)


melden

Die Macht der Augen

24.10.2014 um 21:36
Hehe nee @pole92 , wir haben uns nach der LEHRZEIT noch einige male getroffen
und irgendwann haben wir uns aus den AUGEN verloren...leider !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Legende von der positiven Ausstrahlung
Menschen, 160 Beiträge, am 11.01.2018 von Doors
Dnreb am 08.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 11.01.2018 »
von Doors
Menschen: Die eigene Ausstrahlung verbessern trotz Medis
Menschen, 26 Beiträge, am 17.09.2018 von Luminita
Archibald am 16.09.2018, Seite: 1 2
26
am 17.09.2018 »
Menschen: Kraft der Gedanken - Wie viel kann man damit erreichen?!
Menschen, 48 Beiträge, am 25.06.2014 von Truenes
ahri am 08.02.2014, Seite: 1 2 3
48
am 25.06.2014 »
Menschen: Charisma erhöhen
Menschen, 27 Beiträge, am 16.03.2010 von Doors
mohnkuchen am 20.01.2006, Seite: 1 2
27
am 16.03.2010 »
von Doors
Menschen: Wie sehe ich aus ???
Menschen, 69 Beiträge, am 29.12.2007 von trotzdem
habib am 03.08.2004, Seite: 1 2 3 4
69
am 29.12.2007 »