Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt sein,falsch oder richtig?

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:51
@Juvenile
Genau die meinte ich. War das bei RTL2? Echt? Moooah, man erschieße mich! :shot:
Ich bin da nur durch Zufall rein gezappt. In Echt! *schwör* :X

Anzeige
melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:52
@Lemniskate

Paah! Wir teilen und ich schweige...


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:52
Na toll, vorbei die Show.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:53
@bestintheworld
Ich teil doch nicht mit jedem meine beute, du hast ja nichtma mitgejagt oder schmiere gestanden ...Schmarotzer elender!!


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:53
@DiePandorra
Glaube schon. Kam nachts, hab geheult vor Lachen. :) Das war echt ein Hengst wie er es der geilen Dampf Lokomotive es gegeben hat. :)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:54
@Lemniskate

Stimmt. Ich bekomme einfach alles. Denn:

a) weiß ich wo dieses nach Ausland liegt

und

b) hab ich mir schon nen Manga Kostüm besorgt

und

c) bin ich netter gewesen


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:54
@pokpok
Ja Du hast ihn mit deiner negativen Art verscheucht!
So, ...das musste mal gesagt werden !!


1x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:55
@Juvenile
DAS hat man aber nicht gesehen! Aber er hat ihr eine Kette geschenkt. :lv:

So, komplett OT, bin raus, gute Nacht. :)

@Lemniskate
Lass Dir nicht wieder so ne alte Schlurre andrehen.^^ ;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:55
@sasukeuchiha

Du Arme Kerl :) Hab sex und gut ist es ;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:56
@DiePandorra
Haha
Gute Nacht und Tür zu! ;)


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:56
@DiePandorra
Du meinst @bestintheworld mit schlurre
?


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:56
@Lemniskate

Ich glaub schon :shot:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 01:57
@Lemniskate
Ich meine Auto mit Schlurre. ;)

@DerFremdgeher
Klugscheißer! :lv:

@Juvenile
TÜR ZU! :troll:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:01
Du solltest den Kontakt abbrechen.. wenn sie anscheinend nur Sex und "Spaß" will, du dich aber nach Liebe sehnst und dich in sie verliebt hast, und ergo unendlich leidest, bringt das nichts, du tust dir nur selber weh. Ich weiß, dass das unheimlich schwer ist, aber ich sehe gerade keine andere Lösung.


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:02
@little.human

Die Tür ist schon zu :troll:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ja Du hast ihn mit deiner negativen Art verscheucht!
So, ...das musste mal gesagt werden !!
Ich kann nicht anders und lasse euch nun im Dunkel stehen. *licht aus mach*


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:03
@bestintheworld

Habe nicht den ganzen Thread verfolgt, sondern nur den EP. ;)

Edit: Da denkt man, hier geht heute doch eh nix, und dann sowas. :cry:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:08
Achja.. Man hat Sex und eine Person will auf einmal mehr als die andere. Sowas gibts irgendwie total oft, selbst wenn man vorher abklärt "Was Sache ist". Klar kann man gegen Gefühle dann nichts machen. Es kann immer wieder passieren, dass man sich verliebt auch wenn man es gar nicht gewollt hat.

Irgendwie kommt es mir auch immer eher so vor, als würden sich eher die Personen nach einem Mal Sex verlieben, die bis jetzt nur Sex mit ihrem festen Partner gehabt haben oder mit der Person, die danach der feste Partner wird. Nicht jeder kann Sex von Liebe trennen.

In den meisten Fällen ist es durchaus sinnvoll vorher einfach abzusprechen was Sache ist. Und wenn auch das nicht hilft und man trotzdem Gefühle entwickelt - einfach immer offen und ehrlich miteinander kommunizieren. Dafür sollte man schon alt genug sein :Y:

Warum ich hier gerade noch einen ernsthaften und sinnvollen Beitrag schreib?
Gute Frage.. :ask: :D


3x zitiertmelden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:16
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Warum ich hier gerade noch einen ernsthaften und sinnvollen Beitrag schreib?
Gute Frage.. :ask: :D
Achso der war ernsthaft gemeint!? :troll:


melden

Verliebt sein,falsch oder richtig?

18.10.2014 um 02:17
@bestintheworld

Meiner war auch ernst gemeint. :cry:

Schützenfest. :Y:


Anzeige

melden