Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Borderline, Persönlichkeitsstörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:49
@naughtyxD
mir antwortest du doch auch nicht :D

Anzeige
melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:52
@emz
Doch natürlich^^ Mich regen einfach nur diese Kotzbrocken auf, mir ist es jetzt egal, sollen eben die Dinge kommen... ich mach mir keine Mühe mehr für Egozentriker

Das aller schlimmste ist, das die Menschen sich so unheimlich schlau vorkommen, aber wenn die Zeit erstmal gekommen ist werden sie selber merken wie sehr Ihre Dummheit ins überdimensionale geschleudert wird.

Mir egal wenn ich mit meinen Fakten und Beweisen verspottet wurde, ich wollte ja nur gutes tun und helfen. Aber du kannst dir sicher sein rentina, diese Kleingeister müssen schon in dieser Welt die Rechnung für Ihre Taten zahlen.


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:53
@vincent
Taken together, these findings suggest that many women with BPD are more likely to experience adolescent pregnancies, unplanned pregnancies and more live births.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3397795/


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:55
Ich bin kein Freund der Rache, aber insgeheim freue ich mich sehr wenn ich recht haben könnte in Zukunft. Nicht weil die Dinge schlechter werden, sondern weil sie dann endlich sehen werden was sie SELBER angerichtet haben.


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:55
@naughtyxD

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, außer deine Hasstiraden, dann halte dich aus dem Thread fern.


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:57
@naughtyxD
Ich hatte nicht gefragt, was dich aufregt. Also wiederhole ich meine Frage bzw. zitiere ich abermals
Zitat von naughtyxDnaughtyxD schrieb:, ich wollte ja nur gutes tun und helfen.
Kannst du das spezifizieren?


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:57
@fregman
Hassti... was? Ich sag doch nur, das die gefühllose Profitgier uns und unsere Welt zerstört und daran hat auch die Gesellschaft schuld. Hat das jetzt nichts mit dem Thema zu tun freg? Die Gesellschaft ist doch schon gestört, sie wird nicht gestörter!!!


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:58
@Dr.Thrax
Du solltest ALLES lesen, was Du so verlinkst ;)
Women with mental illness are just as likely to become pregnant and give birth as other women (Vesga-López et al., 2008). The combination of emotion and behavioral dysregulation experienced by women with BPD may place them at greater risk of unplanned pregnancies. Although there are no studies of pregnancies or births in women with BPD, studies of sexually transmitted disease (STD) in women with BPD suggest that they may be more likely to have early and unprotected sexual intercourse than women without SMI (Chen et al., 2007) and women with other mental illness (De Genna et al., 2011). Greater sexual impulsivity, higher prevalence of sexual abuse history (Bradley, Jenei, & Westen, 2005) and comorbid substance use disorders (SUDs) may all contribute to a higher risk of unplanned pregnancies.



1x zitiertmelden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 17:59
@naughtyxD

Du solltest einfach mal weniger Ausrufezeichen verwenden, und User nicht einfach so als Egoisten bezeichnen, nur weil sie dir nicht direkt antworten. ^^ Manche brauchen auch etwas Zeit - locker bleiben.


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:00
@emz
Ich kann dir jetzt leider nicht alle Beweise und Fakten aufschreiben, das wären ca. 502 Seiten. Aber per EMail gerne.

Und mit helfen habe ich gemeint, das ich jeden meiner Freunde und Bekannte gewarnt hatte. Die Reaktion ist ja erstmal egal von denen, aber du hast auch recht das dich das nicht kümmert warum ich mich aufrege.

Ich rege mich doch gerade deswegen auf, weil ich demütig bin und noch Hoffnung auf die Menschheit habe!!!! Mit Gutmütigkeit kommt man nicht weit, jeder braucht einen Schubser und Aufwecker


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:02
@Tussinelda
Okay, da geht es allerdings generell um psychiatrische Störungen. Konkret auf die BPD bezogen steht da immer noch das was ich zitiert hatte.


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:03
@little.human
Hast Recht, aber der Typ hat sich über mich lustig gemacht.
Hat wohl noch nie was von Respekt gehört


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:06
Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, mein Englisch ist etwas eingerostet, aber ist es belegt, dass BPD vererbt wird?


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:06
@Dr.Thrax
Okay.. gut. Mit der Geburt hast du recht, zumindest was die Quelle angeht. Bleibt aber immer noch eine quantitativ und qualitativ höhere therapeutische Betreuung. Das berücksichtigt müsste den Effekt der Weitergabe der BPD wieder kleiner ausfallen..
Ergo: mach doch was dagegen, dass die Psychos sich vermehren bzw. ihre Kinder prägen! :D


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:07
@emz
Laut wikipedia mit einer 65%igen Wahrscheinlichkeit


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:10
nope.. bezieht sich doch auf "nur" auf Heritability. Mit vererbt ist doch aber nur die genetische Weitergabe gemeint, oder irre ich mich da? :ask:


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:12
@vincent
Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam. Also an sich wird klassischerweise unter "Erblichkeit" die genetische Weitergabe verstanden. Aber offensichtlich ist in dem Fall damit generell die Weitergabe vom Elternteil zur nächsten Generation gemeint.


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:18
@Dr.Thrax
ich meine das
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: Although there are no studies of pregnancies or births in women with BPD
von daher ist es interessant, was die behaupten, wenn es gar keine Studien über Geburten oder Schwangerschaften von Menschen mit BPD gibt, oder nicht?


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:24
@Dr.Thrax
Worum gehts hier eigentlich? Epigenetik?


melden

Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?

21.10.2014 um 18:25
@Tussinelda
Ja, bis zu dem Punkt. Das Zitierte wird im Background diskutiert und spiegelt die bisherige Lage wieder. Der Zusammenhang selbst wird in der Studie doch aber gerade untersucht..


Anzeige

melden