Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein,falsch oder richtig?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:33
@Juvenile
Naive liebe ist doch was schönes?!

Anzeige
melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:33
@DiePandorra
Öhm...weiss nicht, ...hier?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:34
@Lemniskate
Ja, bei Goethes Werther vieleicht. ;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:34
Ums Geld geht es mir nicht, da habe ich einmal Glück gehabt in Lotto und mehr sag ich jetzt nicht dazu. ich glaube ich hätte ihr auch ein Haus gekauft wäre auch kein Ding gewesen.
nur sie hat mein Herz verletzt.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:34
Hä?
Man ey du bist echt so fiese...


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:35
@sasukeuchiha

Nen guter Tipp: Komm jetzt immer schon nach ner Minute. Perfekte Rache!


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:35
@Lemniskate
Nein, dann mach Deinen eigenen "ich bin so dämlich verliebt, ich hab dem Scheißkerl mein letztes Hemd gegeben" Thread auf. LG Sterntaler
:D


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:35
@Lemniskate
Jo mit 14 vielleicht noch, liebe macht blind, bzw. eher verliebt sein. Von Liebe kann da überhaupt keine Rede sein denn, diese entwickelt sich erst und nicht nach einem paar mal sex und Autos kaufen.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:35
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Sowas naives...
Ich hoffe mal, dass er nicht naiv ist/war, sondern nur zu spät gemerkt hat, dass er eine gute Einnahmequelle ist/war.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:36
@Juvenile

Du sagst es blind


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:37
@Juvenile
Blinde liebe ist die beste!
Keine Pickel. ..kein dicke Bauch. ..glatze....alles wie nicht existent. ..^^


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:37
@bestintheworld
Boooah! Was hast Du denn für fiese Gedankengänge??? :note: *merken*


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:38
@sasukeuchiha
Wie alt seit ihr beide?

Willst du sie denn noch haben? Bist du nicht tief verletzt, das hass aufkommt?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:39
@Lemniskate
Ich steh nicht auf blind Dates, blinde liebe. Mit Geld bekommst du nur die falschen weiber rum. Ach was erzähle ich da, sowas sollte mag eig ab nem gewissen Alter wissen sofern man nicht noch im Jungle lebt.


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:39
@DiePandorra
Ich trau mir nicht...die bösen User hier werden mich fertig machen ....ne ne ich bin schon gezeichnet genug.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:40
Danke Leute für diese Unterhaltung, ich werde jetzt abgeholt, ich glaube ich lass alles stehen und liegen und fliege heute noch nach Ausland irgend wo, wo ich ruhe finde, ich schau dem next wieder rein und erzähle euch wie es weitergegangen ist. Dankeschön


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:40
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:  blind Dates, blinde liebe
Ich irre ja oft, und noch öfter umher aber...ich glaub das ist nicht das selbe.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:40
@sasukeuchiha
:rock: :D


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:41
@sasukeuchiha

Yupp flieg mal NACH Ausland. Viel Spass

;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:42
@bestintheworld
Der fliegt wirklich NACH Ausland. :D


Anzeige

melden