Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:03
Du beginnst mit dem Problem, nicht ernst genommen zu werden in deiner Gemeinde, mit deinem Vorschlag zur Verbesserung der Infrastruktur. Jetzt schreibst du von Beweisen der Degeneration unserer Intelligenz. Und dann gibt es da noch diesem anderen Thread von dir mit der Gelassenheit und der Frage, ob dich Gefühle lohnen.
Das wirkt ausgesprochen wirr. Also werde bitte konkret, damit es weniger wirr wirkt.

Anzeige
melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:05
@Ilvareth
Es gibt kein "schlau" und "dumm", alle Menschen sind gleich verblödet, ganz egal ob Professor oder Müllarbeiter, Kultiviertheit und Bildung ist NICHT mit Intelligenz gleich zu setzen, jeder interessiert sich nur noch für substanzlose Oberflächlichkeiten und Bedürfnisbefriedigung. Und allein das niemand an den ganzen Kinderkram zweifelt zeigt schon eine DEGENERATION der Intelligenz. Die Menschheit ist verloren, sie wird von Generation zu Generation dümmer bis sie schlechthin in die völlige Verblödung hineingerät. Und ich war zornig auf die Menschen... habe ich sie ebenbürtig eingeschätzt??? Wie kann man auf 1,80m große Eichhörnchen zornig sein??? Wenn dann auf die Materialisten, die euch Lügen verbreiten und ihr sie abkauft, aber auf die kann man auch nicht zornig sein, alleine Menschen "versklaven" zu wollen und sie dümmer machen zu wollen zeugt auch nicht gerade von Intelligenz. "Sie" sind eben nicht Intelligent, sondern gewinnen an Profit indem sie Lügen verbreiten und die Menschen dümmer machen als sie es ohnehin schon sind


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:05
@tic
Wie bitte? Du willst freiwillig einer dummen Herde folgen? War das dein ernst?


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:07
@Ilvareth
Ja ja und ja du hast recht, siehe mein zweiten Beitrag. Ich bin auch "nur" ein Mensch und mache Fehler ;)


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:07
@Zaubergeist
und du bist der erleuchtete prophet der uns ins heilige land führt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:07
wo schreib ich das Ich irgend ner Herde folge @Zaubergeist? ich folge nur mir selbst und meinen Launen.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:07
@interrobang
Ja aber dafür brauche ich reichlich Zucker und ein bisschen Geld, dann folgt mir sowieso jeder, oder meinst du nicht? :D

Predigen bringen leider nix


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:10
Leute ich meins verdammt noch mal ernst: Die Menschheit ist am VERBLÖDEN


2x zitiertmelden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:12
... und jetzt sind die Schafe still -.-"


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:13
Zaubergeistvor 2 Stunden
@Ilvareth
Ne Depression wäre noch gut, mir wurde sogar mal Schizophrenie angehängt

Ich verstehe einfach die Welt und die Menschen nicht mehr und dann wundern sich welche, wenn ein Monster auftaucht, dass sie selbst erschaffen haben!




Das ist aus deinem anderen Thread.
Ob es jetzt stimmt oder nicht, aber auf die Idee einer ernsthaften psychischen Erkrankung kannst schon kommen.
Denn du wirkst extrem aufgewühlt und scheinst ganz viele Dinge gleichzeitig im Kopf zu haben.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:13
Määäh. ...
Zitat von ZaubergeistZaubergeist schrieb:  Die Menschheit ist am VERBLÖDEN
määäh...


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:14
@Zaubergeist
Jetzt kann man sehr gut erkennen, warum du bei deinen Kollegen auf so wenig Gegenliebe stößt, wenn du dich im realen Leben auch so verhältst...


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:15
@Ilvareth
Das erklärt einiges.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:18
@Lepus
Alter... hast du mir überhaupt zugehört?


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:18
@Lemniskate
Ich mein das gottverdammt noch mal ernst!


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:20
@Zaubergeist
Kann ja sein das es so ist...aber was bringt dir das jammern, mach Kinder. ..schlaue Kinder, damit kannst dem etwas entgegen stellen.
wär n versuch ;)


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:21
@Zaubergeist
Zitat von ZaubergeistZaubergeist schrieb:Leute ich meins verdammt noch mal ernst: Die Menschheit ist am VERBLÖDEN
Klar, das sieht man daran das wegen jedem persönlichen Herzschmerz Threads überall im Internet eröffnet werden.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:23
@Zaubergeist
Das du das ernst meinst, glaube ich dir aufs Wort. Dass dich aber hier kaum jemand ernst nimmt, finde ich auch durchaus verständlich, denn es ist immer noch recht wirr. Und vor allem stellt sich die Frage: Warum bist ausgerechnet du von dieser Entwicklung ausgenommen und konntest somit im Gegensatz zum Rest der Welt zu dieser Erkenntnis kommen?


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:23
@Zaubergeist
Ja, eben deswegen bin ich ja zu diesem Schluss gekommen.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:29
@Lemniskate
Selbst 10 "schlaue" Kinder bringen nichts, Dummheit wird von der Regierung durch Kindergeld, Wohnsitz und Hartz 4 belohnt. Der stärkere und schlauere ist am aussterben, dumme (moderne) Menschen können sich ohne Gefahr weiter fortpflanzen. Und stell mal vor, wir haben 7 MILLIARDEN von DENEN

Denkst du auch was ich denke? Jetzt wird einiges klar warum Albert Einstein die Atombombe gebaut hat :D


Anzeige

2x zitiertmelden