Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein,falsch oder richtig?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:12
@sasukeuchiha
Zitat von sasukeuchihasasukeuchiha schrieb: ich hab angst das ich mich verliere! 
also ich lass für diesen Fall immer Brotkrumen auf meinem Weg liegen ;)

Anzeige
melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:13
ich hab ihr ein Auto gekauft :( das gehört auch ihr. ich will es nicht mehr zurück haben.

@DiePandorra

ja ich laufe immer in mein kostüm rum, ab und zu ziehe ich es aus wen ich zur Arbeit muss


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:14
@sasukeuchiha
Wo wohnst du genau?
Ich stell mich auch gern unter dein Fenster wenn du das nächste mal deine Kohle da rauswirfst :)


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:14
@sasukeuchiha
Du hast ihr ein Auto gekauft?
Und läufst privat immer als Manga rum?

Also: nicht dass ich Vorurteile hätte, aber ... :D :D :D

Gehts noch?? Wieso kaufst Du einer fast Fremden ein Auto??^^


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:15
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich stell mich auch gern unter dein Fenster wenn du das nächste mal deine Kohle da rauswirfst
Der Smili muss jetzt sein: :D


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:15
@Lemniskate

ich wohne in Köln! ich hab ihr ein BMW gekauft 116i hat mich echt viel Geld gekostet


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:15
@sasukeuchiha
Was hat ihr Mann denn dazu gesagt das sie auf einmal mit nem neuen Auto aufgetaucht ist?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:16
@bestintheworld
Beim Glücksspiel gewonnen, was man als Frau halt so sagt. ^^ :)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:17
@DiePandorra

Das wäre dann ja quasi nicht mal gelogen ;)


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:17
@bestintheworld

Die hat bestimmt ihre eigene man auch angelogen. ich wollte das wir beide die selbe Autos fahren deswegen habe ich ihr das gekauft


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:17
Ich kann nicht mehr vor :D :popcorn:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:17
@sasukeuchiha
Oh neee n beemer...i love it...ok gebongt ich komm rum ...Zieh mir auch son Fummel an und grinse lieblich....^^
Wehe du machst n foto !


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:18
@Lemniskate

HeHe du zauberst mir Grad ein lächeln ins gesiecht :) danke


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:19
@sasukeuchiha
Du mir auch :kiss:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:19
@sasukeuchiha
5 Monate und sie hat nichts gesagt. Naja..
Ich kann dir nur raten nicht auf die Sexgeschichte einzugehen weil du vermutlich nicht des Sexes wegen mit ihr schläfst sondern doch die Hoffnung hast dass sich dadurch alles zum positiven ändert.

So hart es sich anhört, aber lass dein Herz ausbluten. Es wird weh tun, sicher, du merkst es ja gerade selbst. Doch lasse dir gesagt sein, dieser Schmerz wird vergehen. Die meisten hier kennen diesen Schmerz sicher auch und siehe da, wir haben es überlebt.
Schreie, schreibe und weine um es erträglicher zu machen.

Und beim nächsten mal wirst du eine Frau dann sicher nicht nach dem ersten Kuss als "Die" Frau für`s Leben sehen.


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:20
@bestintheworld
Zitat von bestintheworldbestintheworld schrieb:Das wäre dann ja quasi nicht mal gelogen ;)
Öööhm, nöö! Trifft noch fast in die Mitte vom Kreis. :D :D

@sasukeuchiha
Das war dann wohl Lehrgeld. Beide dasselbe Auto, typisch Manga. :)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:21
Zitat von pokpokpokpok schrieb: Und beim nächsten mal wirst du eine Frau dann sicher nicht nach dem ersten Kuss als "Die" Frau für`s Leben sehen
Und warum versaust Du mir hier jetzt die tur mit so einem bullshit?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:24
@pokpok

Ich hab es noch nicht mal bemerkt was in Hintergrund los ist, die hat mich immer mit sex beruhigt und mir schmeichle rein ins Ohr geflüstert . ich hab die ja noch nicht ganz verloren, die will immer noch sex mit mir, und ich kauf ihr noch ein Urlaub Ticket nach Japan. ich weiss nur nicht wie ich es anstellen soll! soll ich sie jetzt auch mal ausnutzen ? geht aber nicht das konnte ich nicht über Herz bringen.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:24
Mit ein paar Hentai kommt der Bub sicher über sie hinweg :troll:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:25
@sasukeuchiha

Mal ernsthaft. Du verarscht uns doch, oder?


Anzeige

melden