Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Chat

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:37
@liaewen

Dir kann man doch auch FB auch gar nicht schrieben, wenn man nicht mit dir befreundet ist :D


melden
Anzeige

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:40
@blackout
Normal geht das schon, nur landen die Nachrichten dann im "Andere" Ordner und nicht in der Inbox.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:42
@Coffeegirl

Zeig uns mal ein Bild von dem Typ...


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:46
@liaewen
liaewen schrieb:4. Wie kann man in dem Alter so naiv sein?
Ohh wenn man verliebt ist macht man schon ganz dumme Sachen kenn ich selber. Ich will jetzt nicht sagen das sie verliebt ist aber sie hat sich scheinbar schon etwas verschossen :) was man aber auch leicht wieder wegbekommt.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:50
@Alari
Eines davon hat @blackout ja schon genannt. Und wenn ich als Frau ein Profilfoto von mir drinnen hab, was doch ansprechend ist wohl genauso. Oder wenn man öffentliche Fotos etc. reinstellt. Man kann auch auf FB in gewisser Weise "unsichtbar" sein. So erregt man halt keine Aufmerksamkeit denke ich.

@blackout
Ich frag mich gerade, woher du das überhaupt weißt, wir sind befreundet?! :D

@flame89
Das ist mir schon klar. Aber es kam eher wie ein Flirt als Verliebtsein rüber. Ich war ja selber auch mal verliebt und dumm^^
Ich habe schon mit 18 aufgehört solche Chat-Verarsche aus dem Weg zu gehen^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:51
Hm, also ganz koscher kommt mirs nun doch nicht vor, Empfelung meiner Seits : Vorsicht mit virtuellen Kontakten, man weiß nie wer wirklich am Ende hockt!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:52
DieSache schrieb:Vorsicht mit virtuellen Kontakten, man weiß nie wer wirklich am Ende hockt!
Genau.
Die 18jährige nymphomane Chantal ist meist der fettleibige Trucker Günther (45)


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:53
@amsivarier
amsivarier schrieb:Die 18jährige nymphomane Chantal ist meist der fettleibige Trucker Günther (45)
Das stimmt NICHT! :( Ich liebe Chantal und sie sagt ich sei was besonderes und können ihre Augen lügen? NEIN! :D :D :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:53
liaewen schrieb: Und wenn ich als Frau ein Profilfoto von mir drinnen hab, was doch ansprechend ist wohl genauso.
Ich wuerde sagen fuer solche Typen reicht ein weibliches Profilfoto. Dann wird geangelt. Das muss gar nicht ansprechend sein.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:54
@flame89

Genau, denn das auf dem Avatar bin ich...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:54
Finde es eh der sozialen Kompetenz-Entwicklung entgegenwirkend, wieviel virtuelle Realität heute im Alltag zu finden ist, ob die Generation Smart-Phon noch irgendwann weiß wie man im Gesicht Emotionen zeigt?


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:54
Immerhin haben Spanier Temperament!^^
Nein ernsthaft: Finger weg!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:55
Diese verfluchte Moral. Muss man sich mal vorstellen, wie eine Frau nach zwei Wochen Chatten drauf sein kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dem Typen, der gerade finanziell angeschlagen ist, mal eben 100-200 € überweisen würde, um ein Ticket etc. zu finanzieren.
Mann kann locker 4-5 solcher Geschichten mit ein paar Stunden Engagement parallel laufen lassen.
Ist doch eigentlich ein netter Nebenverdienst… :shot: :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:58
liaewen schrieb:Ich habe schon mit 18 aufgehört solche Chat-Verarsche aus dem Weg zu gehen
öhm :D :D

@Coffeegirl
Es klingt einfach zu perfekt. Nach zwei Wochen "ich komme nach Deutschland" sollte bei jedem mündigen Menschen die Alarmglocken schrillen lassen. Oder ist das Internet wirklich Neuland?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 12:59
@vincent

die Typen die sowas "Maschen-Weise" betreiben, sind meist gute Hobby-Psychologen und "Selbstverkäufer", die emotionale Hirnwäsche mit ihren Opfern betreiben!


