weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folge Deinem Instinkt

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Instinkt
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:00
Wie definiert Ihr für Euch diesen Satz ?

(Ich bin mir darüber noch unklar, wie ich ihn für mich definiere, vielleicht bringt
dieser Thread Licht ins Dunkel, für mich und/oder andere)

q.


melden
Anzeige
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:04
na ja. k.A.
auf deine innere stimme, deine intuition zu hören...
klappt zwar nicht immer, aber es hat mir schon oft geholfen :o)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:05
befreie dich von deinen zwängen,und setze das tier in dir frei.

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:07
Toll Taylor *lol*;)


ja so ungefähr......:)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:08
...Verstand abschalten und das tun was einem als erstes in den Sinn kam...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:11
Hört sich alles sehr "unvernünftig" und wagemutig an, sind da Fehler nicht vorprogrammiert, die man machen kann?
Einfach mal was riskieren, ohne Angst davor zu haben, was für Folgen das hat?
Ist es das?

q.


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:11
Verstand ist nichts, Gefühl ist alles *an samsas traum denk* *grinz*
Ähm, ja. Der Satz beschreibts doch ganz gut, find ich.
Einfach auf das Gefühl hören, wie absi schon sagte, kein Verstand.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:14
@DreamingAngel
Glaubst Du, man kann beides zusammenbringen, Instinkt UND Verstand?

Gruß,
q.


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:15
Vernunft ist nicht, Gefühl ist alles...
So geht der Satz *erinner* ^^

Meine Meinung ist eh: Vertrau auf dein Gefühl, aber prüfe es mit dem Verstand.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden
quentin_=3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:18
In welchen Situationen seid Ihr Eurer Meinung nach bislang wirklich Eurem Instinkt gefolgt?

q.


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:21
Essen...mein Magen hat immer Recht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:26
Menschen. Wenn ich bei jm n schlechtes Gefühl hab, trifft das eigentlich immer zu.
Genauso wie ich immer weiß, wer mit wem zusammen kommt und wer nicht. ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:27
Ich würde sagen, das zu machen, das einem am besten geht

nur ich denke, nich alles was einem gut tut, tut auch den anderen gleichzeitig gut

Also muss man Bedürftnisse und Instinkte abwiegen (Gewissen und Gedanken) und dann selbst entscheiden, was das beste wär

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:27
...also das leitende gefühl :)

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*


melden
rosmarin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 18:57
Instinkt ist das was meine innere Stimme mir sagt ohne das ich darüber nachgedacht hätte.
Ich versuche so oft es geht danach zu handeln. Allerdings schaltet sich hin und wieder doch der Kopf dazwischen. Und dann gerate ich mitunter in einen Konflikt, ob ich jetzt auf mein Gefühl oder meinen Verstand hören soll.
Instinkt ist Intuition.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 19:01
ich hab einen weg gefunden um mich 1000%ig auf meine innere stimme zu verlassen. ein paar kleine beispiele gefällig..?

wenn ich mit dem auto ohne ziel ins grüne fahre, und an eine kreuzung komme, die möglichkeit habe links oder rechts zu fahren, wähle ich immer das gegenteil von dem was mir meine innere stimme rät...

meine innere stimme sagt mir um nach wien zu fahren nimmst du den 08.15 uhr zug, weil der zug um 09.15 uhr verspätung haben wird; was passiert..???ich nehme selbstverständlich den zug um 09.15 uhr, denn der um acht uhr fünfzehn hatte ein unglück...

meine stimme rät mir, ich solle auf der autobahn fahren, dann wähle ich die bundesstrasse, auf der autobahn ist ein unfall passiert und es staut elendig lange...

das absolut beste beispiel für meine innere stimme hat sich vor ein paar tagen abgespielt:

ich musste zu meiner mutter fahren, sie war krank( grippe) meine stimme "rät" mir früher wegzufahren weil die strassenverhältnisse zur zeit beschissen sind, ich warte natürlich zu und trink noch eine tasse kaffee; was passiert..?? eine massenkarambolage auf der autobahn....

solange man damit umgehen kann geht´s ja, aber was ist wenn ich die innere stimme verlieren sollte...???



Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 19:11
Ihr schmeisst alle die geistige Intuition mit dem Instink in einen Topf. Die Intuition kommt aber aus der Seele, der Instinkt ist nur etwas was wir mit den Tieren gemeinsam haben.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

Irren ist menschlich, aber um richtig Scheisse zu bauen brauchst Du einen PC


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 19:24
@kitar: was war daran lustig du pinkeplunze?

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 19:25
ich meinte kitara,sorry.

ich mache was ich will wenn es freude bringt, den ich will jemand sein der sein schicksal selbst bestimmt!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 19:58
@taylor


Lust, pure Lust!!!

mehr nicht;) kennst Du das etwa??? :)

"Vergib deinen Feinden, doch vergiss ihre Namen nicht!"


melden
Anzeige

Folge Deinem Instinkt

10.03.2005 um 20:15
nach instinkt zu handeln, lässt uns in einer umwelt, in der alles schon quasi vorprogrammiert ist, in der unser handeln sich auf unser erlerntes wissen und unsere erfahrung beschränken, einen weg finden, wo der mensch wieder auf seine "natürliche" art und weise vertrauen in sich selbst setzt und so zu ergebnissen kommt. so eine angeborene gabe.


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden