Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein,falsch oder richtig?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 03:25
Zitat von ahriahri schrieb: Hier ist es wirklich egal welches Geschlecht du hast, wie alt du bist etc
HAch hier ist echt alles egal :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 03:27
Ach...ups. ..wir sind ja garnicht in "Unterhaltung"...

^^


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 03:27
@Lemniskate

Man kann es nicht oft genug sagen :troll:
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:HAch hier ist echt alles egal :troll:
Na ich find das tatsächlich schön. Kein Mensch (außer die, zu denen ich auch per PN oder so Kontakt hab) weiß wie alt ich bin, wer ich bin usw. Liefert man "gute Beiträge" ab wird man hier ernst genommen. Wo mir in anderen Foren vielleicht gesagt werden würde "ahri du bist noch viel zu jung", steht das hier gar nicht zur Debatte. Das mag ich sehr gern :Y:

So leider fällt mir nun nichts passendes mehr zum Topic ein und so hoffe ich, dass mein letzter Beitrag trotzdem stehen bleiben darf :'D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 04:58
vergess sie.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 07:00
jetzt ist sie wieder angekommen und meint sie will nur Sex und Spaß mit mir haben, bin aber voll in sie verliebt! ich hab angst das ich mich verliere! was würdet ihr tun?
Du solltest dir vorher im Klaren darüber sein, dass auch die Sex-Geschichte irgendwann enden wird & du mit deinen Gefühlen "plötzlich" wieder alleine dastehst & wohlmöglich ganz schön verletzt sein wirst.

Kostest du die Zeit mit ihr noch aus, vertiefst das Ganze wöhlmöglich noch, oder kannst du dich selbst so gut beherrschen, dass du aus Vernunft sagst: „Es ist vorbei".

Mein zweites Ich würde der Fraue einen dicken Korb verpassen & sie dahin schicken wo der Pfeffer wächst, bzw. ihre Kinder. :ok:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 07:53
Hm - ich hab jetzt wirklich ganz brav alles gelesen und werde irgendwie das ungute Gefühl nicht los, daß die ganze Geschichte auf Grund ihres fantasievollen Unterhaltungswertes eher in UH gehört.
Ich mag Mangas irgendwie nicht wirklich :D , d.h., sie interessieren mich nicht.
Ich kann also schon die Ausgangspositionen nicht wirklich nachempfinden, wie man sich in einen anonymen Menschen in Verkleidung verlieben kann :( .
In einigen Bundesländern haben grade die Herbstferien begonnen ...


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 11:19
ich werde jetzt abgeholt, ich glaube ich lass alles stehen und liegen und fliege heute noch nach Ausland irgend wo, wo ich ruhe finde
bestimmt nach Japan :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 11:57
@sasukeuchiha
sie ist seit 3 Jahren verheiratet und hat ein Kind :(
Finger weg und als Erfahrung abtun!

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:vielleicht gesagt werden würde "ahri du bist noch viel zu jung", steht das hier gar nicht zur Debatte.
Ist das so? :troll:


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:13
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich kann also schon die Ausgangspositionen nicht wirklich nachempfinden, wie man sich in einen anonymen Menschen in Verkleidung verlieben kann :( .
In einigen Bundesländern haben grade die Herbstferien begonnen ...
Ziehen dich statt Manga Kleidung eigentlich Menschen an, die gerne sagen, dass in einigen Bundesländern die Ferien begonnen haben? Das wäre eine faszierende Erkenntnis. ;)

@sasukeuchiha
Also falls du das mal im Ausland lesen solltest...
Ist ja ne interessante Story. Du bist also einer dieser Lottogewinner, der aufpassen muss nicht verarscht zu werden. Wenn das stimmt würde ich dir erst mal empfehlen das nicht jedem auf die Nase zu binden, denn dann ist die Gefahr größer verarscht zu werden. Für das Verständnis der GEschichte wars allerdings besser.
Dann gibts natürlich viele Männer die eigentlich auf Affairen stehen, aber in deinem Fall ist es eben dann doch mal so, dass du von den Frauen ausgenutzt wirst. Das finden die Frauen wieder witzig, weil sie eigentlich als das lebende Klischee dafür erhalten müssen. ^^

Und ich als Mann würd wahrscheinlich auch sagen, egal leg sie flach, solange du noch kannst. ;)
Aber dann kommt ja doofer weise diese Liebesdroge ins Spiel und dann haut die ganze Theorie wieder nicht hin. Von daher kann ich dir nur raten, such dir jemand neues. Das ist ne fiese Liebesfalle für dich mit der du sicher nicht glücklich wirst. UNd pass auf welche Frau als nächstes kommt, manchmal ist das Schicksal gnädig und manchmal stellt es fiese Fallen. Kann schon sein dass die nächste Ausnutzerin auf dich wartet.

