Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 22:56
@Allesforscher
?
Er verhält sich seltsam?
Weil er freundlich zu ihr ist? :D

Dieser von ihr wahrgenommene Rückzug kann auch einfach nur subjektiv sein. Man muss sich doch nicht ständig schreiben.

Anzeige
melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 22:59
Erwähnte ich hier schon mal etwas von "jeder hat mal seine 5 Minuten". :ask:

Heute ist es z. B. wieder so. :D :Y:


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:00
@AliceT
das er auf Englisch kommuniziert ist verdächtig.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:03
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Erwähnte ich hier schon mal etwas von "jeder hat mal seine 5 Minuten". :ask:

Heute ist es z. B. wieder so. :D :Y:
Du meinst, dass man Drama sieht, wo eigentlich keines ist? :D

@Allesforscher
Warum?

Was soll daran verdächtig sein - es bietet sich doch an, wenn sie vermutlich kein Spanisch und er ebenso vermutlich auch kein Deutsch kann.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:05
@AliceT

Richtig.

Und, dass man sich selbst alles so unnötig schwer macht.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:13
@AliceT
ich habe mich schonmal mit einem Polizeibeamten darüber unterhalten und es ist verdächtig, wenn jemand auf Partnerbörsen/Partnersuche in gutem Englisch kommuniziert. Außer Engländer selbst natürlich.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:18
@Allesforscher
:D
Ja, es ist echt alles verdächtig, mittlerweile, in dieser Welt. :D

@little.human
Wahre Worte.
Man geht immer davon aus, dass es sowieso alles vergebliche Hoffnung ist, es sowieso schlecht enden wird, etc. etc. etc.

Ich habe darauf keine Lust mehr ..


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:21
@AliceT

Es nervt halt einfach, wenn jemand unnötig Stress macht, und patzig wird, obwohl man garnichts gemacht hat.. bzw. Menschen, die einen mit ihrer schlechten Laune anstecken wollen. Aber - Kopf zu, und gut ist's. :D :Y:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:23
@AliceT
ja was glaubt´s Du denn? Betrüger werden immer erfinderischer und raffinierter.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:35
@little.human
Ja, schlecht gelaunt, unzufrieden ... vom Leben immer das Schlechteste erwartend - das ist eine weit verbreitete Einstellung (seltsam, in einem Land, in dem wir alles oft bis zum Überfluss besitzen^^) ...

@Allesforscher
Selbst ist man doch auch kein Betrüger. Also, weshalb an jeder Ecke Betrüger wittern?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:36
@AliceT

Deshalb der Spruch: Manchen geht es einfach zu gut. :troll:

Und die suchen sich dann halt etwas.. oder machen aus einer Mücke einen Elefanten.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:40
@AliceT
weil ich gut über die Machenschaften von Betrügern informiert bin. Ein bisschen weniger Naivität würde Dir nicht schaden.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:46
@Allesforscher
Also dann bin ich laut deiner Definition auch eine Betrügerin, weil ich gutes Englisch kann, gerne auch mal einen Ausdruck in einer Unterhaltung raushaue, aber keine Engländerin bin? Sehr interessant :note:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:51
@Daenerys
nein, ich habe gesagt, in Partnerbörsen tauchen englischsprachige Betrüger auf. Bezogen auf das Thema Partnersuche.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:52
@Daenerys

Allesforscher sieht regelmäßig TV, also Alexander Hold und so, deshalb weiß er das auch alles. ;)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 23:53
@Allesforscher
Kann schon sein, dass ich naiv bin.
Ich hab aber einfach keinen Bock, immer annehmen zu wollen, dass hinter jeder menschlichen Annäherung nur vorgegaukelte Gefühle stehen.


1x zitiertmelden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:00
@AliceT

Das erinnert mich an vorhin.. da meinte jemand, ich soll jemanden aufmuntern, und derjenige wurde dann patzig, und meinte er bräuchte keine "Heuchelei".. oO da kommen wir wieder zu dem Thema vom Anfang: Sowas ist meiner Meinung nach nämlich genauso schlimm, wie als wenn man ständig denkt man würde eh nur nerven, oder wenn es einen nervt dass andere nicht sofort zurück schreiben.

Kindisch, alles. :nerv: :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:01
@Allesforscher
Wer sagt, dass ich auf keiner bin? Wie kannst du mir nur so was unterstellen? :cry:


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:08
@Coffeegirl


Herje Du kennst ihn doch erst seit 2 Wochen. Das hat doch gar nichts zu bedeuten. Ihr seid doch auch nicht zuammen, oder? (Sorry falls Du das schonmal beantwortet hattest, hatte jetzt keine Lust 11 Seiten zu lesen)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

23.10.2014 um 00:17
Zitat von AliceTAliceT schrieb: Ich hab aber einfach keinen Bock, immer annehmen zu wollen, dass hinter jeder menschlichen Annäherung nur vorgegaukelte Gefühle stehen. 
Dann ändere doch mal deine Erwartungen ?
;)


Anzeige

melden