Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:32
Das Wort zum Sonntag:

zitat-zwei-dinge-sind-unendlich-das-univ

Anzeige
melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:32
Oh, der gute alte Albi hat mich verstanden :D


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:34
@Zaubergeist
Zitat von ZaubergeistZaubergeist schrieb:wir haben 7 MILLIARDEN von DENEN
Hä? Das geht gar nich.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:40
Zitat von ZaubergeistZaubergeist schrieb: Denkst du auch was ich denke?
...ähm, ...irgendwie nicht -.-


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:44
@Zaubergeist
Jemand, der wirklich intelligent ist, kann in einem Forum schreiben, ohne alle 7 Mrd. Menschen zu beleidigen...


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 20:55
@Zaubergeist
Ich bin kein Mediziner und nimm es mir bitte nicht übel, aber:
Es scheint dir schwer zu fallen, einen Gedanken länger zu verfolgen. Man nennt das formale Denkstörung.
Du scheinst von inneren Konflikten geradezu zerrissen zu werden und bist vollkommen verzweifelt, weil dich niemand ernst nimmt.
Ich erkenne in deinen Äußerungen auch durchaus sogenannte fixe Ideen, die in Richtung Wahnvorstellungen gehen.
Und ich vermute mal, du hast letzte Nacht nicht geschlafen.
Das alles sind deutliche Anzeichen einer psychotischen Episode, ausgelöst durch was auch immer.
Suche bitte einen Arzt auf, freiwillig, bevor andere das für dich entscheiden müssen.


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

08.10.2014 um 22:48
@Zaubergeist
Ich würde deine Vorschläge schriftlich an die zuständige Institution schicken, wenn du davon überzeugt bist. Da wirst du hoffe ich, mehr Interesse finden.

Ich habe übrigens keine Probleme gegenüber dir, der sich als guter und gerechter Mensch empfindet und andere davon überzeugen möchte. Aber sogenannte Gutmenschen, Unwort unserer Zeit, haben keinen guten Ruf, man kann ihnen kaum glauben. Eher einem überzeugten bösen, ungerechten Menschen, um ihn dann zum Gutmenschen erklären zu wollen? Lach!


melden

Umgang mit "guten" und "gerechten" Menschen

09.10.2014 um 07:42
Oh, also doch ein mimimi-Thread, alle doof, keiner erkennt, was für ein Genie ich bin, mimimi.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Allgemeine Rundum-Beleidigung der Menschheit, die nicht anerkennen möchte, wie brilliant die Idee des TE war, die er nicht vorstellen möchte ...
Fehlende Diskussionsgrundlage.