Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:10
Zitat von flame89flame89 schrieb:Und Abnehmendes Interesse zeigt er wahrscheinlich nur weil es für ihn so aussieht das es wahrscheinlich nicht zum Treffen kommt
Wie kommst Du darauf? Zwei Wochen Schreiben ist echt nicht viel. Ich kann aus nichts was sie schreibt ableiten dass sie das Treffen hinausgezoegert hat. Vielleicht kommt ja das Zoegern von IHM!

Ich habe da auch einen kleinen Verdacht was das Chatten auf Facebook angeht, aber ich kann keine genaue Aussage machen solange @Coffeegirl mich ignoriert!

Anzeige
melden
Coffeegirl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:12
@Alarmi - er hatte mich angeschrieben weil er wie ich ein grosser Fan einer bestimmten Rockband ist. Darüber haben wir am Anfang geschrieben über die Musik, Konzerte usw. Er hatte mir auch über Whats App jede Menge Musikdateien geschickt. Dann fing er an mir nette Komplimente über mein Aussehen usw. zu machen. Auch schickte er mir von sich selbst einige Fotos und Sprachnachrichten. Auch hat er angesprochen dass er nach Deutschland kommen möchte um sich mit mir zu treffen. Er kommt übrigens aus Spanien.


2x zitiert1x verlinktmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:13
@Coffeegirl
Abschreiben. Kannst Du vergessen!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:14
:D :D
Er - aus Spanien - wollte dich nach zwei Wochen hin- und hergeschreibe besuchen? :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:16
@Coffeegirl
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Er kommt übrigens aus Spanien.
Hm, Du solltest Dir lieber keine großen Hoffnungen machen.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:18
@Coffeegirl

Mir würdest du auf den Keks gehen.
Da schreibt man mal 1-2 Tage nicht und du machst ihm da quasi ne Szene...

Was willst du denn? Ihn sofort heiraten??

Vermutlich ist es ohnehin ein verheirateter Typ der ein bißchen Spaß wollte.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:19
Freundschaft und soziale Kontakte sind keine Einbahnstrasse!

Bei beiden geht es um Interaktion miteinander, wer wann wie sich melden soll ist doch egal, auch dass man nicht immer in der selben Intensität Kontakt hat, kann vorkommen. Wem etwas an seinen Kontakten liegt, der sollte kompromissbereit (auch der Andere hat ein Leben!) und tolerant sein, hauptsache man lässt Beziehungen zu Menschen nicht einfach einschlafen, weil man dauernd darauf wartet, dass doch der Andere gefälligst sich melden sollte ;)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:21
Ach, eines noch:

Wenn du ihm Geld schicken sollst damit er nach Deutschland kommt...


3x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:24
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Ich startete noch einen letzten Versuch und schrieb dass ich ihn vermisse und er sich doch mal melden soll wenn er Zeit hat. Darauf bekam ich nur eine kurze knappe Antwort "Excuse me". Was soll ich nun davon halten? Ich fühle mich Heute total Schlecht und Niedergeschlagen.
Willkommen in der Virtualität :D
Dieses virtuelle Rumgeflirte kann einen real runter ziehen. Bevor nichts Reales bei rum kommt, sollte man sich verbieten iregndwas zu fühlen und zu erwarten. Reine Projektion und Manipulation.

Den Typ kannst Du aus deiner Liste streichen und es ihm gleich tun, d.h. den nächsten Flirtcase eröffnen, vll läufts dann besser.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:24
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn du ihm Geld schicken sollst damit er nach Deutschland kommt...
wie geil


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:25
@Coffeegirl
Auch hat er angesprochen dass er nach Deutschland kommen möchte um sich mit mir zu treffen. Er kommt übrigens aus Spanien.
Zitat von CoffeegirlCoffeegirl schrieb:Auch hat er angesprochen dass er nach Deutschland kommen möchte um sich mit mir zu treffen. Er kommt übrigens aus Spanien.
Das gibt ein ganz anderes Bild. Zu 1% kann ich sagen das es vielleicht was schönes werden kann aber ich würde mich eher bei dir etwas in der Gegend umschauen da muss ich @Alarmi
auch zu stimmen.


Allerdings wenn das hier kommt:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn du ihm Geld schicken sollst damit er nach Deutschland kommt...
würde ich es AUF JEDEN FALL MACHEN!!! :) :) :)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:26
@Coffeegirl
Wie alt seit ihr beiden denn eigentlich?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:28
@flame89
@pokpok

Naja, das ist ne beliebte Masche im Internet.
Und diese tollen Typen sind immer bildhübsche Spanier oder ähnliches.
Ich wette das man sein Bild auch woanders findet...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:31
@Amsivarier
Ich werde auf Facebook auch regelmaessig von solchen Typen angeschrieben!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:32
@Alarmi
Ich auch aber meistens sind es bei mir Inder Araber und Amis :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:32
@Alarmi

Mittlerweile machen das sogar Frauen.
Da bekommt man dann Post von Olivia Nunchez, die einen ja soooo geil findet....


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:33
Also seit 16 Jahren ist sie mit ihrem Mann zusammen, sie sollte also mind. 30 Jahre alt sein oder so?! 1. Wieso flirtest du dann mit anderen Typen 2. Hat er wohl das Interesse an dir verloren 3. Weiß dein Mann davon? 4. Wie kann man in dem Alter so naiv sein? 5. Wieso bist du mit deinem Mann noch zusammen wenn du rumflirtest und es auch ernst meinst? 6. Der wird dich nie besuchen, wenn dann will er sicher nicht DICH...
HILFE ...
Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen leider auch nicht schlau :cry:

Edit:
Ich werde auf FB NIE von irgendwelchen Typen oder Frauen angeschrieben, die mich toll finden. Liegt wohl an mehreren Gründen wie man sich auf FB verhält^^


2x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:35
@Phoebia
Bei mir sind es immer Leute die in England leben, aber nicht zwangslaeufig auch daher kommen. :)

@Amsivarier
Von Frauen bin ich auch schon angeschrieben worden


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:36
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn du ihm Geld schicken sollst damit er nach Deutschland kommt...
Hat die Nigeria-Connection auch ne Zentrale in Spanien? :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:36
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich werde auf FB NIE von irgendwelchen Typen oder Frauen angeschrieben, die mich toll finden. Liegt wohl an mehreren Gründen wie man sich auf FB verhält^^
Auf die Gruende bin ich jetzt gespannt.


Anzeige

melden