Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminismus in Computerspielen

404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feminismus In Computerspielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:07
@shionoro

Das ist genauso arrogant, wie wenn du sagen würdest, daß du immer Recht hast.

Anzeige
melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:08
@El_Gato

Nicht ganz so arrogant..
Schlussfolgerungen basieren auf Logik, recht haben ist ein sehr subjektiver begriff.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:09
@shionoro

Die "richtigen" Schlüsse sind auch nur subjektiv. Es gibt keine wirklich objektive Meinung.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:10
@El_Gato

Nein, schlussfolgerungen sind nicht subjektiv wenn du prämissen hast die richtig sind.
Die richtigkeit der prämissen wiederum kann man im großen und ganze bestenfalls mit warscheinlichkeiten versehen.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:11
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich ziehe immer die richtigen schlüsse :)
...habe keine andere antwort erwartet...schrieb ja bereits es ist nicht das erste mal das @shionoro sich die welt macht wie es sie braucht...xD...


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:12
@1ostS0ul

Nein, ich sehe die welt bloß wie sie ist, aber für manche leute sit das das gleiche :)


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:13
@shionoro

...wäre auch nur halb so amüsant wenn nicht...:Y:...


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:13
@1ostS0ul

Wenn du es amüsant findest dauernd unrecht zu haben und durch simples trolling zu versuchen so zu tun als hättest du recht, bitte, jedem das seine.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:14
@shionoro

Ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt. Natürlich zieht man den richtigen Schluss, wenn man sich zB mit Primzahlen beschäftigt und sagt, daß es unendlich viele davon gibt.
Das ist dann wirklich objektiv. Aber Meinungen über Feminismus und dergleichen in Computerspielen gehen dann doch auseinander und du ziehst deine Schlüsse daraus, wie jeder von uns.
Und die basieren dann halt darauf, wie man zu gewissen Themen eingestellt ist.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:15
@shionoro

...und einmal mehr hast du die aussage falsch verstanden und das falsche daraus herausgelesen aber mach dir die welt...xD...


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:16
@El_Gato

Nich ganz.
Das ist genau das gleiche wie bei mathe, mit dem unterschied, dass die prämissen nicht eindeutig richtig sind.

Wenn ich z.b. sage 1 ist größer als 2 als prämisse und dann sage 2-1 ist größer als null ist das richtig.

Genauso ist es richtig wenn ich z.b. einen grundsatz als moralisch gut definiere und dann daraus folgere, dass eine handlung , die diesen grundsatz beachtet, moralisch gut ist.
Das ist eine RICHTIGE schlussfolgerung.

Nur ist die richtigkeit der prämisse, dass ein grundsatz gut ist, dann subjektiv und deswegen fraglich.

@1ostS0ul

Nein, das ding ist nur dass du nicht in der lage bist dich auszudrücken und deswegen nur einzeiler und smileys hinbekommst.
Mehr hast du leider nich drauf, daher ist es zeitverschwendung mehr als wenige worte an dich zu richten :(


2x zitiertmelden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:19
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nur ist die richtigkeit der prämisse, dass ein grundsatz gut ist, dann subjektiv und deswegen fraglich.
Eben. Sagst es ja selbst. Und das meine ich.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:20
@El_Gato

Ja, aber deswegen ist mein ausspruch: ich ziehe immer die richtigen schlüsse bei leibe nich so schlimm wie er sich anhört :p


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:23
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mehr hast du leider nich drauf, daher ist es zeitverschwendung mehr als wenige worte an dich zu richten :(
...tja nicht jeder muss romane schreiben um um auf den punkt zu kommen und zu schreiben was er schreiben will...:Y:...


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:23
@1ostS0ul

Doch, du musst schon einiermaßen stringent, kohärent und verständlich schreiben was du meinst und willst wenn man dich ernstnehmen soll als Diskussionspartner.


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:25
@shionoro

...hatte bisher keine probleme und an dem punkt an welchem es zu "problemen" kam war der grund auch klar...und das war nicht das wie geschrieben wurde...:Y:...


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:25
@1ostS0ul

Doch die hattest du-


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:25
@shionoro

...fertig lesen...:Y:....


melden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:27
@1ostS0ul

Also kommt von dir nich mehr als gespamme und einzeiler zum thema?
Dann würd ich dich nämlich weiter ignorieren wenn du nicht in Posts mit mehr als 3-4 sätzen vernünftig deine eigene meinung schreiben kannst.

Weißt du, dass ist nämlich eigentlich ne grundvorraussetzungen.

Hab halt wenig bock darauf, dass du nur einzeiler zu zitierten texten schreibst und von denen noch die hälfte der wörter smileys sind.


1x zitiertmelden

Feminismus in Computerspielen

23.10.2014 um 21:33
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Weißt du, dass ist nämlich eigentlich ne grundvorraussetzungen.
...in einer "diskussion" wird auch einmal etwas nachgehakt und dafür muss man nicht zuvor eine lebensgeschichte darum herum "schwurbeln" um am ende nur wieder auf die eigentliche frage zu kommen nur damit @shionoro etwas mehr zu lesen hat....:Y:...

..bzgl. meinung ist dies bei dieser thematik relativ klar, wie relativ üblich viel gejammer auf basis von so ziemlich nichts a la "aufschreidebatte" und ähnliches....


Anzeige

melden