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:00
@DieSache
Schon klar, das traue ich mir aber zu.. :D


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:00
Ach Mensch, da komm ich erst jetzt zum Antworten und fast alles sehr wichtige wurde schon gesagt.

1. Männer (egal welches Alter, egal ob 14 oder 84) mögen es nicht wirklich wenn man sie Dauerbelagert. Auch sie möchten mal etwas Freiheit.

2. Nur weil man online ist hat man keine Verpflichtung ständig Kontakt zu suchen. Selbst wenn man jemanden auf einer Party kennt heißt es nicht das man automatisch während der Party die ganze Zeit beieinanderstehen und miteinander reden muss.

3. Mit Internetbekanntschaften sollte man, egal wie alt man ist, vorsichtig umgehen.
Denn, ob der Gegenüber die Wahrheit spricht weiß man nie. Im Internet, egal ob in Chats oder in Flirtportalen oder auf FB, kann sich so mancher einfach so erfinden.

4. Scammer.... oben wurde ein sehr sehr wichtiger Punkt angesprochen.
Es gibt einzelne Menschen, sogar ganze Organinsationen im Inland und im Ausland, die via Internet Männer und Frauen anschreiben. Sie tasten sich heran, schmeicheln sich ein, gehen mit psychologischen Tricks auf den Gesprächspartner ein, erzählen was von Liebe und davon das sie bald nach Deutshcland kommen wollen das man sich sieht.
Manchmal erzählen sie auch das irgendwer aus der Familie schwer krank wurde und teure Medizin braucht oder man bekommt die Nachricht das derjenige unschuldig in den Knast kam oder im Krankenhaus eine lebenswichitge OP brauchte und nun die Rechnung nicht zahlen kann.
Sie appellieren an das schlechte Gewissen, behaupten das sie es bald zurück zahlen,...
Dann muss man Geld an irgnedeine ausländische Kontonummer zahlen ....
Den Menschen und das Geld sieht man nie wieder.

Punkt 4 muss nicht unbedingt so passieren, aber die Gefahr besteht immer mal.


5. Aktuelle Gefahr: junge Mädchen, junge Frauen werden angebaggert, umschmeichelt, etc...
Ende vom Lied: sie hauen ganz verblendet und romantisiert Richtung Kriegsgebiet ab um dort irgendeinen IsisKämpfer zu heiraten (oder dessen Bekannten oder sonstwen) und kommen nie wieder zurück nach Hause weil ihnen dieser Weg zurück genommen wird.


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:00
@DieSache
DieSache schrieb:die Typen die sowas "Maschen-Weise" betreiben, sind meist gute Hobby-Psychologen und "Selbstverkäufer", die emotionale Hirnwäsche mit ihren Opfern betreiben!
Da hast du sowas von Recht!^^


melden

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:00
@Alari
Das kann natürlich auch sein. Ich will es nicht ausprobieren ehrlich gesagt. Was es auf FB alles für Betrug gibt ist nicht mehr normal... Da werden auch Männer betrogen und erpresst. Also lieber Finger weg von solchen dubiosen Leuten. Am besten immer im Schatten bewegen und so wenig wie möglich von sich preisgeben. Auch wenn man mal so Leute kennenlernen möchte.

@Bodo
Jaaa.. you know what i mean :D


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau

22.10.2014 um 13:01
@vincent

na denn, wen es glücklich macht, aber ich denke im Grunde sind beide Seiten bedauernswert, der/die Jenige, wo sich ausnützen und verarschen lässt, als auch der, der sowas glaubt nötig zu haben. Ein gesundes soziales Umfeld ist so nem Menschen fremd!


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Überdimensionales15 Beiträge