"vorsicht ist die mutter der porzellankiste" sagt mein Engelchen gerade und da ist wohl was dran. ^^


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:20
@fumo

Wir sind hier nicht im UH mein Lieber! :D

Hast du nicht auch was produktives zum Thema zu sagen? :troll:

@Dawnclaude

Ach jetzt tu mal nicht so als wären alle Frauen ganz schrecklich böse und ihr Männer seid alle die armen Opfer ;D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Hast du nicht auch was produktives zum Thema zu sagen? :troll:
Wieso? Habe ich doch getan! :ask:
Zitat von fumofumo schrieb:Finger weg und als Erfahrung abtun!



melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:22
@ahri
Ne sag ich ja auch nicht. Ich hab auch in meinem Leben häufiger ne Frau ausgenutzt wegen ihren Gefühlen und ich war eher zielorientiert. Daher find ich es ja auch lustig zu lesen, auch wenn es für ihn sicher nicht so lustig ist.
Ich fänds toll so ausgenutzt zu werden , ich werd momentan nur von Geistern ausgenutzt. :D


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:24
@fumo

Na gut, verzeih. Unter dem üblichen Zeugs hab ich das glatt überlesen :troll:

Bei dem Fall würde ich aber auch raten einfach die Finger von zu lassen. Wirkt für mich nicht gerade so als hätte das ne realistische Chance. Aber wenn da "Liebe" im Spiel ist wirds wohl eh schwer einfach zu sagen "Ist beendet für mich" :Y:

@Dawnclaude

Na gut ;)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich fänds toll so ausgenutzt zu werden
Ich frag gar nicht weiter oder? :D
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ich werd momentan nur von Geistern ausgenutzt. :D
So so? :D Wieso denn das nun wieder?
Obwohl ich glaube das würde wohl zu sehr OT führen :Y: :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:28
@ahri
Natürlich leidet er, aber die Frau hat eine Familie mit Kindern und wollte wohl einfach nur mal den Mann hintergehen.

Ein tiefergehendes Interesse ihrerseits lässt das wohl kaum vermuten! ....

Es wäre wohl Zeitverschwendung, hier mehr Energie zu investieren!


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:30
Zitat von ahriahri schrieb:Ich frag gar nicht weiter oder? :D
Naja es ist nun mal das Klischee, dass Frauen immer auf ihren Körper aufpassen müssen, weil Männer die Jäger sind, dementsprechend ist der umgekehrte Fall eher reizvoll. Aber für ihn wohl nicht, er sieht sich dann wohl einfach in der Opferrolle, die ihm keinen Spaß macht. ;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:33
@fumo

Seh ich auch so. Ganz unabhängig davon ob die Frau nun Mann und Kinder hat. Aber leider ist das doch nur zu oft so, dass man die Finger eben nicht davon lässt, wenn Gefühle im Spiel sind.

@Dawnclaude

Auf ihren Körper aufpassen? :D Inwiefern denn das nun?
Naja das ist wohl auch für jeden anders. Kenne auch noch genug Männer, die es ganz großartig finden eine Frau zu "erobern".

Und dass der Kerl hier sich als Opfer sieht liegt wohl eher daran, dass er Gefühle für die Frau hat, die sie nicht erwidert und nicht daran, dass sie ihn "erobern" möchte.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:42
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber leider ist das doch nur zu oft so, dass man die Finger eben nicht davon lässt, wenn Gefühle im Spiel sind.
Und an dem Punkt wird es jetzt interessant, ob er egoistisch am Ball bleiben wird oder die Sache aufgibt!


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:47
@fumo

Naja fumo das was du da schreibst rutscht mir schon wieder ein bisschen zu sehr in die "Ausspann" Schiene :troll:

Ich weiß dir geht es auch darum, dass die Frau Kinder daheim hat und Rücksicht auf diese nehmen sollte etc.

Aber hier gehts doch viel mehr einfach mal darum, dass er die Finger davon lassen sollte, weil sie ganz offensichtlich nicht mehr Interesse an ihm hat, als ab und an mal Sex zu haben. Und da wird er früher oder später ziemlich verletzt aus der ganzen Sache hervorgehen.


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 12:53
@sasukeuchiha

Für Gefühle kann man nichts. Genauso wenig, wenn du sie zum Ehebruch verleitet hast, schließlich war dir ihr Privatleben in der Hinsicht nicht bekannt. Jetzt kannst du selbst entscheiden, wie du vorgehen willst.
Du kannst versuchen, dass sie ihre Ehe beendet und mit dir zusammen kommt. Dadurch würde ein Scheidungskind entstehen, aber wenn es nicht du bist, dann wird es sicher irgendwer anders sein, der zur Scheidung beitragen wird.
Aber wer garantiert dir, dass sie dich auch nicht für was Besseres fallen lässt?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 13:07
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Aber hier gehts doch viel mehr einfach mal darum, dass er die Finger davon lassen sollte, weil sie ganz offensichtlich nicht mehr Interesse an ihm hat, als ab und an mal Sex zu haben. Und da wird er früher oder später ziemlich verletzt aus der ganzen Sache hervorgehen.
Ich bin froh, dass Du meine Gedanken gekonnt aufgreifst und als Deine verkaufst! :troll:


Anzeige

melden