Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein,falsch oder richtig?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:26
@bestintheworld

Habe ich ein Grund dazu ? hier jemanden zu verarschen ?

Anzeige
melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:26
@sasukeuchiha

Du willst WAS?
Ich mein, in 5 Monaten hast du nicht mal danach gefragt wo und wie sie wohnt. Geschweige denn das du bei ihr warst. Du machst mich gerade sprachlos.


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:27
@sasukeuchiha
Sie will also nur Deinen Körper?
WTF! :D


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:27
@sasukeuchiha
Du bist eindeutig zu schwach für die böse Frauenwelt da draussen.
Ich mach dir n Vorschlag, gib mir all dein Geld ...das werd ich gewissenhaft für dich verwalten und dann gehn wir beide mal raus ...am besten nach Berlin da sind die Frauen nett und lieblich (an ahri und thanks denke ) da suche ich dir eine süsse aus...oki?


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:28
@Lemniskate
Du hättest auch mal an MICH denken können!! :troll:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:28
@sasukeuchiha

Keine Ahnung, Spass haben könnte ein Grund sein!?

@DiePandorra

:D

Er ist so ein armer Kerl


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:28
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:am besten nach Berlin da sind die Frauen nett und lieblich (an ahri und thanks denke ) da suche ich dir eine süsse aus...oki?
Und was ist mit mir? Ich bin auch nett...meistens.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:28
Ich sagte süsse!


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:29
@Lemniskate
Jaja, schon gut. :vv:

Das gilt dann wohl auch für Dich @pokpok :(


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:29
@pokpok
Da steht "süüüüsse"....manooo


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:29
Kennt ihr das Gefühl jemanden Lebens lang zu kennen? diese Gefühl war da, ich hab ihr nach der erste Monat das Auto gekauft und war mit ihr unterwegs,aber am ende waren wir immer bei mir daheim und nie bei ihr.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:29
Haha so ein Schwachsinn. Nach fünf Monaten ein Auto kaufen und jetzt noch eine Japanreise ihr schenken! LOL wird immer besser.
Wahrscheinlich hat der Kunstoff deiner Kostüme deinen Verstand vernebelt! Oh man ey! :|


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:30
:popcorn: Holy Mother


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:30
@Juvenile
Das du jetzt so gemein bist versteh ich grade nicht.
Willst du darüber reden ?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:30
@sasukeuchiha

Das nächste Mal verschenkste erstmal nen Lebkuchenherz und guckst dann mal wie es weiter geht...


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:31
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich mein, in 5 Monaten hast du nicht mal danach gefragt wo und wie sie wohnt. Geschweige denn das du bei ihr warst. Du machst mich gerade sprachlos.
Doch, doch hat er.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:31
@sasukeuchiha
Ja, das klingt allles ganz toll, aber: sie hat wohl noch ein anderes Leben.
Das ist Dir jetzt wohl klar, oder?
Und Du wirst darin wohl keine besondere Rolle spielen.

Frauen können echt fies sein, meine Fresse!^^


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:32
@DiePandorra
:( Männer aber auch ...


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:32
@Lemniskate
Es ist einfach lächerlich, schiebt ihr soviel Geld in ihren popo und merkt nicht das er verarscht wird und spricht noch von "Liebe". Sowas naives...


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:33
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb: Männer aber auch ...
Echt? Möchtest Du darüber reden, Lemmi?
:popcorn:


Anzeige

melden